Die Suche ergab 828 Treffer

von Tobias
Gestern 23:24
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Eigene Kolonie wird angegegriffen - wie beschützen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 73

Re: [Europa Universalis IV] Eigene Kolonie wird angegegriffen - wie beschützen ?

Ist schon echt lange her.

Ja die kolonien können sich gegenseitig prügeln ohne muterländer. Machen kann nan nicht viel. Sidler schiken für schneleren ausbau oder geld schiken.
von Tobias
Gestern 00:44
Forum: Sonstiges
Thema: Wilder Westen Total War
Antworten: 7
Zugriffe: 448

Re: Wilder Westen Total War

Dan habich dich falsch verstanden fürmich wäre die zeit zwischen unabhängikeitskrig und bügerkrig die intresante. Indaner krige der mexikanisch amerkanischer krieg die sidler. Oder Meinst du den WW so nach dem bügerkrig wo es vernzelt indianer gab revolverhelden usw aber richtig zwischenstatlich nix...
von Tobias
25. März 2024 12:45
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Die gegnerische Front durchbrechen - Allgemeiner Ablauf
Antworten: 22
Zugriffe: 1055

Re: [Hearts of Iron IV] Die gegnerische Front durchbrechen - Allgemeiner Ablauf

Das problem wirt die überdenung der sein von finland bis geogien ist verdamt weit. Mann kann es ungekert hystorisch machen. Man kan bei das baltikum ungehen und bei St.petersbug(leningrad) durchbrechen. Und dan das baltikum ein risiger kessel machen. Endliches kannman machen beim marsch auf moskau r...
von Tobias
24. März 2024 15:09
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Die gegnerische Front durchbrechen - Allgemeiner Ablauf
Antworten: 22
Zugriffe: 1055

Re: [Hearts of Iron IV] Die gegnerische Front durchbrechen - Allgemeiner Ablauf

nordstern hat geschrieben:Das überrascht mich etwas. Gibt es nicht enen Trigger oder wurde der rausgepatched? Früher war es so, das ein früher Fall Londons (also nicht mal Englands) automatisch zum Kriegseintritt der USA und/oder Russlands geführt haben.


da war mal was ggf hoi3 kp
von Tobias
21. März 2024 11:28
Forum: Kommentare
Thema: (Kommentare) KoH 2 - Die Erlebnisse des Geschichtsschreiberlings Rigel
Antworten: 43
Zugriffe: 21862

Re: (Kommentare) KoH 2 - Die Erlebnisse des Geschichtsschreiberlings Rigel

Auch von mir widermal ein danke freue mich jedesmal wens wider viran get.
von Tobias
21. März 2024 11:27
Forum: Paradox Interactive-Zone
Thema: Das nächste Paradox Game (Unangekündigt) Tinto Talks
Antworten: 10
Zugriffe: 821

Re: Das nächste Paradox Game (Unangekündigt) Tinto Talks

Siht vielversprechend aus, ist das ein lik oder ofizeles matriak?
von Tobias
20. März 2024 06:50
Forum: [Hearts of Iron IV] Modding
Thema: [HoI4] Ultra Historical Mod - Realism Overhaul
Antworten: 145
Zugriffe: 30308

Re: [HoI4] Ultra Historical Mod - Realism Overhaul

Algemein wären faik "armehe" oder schiffe oder geschwader was z.b bei calke vor dem d-day oder die faik angrifspläne auf grichenland und dan kam sizilien oder radar teuschung die rusischen pap panzer...... schwizer panzer kolonen die so gefahren sind das die dutschen sie durch eine lücke i...
von Tobias
19. März 2024 12:34
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Die gegnerische Front durchbrechen - Allgemeiner Ablauf
Antworten: 22
Zugriffe: 1055

Re: [Hearts of Iron IV] Die gegnerische Front durchbrechen - Allgemeiner Ablauf

Ja gegen ki get das wünderbar. Die frage ist hat wie lange sie nutzbar bleiben. Ich bin da extremist und steige später suf schwere um.

