Die Suche ergab 2 Treffer

von laufwunder92
14. Februar 2023 18:07
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [Mount & Blade 2: Bannerlord] - Tipps und Tricks für Einsteiger und Profis | Vom Lumpenpack zum Herrscher
Antworten: 59
Zugriffe: 22467

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] - Tipps und Tricks für Einsteiger und Profis | Vom Lumpenpack zum Herrscher

Okay danke für die schnelle Antwort:)

Bleibt trotzdem noch die Frage offen, wieso ich keine Lehen handeln kann, die Bereitschaft des anderen ist ja da..
von laufwunder92
13. Februar 2023 22:04
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [Mount & Blade 2: Bannerlord] - Tipps und Tricks für Einsteiger und Profis | Vom Lumpenpack zum Herrscher
Antworten: 59
Zugriffe: 22467

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] - Tipps und Tricks für Einsteiger und Profis | Vom Lumpenpack zum Herrscher

Hallo, ich bin relativ neu in dem Spiel ... Habe zwar vor Jahren ( echt lange her :o) m&b WB gespielt, aber Bannerlord ist doch nochmal komplexer. Ich habe mehrere Probleme: 1. Wenn ich einen adligen einer anderen Fraktionen endlich überzeugt habe sich mit anzuschließen, sind die Kosten um den D...