Die Suche ergab 54 Treffer

von TheBigDino
31. März 2018 10:48
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 385599

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

hi Leute, ich glaube ich bin gerade total dumm. Ich versuche mit dem neuen Armeesystem klar zu kommen. Ich will als Deutscher eine Heeresgruppe an die Grenze zu Polen stationieren. Zu ihr gehören 3 Armeen. Die Erste mit 20 Inf.-Divisionen ist bei Königsberg eingeschlossen. Die beiden anderen Armee s...
von TheBigDino
22. September 2017 19:28
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Startet kein Spiel mehr
Antworten: 25
Zugriffe: 8966

Re: [Hearts of Iron IV] Startet kein Spiel mehr

Ich kann mein HOI4 auch nicht mehr starten. Selbst mit dem 17.9.2 geht das nicht. Noch vor einige Wochen ging es. Dann heißt es wohl warten.
von TheBigDino
7. Juni 2016 22:51
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 385599

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

@TheDaaDee: Das Problem habe ich auch gerade. Ich habe sogar 680k Truppen in der Armee. Liegt das vielleicht an der Aussage "im Feld"? EDIT: Ich habs heraus gefunden. Die Anzeige ist da etwas unglücklich. Mit 550k Truppen im Felde sind Divisionen, sprich die Manpower dadrinnen, die eingese...
von TheBigDino
22. September 2015 14:39
Forum: Darkest Hour Modding
Thema: [Darkest Hour]TRP 1.02 RC1 für Darkest Hour 1.04 RC1
Antworten: 42
Zugriffe: 11737

Re: [Darkest Hour]TRP 1.02 RC1 für Darkest Hour 1.04 RC1

Ah alles klar. Ich danke dir für die Info.
von TheBigDino
22. September 2015 12:53
Forum: Darkest Hour Modding
Thema: [Darkest Hour]TRP 1.02 RC1 für Darkest Hour 1.04 RC1
Antworten: 42
Zugriffe: 11737

Re: [Darkest Hour]TRP 1.02 RC1 für Darkest Hour 1.04 RC1

Hi Leute, ich wollte den TRP mal ausprobieren. Habe DH sauber installiert (Code stimmt) und dann TRP runtergeladen und installiert (wie beschrieben, im Mods Ordner entpackt). Ärgerlicherweise startet er zwar den Launcher und ich kann den Mod auch auswählen aber wenn ich dann auf starten klicke passi...
von TheBigDino
20. September 2015 22:11
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: Darkest Hour Patch 1.04
Antworten: 0
Zugriffe: 5866

Darkest Hour Patch 1.04

Nabend Leute,

Wollte euch nur mitteilen, dass Patch 1.04 erschienen ist.

Link

Vielleicht kann ja jemand mal die Patchnotes übersetzen, der dem Englischen mächtiger ist als ich...
von TheBigDino
16. September 2015 10:48
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 24 - Handel
Antworten: 7
Zugriffe: 7128

Re: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 24 - Handel

Ich bin auch froh, dass das hamstern verschwindet. Beim Rest wird sich das noch zeigen...
von TheBigDino
16. September 2015 10:34
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: HoI 4 bei STEAM
Antworten: 0
Zugriffe: 1486

HoI 4 bei STEAM

Hi Leute, ich wollte euch nur informieren, dass HoI 4 schon bei Steam zu finden ist. Preis steht noch nicht da. Und bei Veröffentlichung steht "Coming Soon!". Ich bin ja mal gespannt. Meine einzige Angst besteht momentan nur darin, dass sie das Spiel zu vereinfachen und zu Causal-lastig ma...
von TheBigDino
25. März 2015 18:00
Forum: [To End All Wars] Rund ums Spiel
Thema: [To End All Wars] Rüstungsgüter herstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 4013

Re: [To End All Wars] Rüstungsgüter herstellen

Als Mittelmächte.

Ich spiele gerade die kurze Westkampanie und bekomme keine Rüstungsgüter mehr. Irgendwie verwirren auch die Anzeigen voll, denn demnach müsste ich über 350 jede Runde plus machen ohne das ich welche Abzüge habe. Sehr komisch das ganze.
von TheBigDino
25. März 2015 12:31
Forum: [To End All Wars] Rund ums Spiel
Thema: [To End All Wars] Rüstungsgüter herstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 4013

[To End All Wars] Rüstungsgüter herstellen

Hi Leute,

hat jemand von euch ne Idee wie ich meine Rüstungsgüterproduktion erhöhe? Ich habe alles andere in Massen nur die Rüstungsgüter fehlen mir seitdem ich ein paar Tanks gebaut habe.

Danke
von TheBigDino
15. August 2014 19:07
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: Gameplay Video von HOI IV auf Gamescom verboten
Antworten: 33
Zugriffe: 9070

Re: Gameplay Video von HOI IV auf Gamescom verboten

Hi Leute, ich weiß ja nicht ob ich das Video zeigen darf aber über Facebook, kann jeder drauf zugreifen.

Hearts of Iron 4 Gameplay Video

Was haltet ihr davon?
von TheBigDino
4. Januar 2014 23:50
Forum: [R.U.S.E] Das Spiel
Thema: [R.U.S.E.] Sonstiges
Antworten: 33
Zugriffe: 12449

Re: [R.U.S.E.] Sonstiges

Wir spielen R.U.S.E. auch immer auf der LAN-Party, da es Spaß macht, schnell von der Hand geht und es interessante Modis gibt.
von TheBigDino
2. Januar 2014 23:50
Forum: [Supreme Ruler Cold War] Das Spiel
Thema: Supreme Ruler 1936
Antworten: 2
Zugriffe: 5153

Supreme Ruler 1936

Habt ihr von dem Early Access gehört? Mich würde mal eure Meinung zu dem Spiel interessieren...

Euer
TheBigDino
von TheBigDino
10. Oktober 2013 07:40
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Reserveeinheiten umwandeln
Antworten: 6
Zugriffe: 4056

Re: [HoI 3 Their finest hour] Reserveeinheiten umwandeln

Hjalfnar hat geschrieben:Warum willst du die Einheiten eigentlich umwandeln, Reserveeinheiten sind schneller zu produzieren und genauso kampfstark wie aktive Einheiten, sobald sie mobilisiert wurden.



Mich stört das einfach... Wo bleibt denn da die Logik, dass ich nur mit Reserveeinheiten rumrenne?