Die Suche ergab 5877 Treffer

von Ardrianer
7. Juli 2020 22:34
Forum: [Stellaris] MP 'Friedliche Handelsnationen am Sonntag'
Thema: [Stellaris MP] Wir sind doch ein Team! Voll
Antworten: 79
Zugriffe: 2108

Re: [Stellaris MP] Wir sind doch ein Team! Voll

So... leider hab ich neben nächster Woche nur das erste Augustwochenende frei. Heißt nur 2 Spieltag innerhalb von 6 Wochen, wo ich kann. Ich werde daher nicht aktiv teilnehmen, stehe aber für den 12.7. und 2.8. als Springer zur Verfügung, wenn Not am Mann ist. Ärgere mich sehr... :strategie_zone_44:
von Ardrianer
6. Juli 2020 20:43
Forum: [Crusader Kings 2] Multiplayer
Thema: [CK II MP]"Gib mir sofort das Herzogtum zurück, sonst drück ich auf F5!"
Antworten: 250
Zugriffe: 13136

Re: [CK II MP]"Gib mir sofort das Herzogtum zurück, sonst drück ich auf F5!"

Hallo, ich bin neu hier. Das ist der letzte Thread, in dem geschrieben wurde.... wird noch aktiv Multiplayer gespielt? Würde mich gerne einmal im Multiplayer messen ;-) Viele Grüße, snibbo Derzeit pausiert die Runde und wird vermutlich im Herbst mit CK3 fortgesetzt. Einiger der Leute dieser Runde s...
von Ardrianer
30. Juni 2020 23:06
Forum: [Stellaris] MP 'Friedliche Handelsnationen am Sonntag'
Thema: [Stellaris MP] Wir sind doch ein Team! Voll
Antworten: 79
Zugriffe: 2108

Re: [Stellaris MP] Wir sind doch ein Team! Rekrutierung läuft

Wie ich schon mal im TS sagte: Habitate (auch mehrere) sind bei manchen überlebenswichtig, wenn man nicht genug Welten bekommt. Keine Beschränkungen.
Im letzten MP hatte ich zum Beispiel 20 Planeten und 8 Habitate. Andere mit weit mehr Ausdehnung hatten gerade mal 10 Planeten (plus Habitate).
von Ardrianer
26. Juni 2020 11:03
Forum: [Stellaris] MP 'Friedliche Handelsnationen am Sonntag'
Thema: [Stellaris MP] Wir sind doch ein Team! Voll
Antworten: 79
Zugriffe: 2108

Re: [Stellaris MP] Wir sind doch ein Team! Rekrutierung läuft

Ich werde mein altes Volk nehmen (mit geringfügigen Änderungen). Kernwelt: Arda (Kontinental), Binäres Sternensystem Spezies: Humanoid Mensch Eigenschaften: Gemeinschaftlich, Naturschützer, Robust, Abweichler Regierung: Sternenreich (Imperial) Flagge und Reichsfarben: Geflügelte Schwert, Rot-Schwarz...
von Ardrianer
22. Juni 2020 17:19
Forum: [Stellaris] MP 'Friedliche Handelsnationen am Sonntag'
Thema: [Stellaris MP] Wir sind doch ein Team! Voll
Antworten: 79
Zugriffe: 2108

Re: [Stellars MP] Wir sind doch ein Team! Rekrutierung läuft

Besteht bei der alten Runde denn noch wirklich von allen die Motivation? Sonst wäre es ja sinnvoller, die neue Partie eher zu geginnen. Zu Meinem Volk schreib ich noch was. Könnte dasselbe sein mit leichten Änderungen oder etwas komplett anderes.
von Ardrianer
8. Juni 2020 23:12
Forum: [Stellaris] MP 'Friedliche Handelsnationen am Sonntag'
Thema: [Stellaris MP] Regeln des gepflegten Handelns
Antworten: 19
Zugriffe: 696

Re: [Stellaris MP] Regeln des gepflegten Handelns

Ist Ring jetzt fest? Spiral fände ich da besser, auch was die Startplätze und Expansionsmöglichkeiten angeht.
von Ardrianer
5. Juni 2020 17:16
Forum: [Stellaris] MP 'Friedliche Handelsnationen am Sonntag'
Thema: [Stellaris MP] Regeln des gepflegten Handelns
Antworten: 19
Zugriffe: 696

Re: [Stellaris MP] Regeln des gepflegten Handelns

Beim nächsten MP ohne KI (außer Reiche und Marodeure) zu spielen, unterstütze ich. Dann hat bei einer mittleren Galaxie (gerne auch spiral und kein Ring) jeder genug Platz. Man kann ja die totale Auslöschung verbieten bis zu einem Datum. Bis dahin in einem Spielerkrieg nicht mehr als 25% wegnehmen o...
von Ardrianer
5. Juni 2020 17:08
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Teamspeakchannel mit Passwort
Antworten: 4
Zugriffe: 154

