Die Suche ergab 112 Treffer

von Wrathchild
31. Oktober 2019 08:47
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 297730

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Bug oder Feature? Kommt mir halt nicht richtig vor, das man in der großen Kampa nicht alles ausbauen kann.
von Wrathchild
30. Oktober 2019 08:44
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 297730

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Hallo.
Wie verhält sich das mit den Bauslots? Kampagne Aufstieg des Imperiums, kann ich in jeder Stadt 4x bauen auch ohne Hafen.
Große Kampagne kann ich nur 3x bauen die keinen Hafen haben.
von Wrathchild
10. Juni 2018 11:39
Forum: [Napoleon: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Napoleon: Total War] Frage zu gebäuden
Antworten: 1
Zugriffe: 3478

[Napoleon: Total War] Frage zu gebäuden

Hallo, mal wieder lust eine Runde zu zocken.
Nun meine Frage Russland, in Moskau kann ich ganz viele Gebäude bauen.
In St. Petersburg 3 glaub ich und z.b. smolensk nur ein Gebäude? kann ich irgendwann mehr Gebäude errichten?
Mfg Wrath
von Wrathchild
18. Juli 2016 21:17
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 297730

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Ich frage nur deshalb weil auch auf offiziellen Seiten nur dies erscheint Bin auf Eigenschaften des Spiels und habe mal geschaut, bin auf den Reiter "Beta" und bin dann auf Patch 16?? ich blicke nicht durch Das es einen beta Patch 16ist???? Wo sieht man welcher aktuellen Patchstand das Spi...
von Wrathchild
17. Juli 2016 18:45
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 297730

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Hi habe jetzt den letzten (Beta Patch) drauf was ändert der? ist es zu empfehlen mit diesem zu spielen?
und falls ja kann man diesen wieder deaktivieren? bei steam steht patch 16???
von Wrathchild
25. Juni 2016 05:40
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Neues DLC: Karl der Große
Antworten: 162
Zugriffe: 161554

Re: [Total War: Attila] Neues DLC: Karl der Große

Hi warum gibt es in dem dlc keine Armbrüste???
von Wrathchild
8. April 2016 10:20
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 234800

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

Hallo Leute.
Kommt für Attila noch irgend ein Patch dlc raus?
Würde ja noch soviel tolle Dinge geben England dlc Konstantin, aufstieg Islam
Wenn einer was weiß danke ich schon einmal
von Wrathchild
2. April 2016 15:05
Forum: Stainless Steel
Thema: Rekrutierung
Antworten: 1
Zugriffe: 1558

Rekrutierung

Hallo spiele mit Sizilien läuft super im Osten nur langsam wird es eng mit Truppen kann fast nur speere ausheben gibt's irgendwann bessere Truppen? Liegt das eventuell an Generälen?
Spiele real recruitment? Was bedeutdt das?
von Wrathchild
25. März 2016 17:27
Forum: Schwert und Speer
Thema: Figuren auf Kampagnenkarte "ruckeln"
Antworten: 1
Zugriffe: 1445

Figuren auf Kampagnenkarte "ruckeln"

Hallo, wollte mal wieder eine runde Zocken, aber wenn die figuren auf der Karte sich schnell bewegen sollen "Rucken" die nur, komisch letze woche oder so gespilet da ist mir das nicht aufgefallen!
Bei Steinless steel alles ok
von Wrathchild
4. Februar 2016 12:21
Forum: Stainless Steel
Thema: Stainless Steel 6.4 startet keine Kampgane
Antworten: 1
Zugriffe: 1727

Stainless Steel 6.4 startet keine Kampgane

Hallo, wollte mal wider ne runde "medieveln" 6.3 Instalkliert läuft auch, aber wenn ich 6.4 installiere klappt auch alles nur kann ich keine Kampagne daddeln. ich wähle ne Fraktion aus, un schwupps bin ich einen bildschirm zurück Schlachten funktionieren. Jemand einen Rat? Win 7 64x keine ...
von Wrathchild
11. Dezember 2015 08:51
Forum: [Total War: Attila] Die Nationen
Thema: [Total War: Attila] Völker - Die Alanen
Antworten: 27
Zugriffe: 13034

Re: [Total War: Attila] Völker - Die Alanen

Moin, hat schon jemand festgestellt, wie sich die Alanen jetzt spielen? Die haben nen nen neuen Einheitenpool, stark gemacht CA
von Wrathchild
11. Dezember 2015 08:06
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Neues DLC: Karl der Große
Antworten: 162
Zugriffe: 161554

Re: [Total War: Attila] Neues DLC: Karl der Große

hi,
Klar kann kann man die
Fraktionen in eigenen Gefechten zocken, bei Landgefecht einfach mal umstellen :-)
von Wrathchild
3. Oktober 2015 14:00
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 578
Zugriffe: 140908

Re: [Total War: Attila] Diskussionen rund ums Spiel

Hi nur eine bescheidene Frage,
spiele Ostrom zurzeit kann ich nur 10 Armeen ausheben wie ändert sich das, das es mehr werden Können?
Muss ich Bei der Familienpolitik emhr nach rechts?
Beim Imperiumspunkt bin ich etwa die Mitte.
Habe gesamte 13 Provinzen vollzählig
Danke für Antworten
von Wrathchild
22. September 2015 06:06
Forum: [Total War: Attila] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Attila] Empires of Sand funktioniert nicht: keine Texte
Antworten: 2
Zugriffe: 2847

Re: Empires of Sand funktioniert nicht ? Keine Texte.

Hi.
Du musst sämtliche ehemaligen mod dateien per hand löschen.
Deaktivieren reicht leider nicht.
von Wrathchild
7. August 2015 10:17
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: [Total War: Attila] Radious Total War Mod
Antworten: 140
Zugriffe: 62853

Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Ein paar Fragen zur MOD
ist die in deutsch?
Wie verhält sich dies mit den zusätzlichen Einheiten muss ich mir die extra downloaden??
was muss ich noch so beachten??
danke für Antworten