Die Suche ergab 34 Treffer

von Dome
3. Juni 2011 12:50
Forum: Historisches
Thema: Der Kalte Krieg
Antworten: 75
Zugriffe: 15699

Re: Der Kalte Krieg

Natürlich, die Sowjetarmeen waren der der Alliierten weit Überlegen. Die Sowjets hatten damals schon die größte Panzerarmee. Gut die Amerikaner hatten damals die Atombombe und die SU nicht, aber nach Hiroshima und Nagasaki besaßen die Amies nur noch eine fertige A-Bombe. Ich denke es wäre eher ein R...
von Dome
3. Juni 2011 12:15
Forum: Historisches
Thema: Der Kalte Krieg
Antworten: 75
Zugriffe: 15699

Re: Der Kalte Krieg

Es gab von Großbritannien einen Plan zum Angriff auf die Sowjetunion für August 1945 (!).
von Dome
11. Februar 2011 06:47
Forum: [HoI 3 Semper Fi] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron 3 SF] DLC "Common weapons of WWII"
Antworten: 8
Zugriffe: 6769

Re: DLC für HOI3 (SF) "Common weapons of WWII"

Braucht ihr nicht kaufen, ladet euch lieber "DiDays I.C.E. Mod" da ist das alles drine. :)
von Dome
31. Dezember 2010 03:55
Forum: AAR Weltkriege
Thema: [AAR] Ardennenoffensive 1944/45 - AoD
Antworten: 4
Zugriffe: 11096

Re: [AoD] Ardennenoffensive 1944/45 - AAR

Endsieg! Nach reiflicher Überlegung überarbeitete ich meinen Plan. Wir werden nicht den Feind ins Meer zurückwerfen, sondern vom Meer abschneiden und in Frankreich vernichten. Meine Panzerguppe stieß von Dünkirchen nach Calais und von dort aus nach Dieppe und Le Havre. Das entsetzte Marineoberkomma...
von Dome
30. Dezember 2010 01:36
Forum: News
Thema: [News] Das römische Rollenspiel - Start der BETA-Phase!
Antworten: 200
Zugriffe: 37831

Re: Das römische Rollenspiel - Start der BETA-Phase!

NathanielBlack hat geschrieben:Gibt es ein vergleichbares Foren-Rollenspiel wie euers?

Wieso willst du das den Wissen?
Mach doch dann einfach hier mit. ;)
von Dome
29. Dezember 2010 02:34
Forum: AAR Weltkriege
Thema: [AAR] Ardennenoffensive 1944/45 - AoD
Antworten: 4
Zugriffe: 11096

Re: [AoD] Ardennenoffensive 1944/45 - AAR

Operation Westwind beginnt Nun brach die Alliierte Front komplett zusammen! Panzerspitzen der Wehrmacht nahmen Brüssel im Sturm ein. Wenige Stunden später erreichte die Panzerguppe Model Valenciennes, den ersten Ort neben Dünkirchen der in deutscher Hand ist, seit beginn der Offensive. Die Verbände...
von Dome
28. Dezember 2010 16:45
Forum: Sonstige Multiplayer
Thema: [MP Strategie] Company of Heroes Battle of the Bulge
Antworten: 0
Zugriffe: 1137

[MP Strategie] Company of Heroes Battle of the Bulge

Hi,

ich zocke gerade den Botb Mod für Company of Heroes und würde sehr gerne mal ein MP damit spielen.
2 vs. 2 minimum.
Ich würde mich freuen. ;)
von Dome
28. Dezember 2010 01:50
Forum: AAR Weltkriege
Thema: [AAR] Ardennenoffensive 1944/45 - AoD
Antworten: 4
Zugriffe: 11096

Re: [AoD] Ardennenoffensive 1944/45 - AAR

1. Ziel erreicht! Bis Heiligabend waren es noch 2 Tage, als ich die Meldung der Einnahme von Liege erhielt. Manstein und Guderian nahmen die Region mit ihren Panzerguppen ein und meine eigene Panzergruppe erhielt den Befehl nach Antwerpen zufahren. http://www.designmodproject.de/forum/gallery/image...
von Dome
27. Dezember 2010 22:58
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Ardennenoffensive 1944/45 (AoD)
Antworten: 9
Zugriffe: 4591

Re: [AoD] Ardennenoffensive 1944/45 - AAR Kommentare

Nene, lese deinen AAR zwar sehr gerne, aber habs gemacht da ich eh ein Rommel-Fan bin. lol
Meine Alternativen wären Rundstedt, Model, von Manteuffel oder Hitler gewesen. :strategie_zone_205:
von Dome
27. Dezember 2010 18:39
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Ardennenoffensive 1944/45 (AoD)
Antworten: 9
Zugriffe: 4591

[Kommentare] Ardennenoffensive 1944/45 (AoD)

Komentare zu meinen AAR. :)
von Dome
27. Dezember 2010 18:39
Forum: AAR Weltkriege
Thema: [AAR] Ardennenoffensive 1944/45 - AoD
Antworten: 4
Zugriffe: 11096

Re: [AoD] Ardennenoffensive 1944/45 - AAR

Beginn der Offensive http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Bilder/Panzer6B/Tiger2-11.jpg Am 16.Dezember griffen unsere Verbände den Feind in den Ardennen an. Ein Tag der den Krieg wenden sollte... das Problem war das uns kein Durchbruch gelang. Die Panzergruppe Guderian und die Panzergruppe Manstein ...
von Dome
27. Dezember 2010 18:38
Forum: AAR Weltkriege
Thema: [AAR] Ardennenoffensive 1944/45 - AoD
Antworten: 4
Zugriffe: 11096

[AAR] Ardennenoffensive 1944/45 - AoD

Ardennenoffensive http://www.designmodproject.de/forum/gallery/image/39953/source Spiel: Arsenal of Democracy Mods: Keine Schwierigkeitsgrad: Normal KI Verhalten: Aggressiv Version: 1.5 Erzählperspektive: Erwin Rommel (also nicht historisch) Kommentare bitte http://www.strategie-zone.de/forum/galle...
von Dome
26. Dezember 2010 12:15
Forum: News
Thema: [News] Das römische Rollenspiel - Start der BETA-Phase!
Antworten: 200
Zugriffe: 37831

Re: Das römische Rollenspiel - Start der BETA-Phase!

Scutum Templi hat geschrieben:Aus Gründen der allgemeinen Fairness und auch der Transparenz werden wir nicht beliebig Teilnehmer herauspicken, sondern anhand der Reihenfolge der Anmeldeliste vorgehen.

Dann bin ich ja dabei, JUHU! :strategie_zone_14:
von Dome
7. Dezember 2010 19:12
Forum: Hardware
Thema: Grafikkarte gesucht für Call of Duty und 2 Monitore
Antworten: 6
Zugriffe: 1714

Re: Grafikkarte gesucht für Call of Duty und 2 Monitore

Hat sich eh erledigt, habe jez ne GeForce GT 460 lol
von Dome
1. Dezember 2010 20:15
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [Hearts of Iron 3] Wunderwaffen-Mod für Hoi3
Antworten: 6
Zugriffe: 3422

Re: Wunderwaffen-Mod für Hoi3

So Leute ich kriege die Events nicht hin.
Wäre jemand so freundlich mir diese zubastel?
Wird natürlich auch erwähnt. :)