Ich nutze die tanks nicht, sber eher um industri zu spaaren, sol jetzt nicht pauschale antwort sein.
von Tobias
17. März 2024 06:32
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Die gegnerische Front durchbrechen - Allgemeiner Ablauf
Antworten: 22
Zugriffe: 1055

Re: [Hearts of Iron IV] Die gegnerische Front durchbrechen - Allgemeiner Ablauf

Was machen die Amis und Russen und Japaner?

Wie sihts in Afrika aus? Da england gefallen ist schon mal gut aber invasion bei den amis kann nerfig werden. Und bei den russennkanman such noch tod laufen. Was hat du mit den alirten gebiten gemacht? Anektirt vasalisirt befreit?
von Tobias
16. März 2024 11:50
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Die gegnerische Front durchbrechen - Allgemeiner Ablauf
Antworten: 22
Zugriffe: 1055

Re: [Hearts of Iron IV] Die gegnerische Front durchbrechen - Allgemeiner Ablauf

Ist der panzerungs wert über 50% und die panzerung dichte mehr als der gegner pentriren kann? Dan istes wohl o.k Für mein geschmak bischen wenig soft atake, kann man aber machen. Orga richt solange du angreifst und genug naschiken kanst regenerit ja schnel erst bei gegen angrifen wirt oga zum proble...
von Tobias
16. März 2024 07:33
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Die gegnerische Front durchbrechen - Allgemeiner Ablauf
Antworten: 22
Zugriffe: 1055

Re: [Hearts of Iron IV] Die gegnerische Front durchbrechen - Allgemeiner Ablauf

Man kan auch fie ki chesen und sie aus der magino line rausloken im noden feteidigen und dan dem renach vorstosen und die halbe FR arme an der schwezergrenze einkesseln ggf vernichten. Dan ist es nur noch firmsache. Selsndung bzw luftlandung ist aucv immer eine option. Bei italien durch brechen und ...
von Tobias
15. März 2024 17:00
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Die gegnerische Front durchbrechen - Allgemeiner Ablauf
Antworten: 22
Zugriffe: 1055

Re: [Hearts of Iron IV] Die gegnerische Front durchbrechen - Allgemeiner Ablauf

Vielen Dank für eure Antworten! Dazu noch LPz.-Aufklärer und die Soft Attack und Panzerung mehr verstärken. Ich baue mir mal was zusammen und Vergleiche die Werte und wie flott die dann durch die gegnerische Front kommen. Noch eine weitere Frage. Bis wann kann man die Panzer 2 und Bf109, sprich die...
von Tobias
14. März 2024 23:21
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Die gegnerische Front durchbrechen - Allgemeiner Ablauf
Antworten: 22
Zugriffe: 1055

Re: [Hearts of Iron IV] Die gegnerische Front durchbrechen - Allgemeiner Ablauf

Ich spile selten deutschland. Die frage ist hat was sol die eiheit machen. Geländebreite. Was ist der kritische punkt manstäke oder eher industri? Doktrinen usw. Ich bin extremist: Also entweder mindivisonen oder maxi jenachem ob die MP ein problem ist oder die industri. Bei der panzerdivison ist de...
von Tobias
12. März 2024 17:20
Forum: Fragen und Feedback
Thema: [Anträge] Foren für Spiele Eurer Wahl
Antworten: 323
Zugriffe: 127366

Re: [Anträge] Foren für Spiele Eurer Wahl

Ich finde ja die ultima General/admiral reie sehr spanneend gerde derneuste teil momtan in der offenen betta ist sehr intresant oder dretno das ich momtan suchte.
von Tobias
8. März 2024 19:16
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [Mount & Blade 2: Bannerlord] - Tipps und Tricks für Einsteiger und Profis | Vom Lumpenpack zum Herrscher
Antworten: 59
Zugriffe: 21625

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] - Tipps und Tricks für Einsteiger und Profis | Vom Lumpenpack zum Herrscher

Hast du sie nur stazionirt oder zugewisen? Glaube das musman im clan menü noch spezel zuweisen. Ist aber schon eine weile her.