Seite lädt heute extrem langsam (wenn überhaupt. Kamen auch schon "Seite nicht erreichbar" Meldungen). Firefox
Edit: "502 Bad Gateway" auch gerade wieder mehrmals
Die Suche ergab 5985 Treffer
- 30. Mai 2026 14:48
- Forum: Fragen und Feedback
- Thema: Sz vom Browser aus nicht erreichbar
- Antworten: 21
- Zugriffe: 3401
- 27. Mai 2026 15:33
- Forum: Fragen und Feedback
- Thema: Sz vom Browser aus nicht erreichbar
- Antworten: 21
- Zugriffe: 3401
Re: Sz vom Browser aus nicht erreichbar
Tobias hat geschrieben:Seit etwa donerstag komme ich aus der schwitz und mit normalen internet explorer nicht aufs forum nur noch via handy.
Wer nutzt denn bitte noch den IE?
.gif)
- 14. Oktober 2025 22:02
- Forum: Unterhaltungs-Literatur
- Thema: [Unterhaltung] Martin - "Das Lied von Eis und Feuer"
- Antworten: 489
- Zugriffe: 198324
Re: [Unterhaltung] Martin - "Das Lied von Eis und Feuer"
Ist mittlerweile so lange her, dass ich ein wenig das Interesse verloren habe. Da lob ich mir S.A. Corey, welche ihre 9 Bücher in 10 Jahren herausgebracht haben und ihre Geschichte abgeschlossen haben. Die Expanse Bücher hab ich verschlungen (wie auch die Serie).
- 10. Oktober 2025 23:02
- Forum: [Manor Lords] Alles zum Spiel
- Thema: [Manor Lords] 0.8.035 Beta
- Antworten: 1
- Zugriffe: 11721
Re: [Manor Lords] 0.8.035 Beta
Muss ich mal wieder reinschauen. Seit Januar hab ich das Spiel nicht mehr angerührt.
- 7. Oktober 2025 15:08
- Forum: Unterhaltungs-Literatur
- Thema: [Bücher] Harry Potter
- Antworten: 27
- Zugriffe: 13360
Re: [Bücher] Harry Potter
Die Bücher waren toll, aber mit der Autorin hab ich ein Problem (aus Gründen). Brauchen wir aber hier nicht zu diskutieren.
- 17. September 2025 15:57
- Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
- Thema: [Stellaris] Nemesis DLC & neuer Patch
- Antworten: 262
- Zugriffe: 137023
Re: [Stellaris] Nemesis DLC & neuer Patch
Ich spiele seit einer Weile gar nicht mehr mit Mods, weil es mittlerweile so viel Inhalte im Spiel gibt, dass ich mehr nicht unbedingt brauche (und Stellaris ist eins der wenigigen Paradox Spiele, wo ich Achievments tatsächlich angehe). Ich stelle ja überhaupt nicht mehr die Geschwindigkeit hoch und...
- 12. September 2025 16:39
- Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
- Thema: [Stellaris] Flottenstärke erhöhen
- Antworten: 35
- Zugriffe: 29303
Re: [Stellaris] Flottenstärke erhöhen
Sollte der Shroud DLC nicht Ende September erscheinen?
- 30. Mai 2025 13:14
- Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
- Thema: [Stellars] Vorteile beim Levelaufstieg aussuchen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 7045
Re: [Stellars] Aufstiegsvorteil aussuchen
Der Titel "Aufstiegsvorteil" ist irreführend. Damit ist etwas völlig anderes im Spiel gemeint.
Edit: Im Thread ging es um den Levelaufstieg von Anführern und den Bonis, die man bekommt.
Aufstiegsvorteile in Stellaris sind Perks, die du mit Vollendung eines Traditionsbaums erhältst.
Edit: Im Thread ging es um den Levelaufstieg von Anführern und den Bonis, die man bekommt.
Aufstiegsvorteile in Stellaris sind Perks, die du mit Vollendung eines Traditionsbaums erhältst.
- 22. Mai 2025 21:32
- Forum: [Manor Lords] Alles zum Spiel
- Thema: [Manor Lords] Bauholz
- Antworten: 4
- Zugriffe: 7904
Re: [Manor Lords] Bauholz
Du kannst das schon, dauert halt nur etwas länger. Die 28 Einheiten sind doch fast Luxus im Vergleich zu den 1 oder 5 Slots am Anfang.
Hab allerdings seit gut einem halben Jahr nicht mehr gespielt.
Hab allerdings seit gut einem halben Jahr nicht mehr gespielt.
- 22. Mai 2025 21:30
- Forum: Wirtschafts-/ Politiksimulationen
- Thema: [Patron] Das Aufbauspiel - Lohnt es sich?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 6575
Re: [Patron] Das Aufbauspiel - Lohnt es sich?
Ja, im Vergleich zu anderen Aufbauspielen ist es leider ziemlich langweilig.
- 28. April 2025 02:24
- Forum: [Crusader Kings 3] Rund ums Spiel
- Thema: [Crusader Kings 3] Stürtzt nach 150 Jahren ab
- Antworten: 18
- Zugriffe: 15498
Re: [Crusader Kings 3] Stürtzt nach 150 Jahren ab
Über die Jahre sammelt sich auch eine Menge an Hofvolk an. Bei den weit über 100 Höfen verlangsamt das das Spiel enorm. Es gibt da eine Mod, die aller paar Jahre die überschüssigen Nebencharaktere auf der ganzen Karte beseitigt. Vielleicht liegt es daran.
- 17. März 2025 21:40
- Forum: [Crusader Kings 3] Rund ums Spiel
- Thema: [Crusader Kings 3] Errungenschaft mit reformiertem Glauben möglich?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 4425
Re: [Crusader Kings 3] Errungenschaft mit reformiertem Glauben möglich?
Solange du bei dem Glauben geblieben bist und nicht (auch nicht kurzzeitig) auf Katholisch oder ähnliche gewechselt bist, solltest du den Erfolg bekommen, kurz: ja.
- 14. März 2025 21:15
- Forum: [Medieval Dynasty] Alles zum Spiel
- Thema: [Medieval Dynasty] Das Spiel
- Antworten: 4
- Zugriffe: 5053
Re: [Medieval Dynasty] Das Spiel
Hab es, liebe es. Artet aber hart in Arbeit aus, bis das eigene Dorf soweit ist. Man kann es im SP spielen, richtig Spaß kommt aber erst im Multiplayer (zumindest aus meiner Sicht).
- 14. März 2025 21:13
- Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
- Thema: [Hearts of Iron IV] Flotten unmöglich ?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 4951
Re: [Hearts of Iron IV] Flotten unmöglich ?
Wenn du keine Flotte baust, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn die KI Flotten dich auseinander nehmen. Landungen kannst du auch erst machen, wenn du eine Flotte in der Region hast. U-Boote sind gut zur Konvoijagd, ansonsten weitestgehend nutzlos. Falls der Gegner mehr Flotte hat als du, dann ...
- 9. März 2025 15:25
- Forum: [Manor Lords] Alles zum Spiel
- Thema: [Manor Lords] Stand des Spiels?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 22824
Re: [Manor Lords] Stand des Spiels?
Als Überbrückung kann ich Foundation empfehlen. Ist seit wenigen Woche aus dem EA raus. Grafik ist etwas Comichafter, aber stimmig. Mit dem Gewusel deiner Bewohner starkes Siedlerfeeling. Insbesondere die komplexeren Gebäude wie Taverne, Kirche, Kloster, Burgen oder Gutsherrensitz kannst du mit eine...
.gif)