Teamspeakchannel mit Passwort

Hallo! Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass wir einen privaten Channel im Teamspeak bekommen können, der mit einem Passwort geschützt ist. Es geht hauptsächlich darum, einen Ort zu haben, wo diese Bots und Trolle nicht hinkommen. Da gibt es einen, der kommt mittlerweile täglich trotz Bann....
von Ardrianer
3. Juni 2020 17:18
Forum: [Stellaris] MP 'Friedliche Handelsnationen am Sonntag'
Thema: [Stellaris MP] Regeln des gepflegten Handelns
Antworten: 19
Zugriffe: 696

Re: Regeln des gepflegten Handelns

Du darfst halt auch nicht vergessen das Maschinen dafür auch ein paar deftige Nachteile besonders im Late Game wenn alle ihre Perks wie Bio, Psi oder Synth haben, das hat man als Robo in der Form nicht. Darum ja auch früher Vorteil ;) Als Organic hast du ja das Problem, dass wenn keine passende Pla...
von Ardrianer
26. Mai 2020 23:00
Forum: [Stellaris] MP 'Friedliche Handelsnationen am Sonntag'
Thema: [Stellaris MP] Ich bin eine friedliche Handelsnation! [Voll]
Antworten: 111
Zugriffe: 4027

Re: [Stellaris MP] Ich bin eine friedliche Handelsnation! [Voll]

Ich denke mal Adrianer meint mich. Ich habe ja kaum Ahnung von Stellaris, aber wenn ich einen Krieg von 2 KI-Reichen bekomme und parallel gegen ein Marauderreich kämpfen muss, dann habe ich kaum Zeit zu schauen was los ist. Und die Gebiete die ich erobert hatte im vorherigen Krieg gegen dayrider, u...
von Ardrianer
25. Mai 2020 22:35
Forum: [Stellaris] MP 'Friedliche Handelsnationen am Sonntag'
Thema: [Stellaris MP] Ich bin eine friedliche Handelsnation! [Voll]
Antworten: 111
Zugriffe: 4027

Re: [Stellaris MP] Ich bin eine friedliche Handelsnation! [Voll]

Ich hoffe, ich überstehe den nächsten Spieltag. Das war gestern bereits extrem knapp und ohne Aufbauhilfe war es das für mich. Das Reich liegt in Trümmern und das Einkommen ist im Arsch... ^^ Edit: Und bitte solche Aktionen wie gegen dayrider unterlassen. Erst Gebiete wegnehmen und dann die Grenzpro...
von Ardrianer
24. Mai 2020 16:35
Forum: [Stellaris] MP 'Friedliche Handelsnationen am Sonntag'
Thema: [Stellaris MP] Ich bin eine friedliche Handelsnation! [Voll]
Antworten: 111
Zugriffe: 4027

Re: [Stellaris MP] Ich bin eine friedliche Handelsnation! [Voll]

Noch mal bezüglich Siegoptionen/Spielende: Da wir mit 25er Krise spielen, sollte wir ein Ende nach dem Sieg (oder Niederlage) gegen die Endgamekrise ins Auge fassen. Derjenige, der nach Ende dieser Krise die meisten Punkte hat, hat gewonnen. Bei den Gedanken, dass das Millionenstacks herumfliegen dü...
von Ardrianer
22. Mai 2020 16:16
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Sektor-KI
Antworten: 8
Zugriffe: 368

Re: [Stellaris] Sektor-KI

Nutze sie auch nicht mehr. Alles in Selbstverwaltung durch mich. Dennoch eine andere Frage zu den Sektoren: Die werden ja nun automatisch generiert, sobald man einen Planeten im Grenzsektor zur Hauptstadt wählt. Kann man noch die Zugehörigkeit der Systeme zu jeden Sektor ändern wie das zu früheren S...
von Ardrianer
17. Mai 2020 22:20
Forum: [Stellaris] MP 'Friedliche Handelsnationen am Sonntag'
Thema: [Stellaris MP] Ich bin eine friedliche Handelsnation! [Voll]
Antworten: 111
Zugriffe: 4027

Re: [Stellaris MP] Ich bin eine friedliche Handelsnation! [Voll]

25x Krisenstärke? Ich dachte, ihr wollt das Lategame entschlacken. Das wäre das genaue Gegenteil und der Performancekill schlechthin. Wie kommt ihr auf die Ringgalaxieform? Und wenn wir schon Mods hinzufügen, könnte man sich über SpeedDial unterhalten. Der bietet einen Schnellzugriff auf Händler, Ku...