Die Suche ergab 5850 Treffer

von Ardrianer
Gestern 23:17
Forum: [Stellaris] Tipps & Tricks
Thema: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris
Antworten: 240
Zugriffe: 64409

Re: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris

Ich hab anfangs auch nur mit wenigen Völkern auf mittleren bis großen Karten gespielt. Wie erwähnt, passiert meist nicht viel. Dazu sind die Poitionen oft ungleich verteilt. So kann es vorkommen, dass ein Reich die komplette rechte Hälfte der Galaxie für sich hat, während der Rest auf der linken Häl...
von Ardrianer
28. März 2020 00:06
Forum: [Crusader Kings 2] Multiplayer
Thema: [CK II MP]"Gib mir sofort das Herzogtum zurück, sonst drück ich auf F5!"
Antworten: 227
Zugriffe: 8052

Re: [CK II MP]"Gib mir sofort das Herzogtum zurück, sonst drück ich auf F5!"

k1ngd0n hat geschrieben:Spielen wir denn jetzt überhaupt noch weiter?


Ich hatte es so verstanden, dass wir noch einen Spieltag machen?
von Ardrianer
26. März 2020 22:46
Forum: [Crusader Kings 2] Multiplayer
Thema: [CK II MP]"Gib mir sofort das Herzogtum zurück, sonst drück ich auf F5!"
Antworten: 227
Zugriffe: 8052

Re: [CK II MP]"Gib mir sofort das Herzogtum zurück, sonst drück ich auf F5!"

Noch mal zur Erinnerung: Den kommenden Sonntag vin ich nicht da. Ebenfalls nicht am 5.4. Spätdienste...
von Ardrianer
26. März 2020 22:38
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Sklavenmanagment
Antworten: 11
Zugriffe: 333

Re: [Stellaris] Sklavenmanagment

Nightslaver hat geschrieben:Frage mich da gerade schon ein wenig ob es sich in Stellaris bei der Origin daher wohl um eine kleine Homage an Endless Space handeln mag?


Kann man auch als Homage an Mass Effect oder The Expanse sehen.
von Ardrianer
26. März 2020 00:53
Forum: [Hearts of Iron IV] Modding
Thema: [Hearts of Iron IV] Ideen für weitere Mods und Add Ons
Antworten: 5
Zugriffe: 208

Re: [Hearts of Iron IV] Ideen für weitere Mods und Add Ons

Nightwolf hat geschrieben:
nordstern hat geschrieben:Das mit den Schiffen geht abgesteckt. Flaggschiffe kann man bestimmten. Die geben Boni auf die Flotte, alle Schiffe und die Bevölkerung. Wenn sie sinken, gibts Mali.


Wie macht man das ? Braucht man dafür eine Erweiterung ?


Ja, heißt "Man the guns"
von Ardrianer
22. März 2020 16:15
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Nächster Patch / Nächster DLC?
Antworten: 61
Zugriffe: 3159

Re: [Stellaris] Nächster Patch / Nächster DLC?

Habe gerade mein erstes Spiel angefangen. Was mich sofort stört ist, dass jetzt nur die Rohstoffe für den aktuellen Bauauftrag aus dem Lager genommen werden. Wenn ich ich also 2 Bergbaustationen bauen will werden erst 100 Mineralien rausgenommen und wenn die nächste gabaut wird die nächsten 100 Min...
von Ardrianer
19. März 2020 17:40
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [AoD 1.08] Wozu braucht man eigentlich Geleitträger?
Antworten: 3
Zugriffe: 159

Re: [AoD 1.08] Wozu braucht man eigentlich Geleitträger?

Zerstörer + Geleitträger würde ich sagen. Da ich aber ewig nicht mehr AoD angefasst habe, bin ich mir gerade nicht sicher, ob Geleitträger Capitalchips sind.
von Ardrianer
18. März 2020 15:48
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Nächster Patch / Nächster DLC?
Antworten: 61
Zugriffe: 3159

Re: [Stellaris] Nächster Patch / Nächster DLC?

Nope, das war bei den Bergbaustationen und Forschungsstationen schon vorher so, wenn du die in Bauschleife baust.
von Ardrianer
18. März 2020 15:46
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Großer Heiliger Krieg
Antworten: 2
Zugriffe: 177

Re: [Crusader Kings 2] Großer Heiliger Krieg

Bei den Christen ist die Kreuzzugsmechanik seit Holy Fury anders geregelt. Da gibt es eben diesen Vorlauf und die Vorbereitung. Das ist nur bei den Christen so. Bei den Heiden schließen sich im Angriffsfall selten andere Länder an, im Verteidigungsfall eher.
von Ardrianer
17. März 2020 15:56
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Nächster Patch / Nächster DLC?
Antworten: 61
Zugriffe: 3159

Re: [Stellaris] Nächster Patch / Nächster DLC?

Bei mir wird es erst Donnerstag bzw nächste Woche, wenn ich Zeit habe.
von Ardrianer
5. März 2020 15:20
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Nächster Patch / Nächster DLC?
Antworten: 61
Zugriffe: 3159

Re: [Stellaris] Nächster Patch / Nächster DLC?

Hab auch schon Pre Order genutzt. Freu mich drauf.