Die Suche ergab 2 Treffer

von General
3. April 2022 15:45
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: Modern Day Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 4479

Modern Day Mod

Hallo alle Zusammen, ich habe vor einigen Wochen begonnen eine Modern Day Mod für Hoi3 zu programmieren hier werden jetzt in Zukunft alle Neuigkeiten verkündet. Ratschläge sind Willkommen. Heutige Neuigkeiten: -Für jedes Land neue Regierung und Grenzen -Neue Klassen bei Schiffen und Landeinheiten -N...
von General
18. Februar 2022 17:06
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Einheiten Unit Counter erstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 2688

[HoI 3] Einheiten Unit Counter erstellen

Hallo alle zusammen,
als ich für meine Kaiserreichs Mod die MG-Abteilung als Einheit erstellt hab klappte alles bis auf den Unit Counter und ich wollte nun Fragen wie man sowas erstellt oder zumindest zuweist ich wäre Euch sehr Dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

MFG General