Die Suche ergab 47 Treffer

von Pi3t
5. November 2012 12:32
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Entfernt die Goldmun aus freien Gefechten!
Antworten: 26
Zugriffe: 6461

Re: [World of Tanks] Remove Premium Shells from Random Battl

@Topic:
Ich halte die Prem-Mun für Credits für sinnvoll ... wer diese nur oder viel nutzt ist schnell bankrott ... maßvoll eingesetzt hat man auch als Low-Tier in Randoms eine Chance etwas Schaden zu verteilen.

Bitte so lassen!


Gruß Pi3t
von Pi3t
6. August 2012 19:33
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Diskussion zu Patch 7.5
Antworten: 30
Zugriffe: 8406

Re: [World of Tanks] Diskussion zu Patch 7.5

Ihr vergesst bei dem Sichtsystem, dass WoT ein Online-Game ist ... da man auf den Servern europaweit zum Schrotten zusammengeschmissen wird, ist das Lag-Problem dabei wohl nicht unerheblich ... da wird der französische/englische/polnische/tschechische/etc. E50-Fahrer auch mal beim schnellen vorrücke...
von Pi3t
27. Juli 2012 20:04
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks - Garage] Pi3t
Antworten: 33
Zugriffe: 10970

Re: [World of Tanks - Garage] Pi3t

Ein paar Code-Fehler ausgebügelt (Danke Homer) und nun auf Wunsch von Analog-Modem- und GPRS-Nutzern eine Darstellung mit Spoilern ... möge die Bandbreite mit Euch sein :strategie_zone_265:

Gruß,
Pi3t
von Pi3t
25. Juli 2012 18:03
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks - Garage] Pi3t
Antworten: 33
Zugriffe: 10970

Re: [World of Tanks - Garage] Pi3t

Garage angepasst und angefangen das Ganze mit Screenys aufzuhübschen ...

Gruß,
Pi3t
von Pi3t
2. Juli 2012 19:49
Forum: The Blue and the Grey
Thema: [Version 3.4] The Blue and the Grey: Alternativer Download!
Antworten: 570
Zugriffe: 128582

Re: [Version 3.3] The Blue and the Grey: NEUE VERSION!!!

Das klingt ja alles super - ich werd mein TW:E wieder reaktivieren und es ausprobieren :strategie_zone_80:


#edit#
Fällt mir grad noch ne Frage hierzu ein: macht der Mod "DarthMod" zusätzlich noch Sinn um eine anspruchsvollerer KI zu haben???

Gruß,
Pi3t
von Pi3t
1. Juli 2012 12:38
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Simplicissimus - Plauderzönchen
Antworten: 5764
Zugriffe: 823189

Re: [KETTENZONIS] BlaBlaBlaBla.....

Havelpirat hat geschrieben:... ich wünsche mir eine persönliche telefonische Benachrichtigung. Vorzugsweise von einer deutschsprechenden weiblichen Person mit einem leichten slawischen Akzent und dem Resonanzraum eines Cellos...


Also hierfür könnte ich mich ebenfalls begeistern lassen ... :strategie_zone_208:
von Pi3t
27. Juni 2012 09:32
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Simplicissimus - Plauderzönchen
Antworten: 5764
Zugriffe: 823189

Re: [KETTENZONIS] BlaBlaBlaBla.....

Homerclon hat geschrieben:... Die Hutten sind eine ganze Spezies, kein Name einer einzelnen Person...


Wird das jetzt eine wissenschaftliche Abhandlung über die Bewohner der Reeperbahn ?? :strategie_zone_62:
von Pi3t
21. Juni 2012 22:57
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] PzKpfw V "Panther"-Vergleich
Antworten: 60
Zugriffe: 14923

Re: [World of Tanks] PzKpfw V "Panther"-Vergleich

Schau mal hier: Link

Da sollte für Dich etwas dabei sein :strategie_zone_240:

Gruß,
Pi3t
von Pi3t
18. Juni 2012 10:56
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler
Antworten: 1273
Zugriffe: 225413

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Grey Knight hat geschrieben:... Einmal mit riebe unterwegs gewesen und es ... Wurde natürlich ein Superfail. :strategie_zone_400:


Sag mal, magst Du den Riebe nicht ?? :strategie_zone_62:
von Pi3t
16. Juni 2012 08:47
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] PzKpfw V "Panther"-Vergleich
Antworten: 60
Zugriffe: 14923

Re: [World of Tanks] Pzkmpfw. V "Panther"-Vergleich

Bei der 7,5/100 ist der Durchschlag von fast 200mm ohne Goldmuni genial. Sowas haben die anderen vergleichbaren Meds nicht ... und es kommt noch was schönes dazu: Ich hab mit dem P1 noch nicht ein Gefecht mit Minus eingefahren :strategie_zone_64:

Gruß,
Pi3t
von Pi3t
12. Juni 2012 19:47
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] PzKpfw V "Panther"-Vergleich
Antworten: 60
Zugriffe: 14923

Re: [World of Tanks] Pzkmpfw. V "Panther"-Vergleich

Ich hab den P1 jetzt ein paar Tage im Stall ( gab's vor kurzem für die Hälfte der Credits) und find ihn toll. Da ich keine Free-XP mehr übrig hatte musste ich mich auch bis zur Endgun durchtechen ... selbst mit der Stock-Gun hab ich meine Opfer gehabt und und bin aus vielen Gefechten mit min. 1 Kill...
von Pi3t
4. Juni 2012 19:00
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks - Garage] Pi3t
Antworten: 33
Zugriffe: 10970

Re: [World of Tanks - Garage] Pi3t

Den T-59 habisch doch ... okok - ohne G, aber die Stats schauen für mich gleich aus :strategie_zone_17:
von Pi3t
4. Juni 2012 15:44
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks - Garage] Pi3t
Antworten: 33
Zugriffe: 10970

Re: [World of Tanks - Garage] Pi3t

Kinder?? Seele?? Wofür soll ich denn noch alles Zeit haben! :strategie_zone_36:
von Pi3t
2. Juni 2012 09:29
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks - Garage] Pi3t
Antworten: 33
Zugriffe: 10970

Re: [World of Tanks - Garage] Pi3t

T 30 rein

IS 8, Chaffee, Leopard und ein paar Extras versetzt für Credits


Gruß,
Pi3t
von Pi3t
11. Mai 2012 21:29
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks - Garage] Pi3t
Antworten: 33
Zugriffe: 10970

Re: [World of Tanks - Garage] Pi3t

IS-4 neu auf T10 und diverse Neu-Tanks ... mein aktuelles Projekt braucht noch ca. 90k XP bis zur Vollendung - dann steht der T30 TD im Schuppen.