Die Suche ergab 60 Treffer

von Tarum15
26. Januar 2020 04:25
Forum: [Rome: Total War] Modding
Thema: [Rome: Total War] Bruti Tempel für die Julier
Antworten: 2
Zugriffe: 1948

[Rome: Total War] Bruti Tempel für die Julier

Hallo alle zusammen,

kurze Frage, gibt es eine Möglichkeit die Tempel-Gebäude für die Julier spielbar zu machen. Die haben teilweise bessere Buffs und Julier spiele ich am liebsten.

Danke im Voraus ^^
von Tarum15
5. Januar 2015 21:11
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Frauen in der Schlacht
Antworten: 5
Zugriffe: 2887

Re: [Total War: Rome 2] Frauen in der Schlacht

Hey du könntest doch mal ein Screenshot von den Kampfwerten vom Rome eigenen Archiv machen und dann noch einen von einem Trupp Pricipes. Dann könnten wir die mal zusammen vergleichen. Ich vermute das vielleicht ihre Moral und Verteidigungsfähigkeit schlecht sind. Oder wenn ich mich erinnere sind in ...
von Tarum15
5. Januar 2015 16:12
Forum: Spekulationen
Thema: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???
Antworten: 951
Zugriffe: 195679

Re: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???

Naja, da bin ich mir nicht so sicher, da schon in der Zeit der 30 Jährigen Krieges der Kriegskunst entscheidend geändert hat. Zu der Zeit wurden Musketen und Kanon zum Alltag auf dem Schlachtfeld. Auch wenn die Schlachten noch Anzeichen einer mittelalterlichen Schlacht besitzen, sind die Schlachten ...
von Tarum15
5. Januar 2015 15:59
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Frauen in der Schlacht
Antworten: 5
Zugriffe: 2887

Re: [Total War: Rome 2] Frauen in der Schlacht

Also, ich habe zwar seit einiger Zeit kein Rome mehr gespielt, aber Gladiatorinnen mit starken Angriffswerten hören sich für mich nicht an für eine Einheit mit der man ganze Armeen bilden sollte. In der Geschichte waren die Römer auch nur so erfolgreich, weil ihre Soldaten (Legionen) zwar nicht die ...
von Tarum15
5. Januar 2015 02:59
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Alternative zu den Römern
Antworten: 6
Zugriffe: 6194

Re: Alternative zu den Römern

Ah ok danke für die schnelle Antwort.
von Tarum15
5. Januar 2015 01:25
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Alternative zu den Römern
Antworten: 6
Zugriffe: 6194

[Total War: Rome 2] Alternative zu den Römern

Also ich möchte wieder mit den Rome 2 anfangen. Doch sind mir die Römer zu einfach und die Karthager zu schwierig. Also könntet ihr mir eine Nation empfehlen mit der ich wieder Spaß an Rome habe. Ich hatte über die Arverner nachgedacht, doch wäre es mir zu schwierig. Und ich denke vorallem wenn ich ...
von Tarum15
31. Dezember 2014 19:25
Forum: News
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015
Antworten: 49
Zugriffe: 83584

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

Einen guten Rutsch euch allen.
von Tarum15
20. Januar 2014 23:34
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Klientelkönigtümer
Antworten: 95
Zugriffe: 41827

Re: [Total War: Rome 2] Klientelkönigtümer

Danke diese Tipps hören sich wirklich vielversprechend an.
Das ist schon cool, wie schnell in kurzer Zeit die Antworten hier auf diesem Forum kommen.
Nichtmal einen Tag muss man warten.

Danke Leute :strategie_zone_80: und wer noch mehr Tipps hat. Immer her damit.

MFG Tarum 15
von Tarum15
20. Januar 2014 17:20
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Klientelkönigtümer
Antworten: 95
Zugriffe: 41827

Re: [Total War: Rome 2] Klientelkönigtümer

Nun gut. Ich habe jetzt alles gelesen, dennoch habe ich eine Frage und ich wollte kein extra Thema eröffnen. Wie kann ich nur mit Diplomatie mir ein Klientelkönigtum besorgen. Also in meinem Kapitelziel (ein Autrag), habe ich das Ziel ein Staat zu meinem Klientelkönigtum zu machen und ich weiß, ich ...
von Tarum15
14. Januar 2014 16:34
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Legionäre / Schwere Peltasten ???
Antworten: 8
Zugriffe: 3845

Re: [Total War: Rome 2] Legionäre / Schwere Peltasten ???

Das ist halt so. Legionäre sind auch keine Speerwerfer, sondern Nahkämpfer. Also bei mir werfen sie die Speere nur wenn ich sie mit normales Laufen oder in der Offensive Schildkrötenformatio auf die Feinde laufen lasse. Ich habe selber "De Bello Gallico" (der Gallische Krieg) von Gaius Jul...
von Tarum15
13. Januar 2014 17:18
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2]Im legendär-Modus in cloud speichern
Antworten: 5
Zugriffe: 2823

Re: [Total War: Rome 2]Im legendär-Modus in cloud speichern

Hey in kenne mich derzeit mit diesem Cloud nicht und wäre echt dankbar bei etwas Erklärung. Wenn ich das richtig verstehe, kann ich meine Speicherstände in einen Steam-Server speichern oder wie? Somit kann ich Rome 2 Total War auf einen neuen PC installieren und kann mit meinen alten Speicherständen...
von Tarum15
3. Januar 2014 00:54
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] KI in Hinterhalte locken
Antworten: 19
Zugriffe: 5886

Re: [Total War: Rome 2] KI in Hinterhalte locken

Vielleicht muss man den Feind rein legen. Man könnte ja eine ganz kleine Armee mit vllt. 4 Einheiten nehmen, mit der das feindes Land plündern und die richtige Streitmacht im Hinterhaltmodus zwischen der Plündernden und der feindlichen Streitmacht plazieren. Eine feindliche Armee bewegt sich selten....
von Tarum15
1. Januar 2014 15:30
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Das Leiden mit den Fackeln
Antworten: 13
Zugriffe: 3593

Re: [Total War: Rome 2] Das Leiden mit den Fackeln

Falls du mit den Römern spielst, ist es auch ratsamer mit Belagerungsgeräten eine Siedlung anzugreifen, weil die Römer auch in der Vergangenheit gerne auf Belagerungsgeräte zugriffen. In Ceasars Bello Gallico kann man lesen wie Ceasar, gerne einige Zeit wartete um Belagerungstürme einzunehmen. Ich ...
von Tarum15
1. Januar 2014 15:29
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Das Leiden mit den Fackeln
Antworten: 13
Zugriffe: 3593

Re: [Total War: Rome 2] Das Leiden mit den Fackeln

Falls du mit den Römern spielst, ist es auch ratsamer mit Belagerungsgeräten eine Siedlung anzugreifen, weil die Römer auch in der Vergangenheit gerne auf Belagerungsgeräte zugriffen. In Ceasars Bello Gallico kann man lesen wie Ceasar, gerne einige Zeit wartete um Belagerungstürme einzunehmen. Ich w...
von Tarum15
1. Januar 2014 14:50
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Neues Belagerungssystem
Antworten: 10
Zugriffe: 5846

Re: [Total War: Rome 2] Neues Belagerungssystem

Vielen dank für die Antworten. Hat mich aufgeklärt. Ein zerstörtes/verbranntes Tor ist offen und man kann dann durch maschieren.

Ich hatte ständig gedacht, dass ein verbranntes Tor in so fern nicht mehr benutztbar ist, dass es sich nicht öffenen lässt.