Die Suche ergab 1562 Treffer

von soldat
1. November 2015 22:23
Forum: Darkest Hour Modding
Thema: [Darkest Hour]TRP 1.02 RC1 für Darkest Hour 1.04 RC1
Antworten: 42
Zugriffe: 11735

Re: [Darkest Hour]TRP 1.02 RC1 für Darkest Hour 1.04 RC1

Ich habe es auch mal wieder raus gekramt und alles soweit installiert, auch den Hotfix. Jetzt startet es zwar, hängt sich aber im Startbildschirm auf. Hast du eine Lösung? :strategie_zone_75:

Gruß

EDIT: Nach mehrmaligen probieren geht es auf einmal.
von soldat
27. Oktober 2014 21:39
Forum: [The Witcher 2] Alles zum Spiel
Thema: [The Witcher 2] regelmäßige Abstürze
Antworten: 16
Zugriffe: 5667

Re: [The Witcher 2] regelmäßige Abstürze

Ich hatte es jetzt auch mal wieder gespielt, sogar fast zu Ende lol ... Nach wie vor viele Abstürze, hauptsächlich beim betreten neuer Areale oder Türen. Ich habe dann meist vorher Schnellspeichern gemacht. Was auch geholfen hatte, so war mein Gefühl, nicht gleich durch die Türen rennen, sondern kur...
von soldat
1. August 2014 11:27
Forum: News
Thema: [News] Einführung von Community-Auszeichnungen in der SZ
Antworten: 66
Zugriffe: 58115

Re: [News] Einführung von Community-Auszeichnungen in der SZ

Nette Geste.

So kriegt man verschollene User auch wieder hinter dem Ofen hervor :strategie_zone_46: .
von soldat
28. März 2013 17:53
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Wie Spielt ihr?
Antworten: 21
Zugriffe: 11645

Re: [Rome: Total War] Wie Spielt ihr?

Achso. Alles klar.
von soldat
28. März 2013 17:33
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Wie Spielt ihr?
Antworten: 21
Zugriffe: 11645

Re: [Rome: Total War] Wie Spielt ihr?

Wüstenkrieger hat geschrieben:Zu Ehren von Adornos Wiedereintritt

:strategie_zone_75: ...hab`ich was verpasst? Bin ja in letzter Zeit nicht oft da.
von soldat
29. Januar 2013 12:30
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger
Antworten: 333
Zugriffe: 68599

Re: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

@wüsti, du hast beim Pz P38H die Daten vom VK2801 drin stehen.
von soldat
19. Januar 2013 22:34
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!
Antworten: 123
Zugriffe: 36115

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

Au ja, so`n Ding habe ich auch mal sehen können. Auf Campingkova, nördliche Basis halten. Ich war schon platt und klickte so durch die anderen. Dabei hatte ich mir in Ruhe einen Ferdinand angeschaut, mit 100%. Und wie ich so gucke, kommt eine Granate an und das Ding geht komplett hoch. Volltreffer. ...
von soldat
12. Januar 2013 23:54
Forum: [Antamar] Alles zum Spiel
Thema: [Antamar] Das Spiel
Antworten: 623
Zugriffe: 93625

Re: [Antamar] Das Spiel

Ich hatte als vorletzter unsere Fraktion aufrecht gehalten. Ist aber schon lange her, weshalb ich auch schon gelöscht bin. Somit gibt es theoretisch unseren Verein nicht mehr.
von soldat
2. Januar 2013 13:30
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5293
Zugriffe: 937397

Re: Feedback zum Forum

Habt ihr mal gedacht, das die SZ mal so groß wird? Und vor allem so aktiv ist. Das ihr da überhaupt noch Zeit für privates habt. RESPEKT :strategie_zone_285:
von soldat
2. Januar 2013 13:21
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler
Antworten: 1273
Zugriffe: 223680

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

"flamen" ist doch eh der Lieblingssport aller WoT-Spieler. Ich ärgere mich zwar auch häufiger über die Arti, aber ich behalts dann doch lieber für mich ^^ Mal davon abgesehen das ein guter Arti-Spieler auf der eigenen Seite einiges reißen kann ;) Ich habe doch die Artillerie für mich wied...
von soldat
2. Januar 2013 11:04
Forum: [Company of Heroes] Rund ums Spiel
Thema: [Company of Heroes] Mods
Antworten: 52
Zugriffe: 40289

Re: [Company of Heroes] Mods

Der aktuellste BK-mod ist doch Version 4.6.2.0. Mit welchem CoH-Patch ist der kompatibel? Ich hatte mit dem letzten (2602) gespielt, wobei das Spiel aber bei der deutschen Kampanie immer abstürzt. Edit: Es wird der Patch v.2602 benötigt. ABER, das Spiel spinnt nur bei der deutschen Kampanie rum. Hat...
von soldat
29. Dezember 2012 23:25
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 709570

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Ich habe mir heute mit der Hummel den *Kamikaze* geholt. :strategie_zone_8: :strategie_zone_8: :strategie_zone_8:
Langsam werd`ich immer nahkampfstärker.
von soldat
29. Dezember 2012 09:21
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1364719

Re: [World of Tanks] Allgemein

morgotz hat geschrieben:Nur so zur Info: Jeder! braucht Rep

Ok, werd ich mir merken.
von soldat
28. Dezember 2012 18:42
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1364719

Re: [World of Tanks] Allgemein

@morgotz - Königstiger So wie ich es oben beschrieben habe, sollte es erstmal passen. Den anderen Kameraden habe ich erstmal irgendwas in die Slots gelegt. Da ich feste auf den E-75 hinarbeite, erforscht ist er ja schon, werde ich die sinnvollen Sachen dann bei der Umschulung einbauen. Bis dahin sam...