Die Suche ergab 5906 Treffer

von Ardrianer
15. Mai 2021 18:09
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] DD Barbarossa 1.11
Antworten: 80
Zugriffe: 4804

Re: [Hearts of Iron IV] DD Barbarossa 1.11

Nutzt ihr denn keine Mods? Unabhängig vom ITA-Fokusbaum ist die Auswahl an Mods im Vergleich zu allen anderen Paradoxspielen bei HoI 4 sehr bescheiden. Ich habe viele kleinere Modifikationen, um mir das Spiel zu verbessern. Teilweise war das mühsame Sucherei. Die sogenannten Top-Mods bei Steam sind...
von Ardrianer
4. Mai 2021 15:54
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Spielstart
Antworten: 9
Zugriffe: 709

Re: [Stellaris] Spielstart

Mineralieneinkommen erhöhen, danach die Produktions von Legierungen verbessern, um erstmal die Rohstoffe schnell zu bekommen. Also Minendistrikte und Industriedistrikte bauen, sowie eine oder zwei Legierungsgießereien (entweder gleich auf der Hauptwelt oder auf der ersten Kolonie). Das Problem ist a...
von Ardrianer
29. April 2021 19:25
Forum: Plauderzone
Thema: [R.i.F.] Ruhe in Frieden
Antworten: 207
Zugriffe: 31046

Re: [R.i.F.] Ruhe in Frieden

R.I.P. El Risitas - eine Legende des Internets aufgrund seines legendären Lachens

von Ardrianer
14. März 2021 00:07
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6478
Zugriffe: 510462

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

:strategie_zone_261: SO meine Herren und Damen, damit haben meine Eisernen ihr Saisonziel erreicht. Mit 39 Punkten dürften diesmal die Messen für den Klassenerhalt gesungen sein. Super, noch ein Drittes Jahr Bundesliga für mich in Berlin! :strategie_zone_47: :strategie_zone_47: :strategie_zone_47: ...
von Ardrianer
10. März 2021 23:19
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Problem mit freien Städten
Antworten: 2
Zugriffe: 473

Re: [Crusader Kings 2] Problem mit freien Städten

Du könntest sie entweder vasallisieren oder erobern.
von Ardrianer
22. Februar 2021 14:55
Forum: [Crusader Kings 3] Multiplayer
Thema: CK III MP Sonntag
Antworten: 13
Zugriffe: 901

Re: CK III MP Sonntag

So, noch mal zur Ergänzung, da ich jetzt meinen Märzplan vor mir hab: Wäre bei mir eh nix geworden. die ersten 3 Wochenenden im März hätte ich Spätdienst.
von Ardrianer
21. Februar 2021 18:08
Forum: [Crusader Kings 3] Multiplayer
Thema: CK III MP Sonntag
Antworten: 13
Zugriffe: 901

Re: CK III MP Sonntag

Dann klinke ich mich mal wieder aus. Verfügbare Sonntag habe ich nicht wie Sand am Meer. Das aktuelle Fenster wird damit schon kleiner, sodass ich es mir überlegen muss, ob es sich lohnt. Kann ohnehin nur am Sonntag.
von Ardrianer
9. Februar 2021 23:05
Forum: [Crusader Kings 3] Multiplayer
Thema: CK III MP Sonntag
Antworten: 13
Zugriffe: 901

Re: CK III MP Sonntag

Interesse hätte ich. Die beiden Wochenenden im Februar gingen auch. Muss mal gucken, wie es im März aussieht. Tendenziell wahrscheinlich nicht schlecht, da ich Überstunden abbaue. Wie viele Spieltage habt ihr gespielt bei euer letzten Session? Edir: Ich muss mal wieder spielen. Letzte Runde war im O...
von Ardrianer
4. Februar 2021 20:01
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Nemesis DLC & neuer Patch
Antworten: 110
Zugriffe: 8220

Re: [Stellaris] Nemesis DLC & neuer Patch

Wie gut, dass ich mir den Vanilla Durchlauf mit "Fanatischen Säuberern" noch aufgespart habe. Der Aufstiegsvorteil passt ja wie die Faust aufs Auge. Da kann ich mit dem DLC weiter auf Achievement Jagd gehen. :strategie_zone_205:
von Ardrianer
22. Januar 2021 11:42
Forum: Bücher, Begriffe und Diskussionen
Thema: Re: Welches Buch lest ihr gerade?
Antworten: 23
Zugriffe: 1626

Re: Re: Welches Buch lest ihr gerade?

Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
Isaac Asimov - Ich, der Roboter

Und im Herbst geht es mit James S.A. Corey weiter: Leviathan Falls
von Ardrianer
19. Januar 2021 01:54
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Deutsche Mods?
Antworten: 3
Zugriffe: 427

Re: [Crusader Kings 2] Deutsche Mods?

Da fällt mir keiner wirklich ein. Allerdings habe ich da auch noch nicht genauer gesucht. Die Atmosphäre hab ich mir durch diverse kleine Mods geschaffen, die Story schreibt meine Dynastie im Verlauf der Jahre.
von Ardrianer
17. Januar 2021 23:03
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Deutsche Mods?
Antworten: 3
Zugriffe: 427

Re: [Crusader Kings 2] Deutsche Mods?

Suche mal nach flogis Techmod. Fügt u.a. viele Gebäude hinzu.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... =261367806

Ansonsten gibts auch viele Mods, die einfach nur grapgischen Kontent hinzufügen oder in mehrere Sprachen übersetzt sind.
von Ardrianer
23. Dezember 2020 23:32
Forum: Nachrichten und Aktuelles
Thema: Steam-Aktionswochen / Steam-Deals
Antworten: 126
Zugriffe: 24702

Re: Steam-Aktionswochen / Steam-Deals

Bisher nix dabei, wo ich zuschlagen würde. Außerdem ist die Liste meiner nicht beendeten oder nicht angefangenen Spiele in meiner Bibliothek lang genug. ^^
von Ardrianer
31. Oktober 2020 22:38
Forum: Plauderzone
Thema: [R.i.F.] Ruhe in Frieden
Antworten: 207
Zugriffe: 31046

Re: [R.i.F.] Ruhe in Frieden

Friedrich hat geschrieben:Sir Sean Connery ist gestorben im Alter von 90 Jahren.


R.I.P.!
von Ardrianer
9. Oktober 2020 17:39
Forum: Browsergames / Denkspiele / Nostalgie
Thema: Welches Browsergame?
Antworten: 81
Zugriffe: 15756

Re: Welches Browsergame?

Wie gesagt: derzeit gar keine Browsergames.