Die Suche ergab 3 Treffer

von Julianature
12. März 2022 08:26
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: [Conqueror's Blade][EU1] SoulWings sucht Mitglieder zum Wiederaufbau des Hauses
Antworten: 0
Zugriffe: 1370

[Conqueror's Blade][EU1] SoulWings sucht Mitglieder zum Wiederaufbau des Hauses

Servus zusammen, nach einer ewig langen Pause sind wir wieder da. Zuletzt gespielt noch vor den Seasons, genauer gesagt mit Beginn dieses Spiels wollen wir uns nun wieder erneut aufbauen. Für die World Domination, wo wir damals knapp am 1. Platz vorbeigeschliffen sind (https://conqblade.com/en/news/...
von Julianature
13. Februar 2022 09:17
Forum: [Total War Arena] Free2Play
Thema: Total War: Arena gibt es immer noch [2022]
Antworten: 1
Zugriffe: 5305

Re: Total War: Arena gibt es immer noch [2022]

Auch 2022 ist das Spiel und unsere Community noch aktiv:
https://www.youtube.com/watch?v=9Nk0VWq2C1I

Schaut gern mal vorbei, wir freuen uns :)
von Julianature
25. Juli 2021 21:13
Forum: [Total War Arena] Free2Play
Thema: Total War: Arena gibt es immer noch [2022]
Antworten: 1
Zugriffe: 5305

Total War: Arena gibt es immer noch [2022]

Seid gegrüßt zusammen, ich möchte euch hier einmal kurz ein kleines Nischenspiel vorstellen, das auf den Namen Total War: Arena hört. Du magst dich fragen: Total War: Arena? Ein Total War, das ich noch nicht kenne? Wurde das nicht mal eingestellt? Ja, das Spiel war vor vielen Jahren mal auf Steam un...