Die Suche ergab 3 Treffer

von Sebi95
31. Januar 2022 20:01
Forum: [Napoleon: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Napoleon: Total War] Spielstände lassen sich nicht speichern!
Antworten: 6
Zugriffe: 4696

Re: [Napoleon: Total War] Spielstände lassen sich nicht speichern!

Bei Empire und Shogun ist komischerweise alles normal...hab mich jetzt beim Sega Support beschwert, ich kann ja nicht der einzige sein bei dem sowas vorkommt..glaub aber die haben keine Ahnung
von Sebi95
28. Mai 2021 18:52
Forum: [Napoleon: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Napoleon: Total War] Spielstände lassen sich nicht speichern!
Antworten: 6
Zugriffe: 4696

Re: [Napoleon: Total War] Spiel lässt sich nicht speichern!!!

guter Tipp, hat eine fehlerhafte Datei ausfindig gemacht und angeblich angefordert, Fehler ist aber immernoch da -.-
von Sebi95
28. Mai 2021 13:38
Forum: [Napoleon: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Napoleon: Total War] Spielstände lassen sich nicht speichern!
Antworten: 6
Zugriffe: 4696

[Napoleon: Total War] Spielstände lassen sich nicht speichern!

Moin moin, wäre klasse wenn wir jemand von euch hier helfen könnte da ich nirgendwo eine Antwort finde... Und zwar kann ich keinerlei Spielstände sichern, ich kann in der Kampagne auf speichern drücken, der Spielstand taucht aber in der "Laden" Liste nicht auf, Strg-S geht auch nicht, Kamp...