Die Suche ergab 188 Treffer

von Renatus
15. November 2017 18:31
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Darkest Hour] Darkest Hour Multiplayer
Antworten: 0
Zugriffe: 3377

[HoI 2 Darkest Hour] Darkest Hour Multiplayer

Hallo, ich habe folgendes Problem - nach langer Zeit wollte ich mal wieder DH1.04 zocken (auf neuem PC) und im Multiplayer (lokal) mit meinem Bruder mich verbinden (ging früher). Jetzt kann ich noch nicht einmal das Feld "Host" anklicken! Es geht einfach nicht - ich kann kein Host sein ode...
von Renatus
18. Februar 2014 17:44
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Problembericht nach dem letzten Patch
Antworten: 11
Zugriffe: 3896

Re: [Total War: Rome 2] Problembericht nach dem letzten Patc

Also wer auf mein Profil in Steam schaut, wird dort 2 Screenshots entdecken, welche ausgeblendete Buttons und Schaltflächen (also auf inaktiv) zeigen. Diese verhindern, daß man weiterspielen kann - man muss das Spiel mit ALT+F4 beenden und die letzte Autosave Runde neu laden. Profilname ist "re...
von Renatus
1. Januar 2013 02:02
Forum: News
Thema: [News] Das Team der SZ wünscht allen ein Frohes Fest
Antworten: 48
Zugriffe: 29966

Re: [News] Das Team der SZ wünscht allen ein Frohes Fest

Wüstenkrieger hat geschrieben:
So, ihr Herren/innen Strategen und ihr, die ihr euch dafür haltet. ^^

Euch und euren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2013... :strategie_zone_4:


Bild


Ebenso - danke!
von Renatus
1. Januar 2013 02:00
Forum: Hardware
Thema: Neue Grafikkarte
Antworten: 25
Zugriffe: 5742

Re: Neue Grafikkarte

WOT war nur ein Beispiel - du kannst auch jedes andere Spiel nehmen. Hm, das deine Karte das nicht schafft, wundert mich doch. Ich hab nur einen Intel i2500k (4x3,3) und 8 GB RAM dazu, aber unter 40 FPS nur im Sniper, wenn ich gerade "shift" drücke. Ansonsten stabil um die 60 FPS - selten ...
von Renatus
30. Dezember 2012 23:31
Forum: Hardware
Thema: Neue Grafikkarte
Antworten: 25
Zugriffe: 5742

Re: Neue Grafikkarte

Nun für WOT reicht die vollkommen um mit Max Einstellungen noch 40-60 FPS zu haben. Ich denke das sollte genügen oder ;)?
von Renatus
30. Dezember 2012 13:30
Forum: Hardware
Thema: Neue Grafikkarte
Antworten: 25
Zugriffe: 5742

Re: Neue Grafikkarte

Eventuell noch die 7770 OC von AMD ;) die ist sehr leise und auch sehr stromsparend, im Zeitalter der Preiserhöhungen beim Stromanbieter sollte dies auch Beachtung finden.
von Renatus
30. Dezember 2012 13:16
Forum: Unterhaltungs-Literatur
Thema: [Unterhaltung] Was lest ihr gerade?
Antworten: 458
Zugriffe: 88243

Re: [Unterhaltung] Was lest ihr gerade?

Faust I und II
von Renatus
30. Dezember 2012 10:55
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5293
Zugriffe: 951044

Re: Feedback zum Forum

LOL das du mal spamen würdest :P verleitet sogar mich dazu XD
von Renatus
30. Dezember 2012 10:35
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.3
Antworten: 75
Zugriffe: 19615

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.3

Das sieht für mich eher wieder danach aus, dass WG hier die höheren Artillerieränge einführen will (über Tier8) und schon vorsorglich die anderen Aris etwas runtersetzt, damit der Aufschrei beim richtigen "Herabsetzen" und Einführung der Tier9 und 10 Aris dann nicht so groß ausfällt. Mal s...
von Renatus
2. Januar 2012 22:33
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Nicknameliste
Antworten: 187
Zugriffe: 57350

Re: [World of Tanks] Nicknameliste

Amon Amarth 930 / AmonAmarth930 Arn de Gothia / ArnderGothe Basti / Seppi95 Blutstein / SZBlutstein BOH prutenia / AFFE Bonnyxx / Bonnyxx BourbonKid / BourbonKid Chribu73 / Chribu73 commander / commander270 Cr7390 / Cr7390 Dark68 / Dark68 Darthan / Darthan Deutscher Kaiser / Corporal13 Disposer / Di...
von Renatus
24. Oktober 2011 20:44
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Die Artillerie - Mehr Fluch als Segen?!
Antworten: 153
Zugriffe: 33385

Re: [World of Tanks] Die Artillerie - Mehr Fluch als Segen?!

sie gehört meiner Meinung nach nicht ins Spiel - jedoch, wenn man die "Dauercamper" in Form von Tier8/-10 Heavys ständig vor sich sieht - dann muss man sagen, ist die Ari mehr als nur von Nöten. Ergo - ohne Ari würde ich glaube nur noch dauerhaft campende Hightiers sehen - von daher ..
von Renatus
3. Oktober 2011 13:48
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] How To: Panzer-Skin wechseln
Antworten: 92
Zugriffe: 30416

Re: [World of Tanks] How To: Panzer-Skin wechseln

wie gesagt, bin mir nicht ganz sicher - dachte aber im englischen Forum etwas derartiges gelesen zu haben...kann aber auch sein, das es nur ein Vorschlag war zum Patch 0.6.7 :strategie_zone_69:
von Renatus
3. Oktober 2011 13:46
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 718137

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

nun selbst bei einfacher Punktzahl ist das doch sehr gut...weiß gar nicht, warum du so bescheiden bist... Bin heute auf einen Neuling mit den kürzeln des anderen Forums gestoßen....tja was soll ich sagen - der hat sich doch tatsächlich mit einem angelegt (aus dem eigenen Team) und den permanent vor ...
von Renatus
3. Oktober 2011 13:39
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] How To: Panzer-Skin wechseln
Antworten: 92
Zugriffe: 30416

Re: [World of Tanks] How To: Panzer-Skin wechseln

ist es denn überhaupt noch erlaubt eigene Skins zu nutzen? Es gab da doch diesen Skin mit dem man die Trefferzonen aller Panzer sehen konnte....ich dachte mittlerweile wäre das "skinnen" bzw. nutzen eigener Kreationen von Panzern verboten...oder irre ich mich da? :strategie_zone_69:
von Renatus
29. September 2011 16:05
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] M-24
Antworten: 25
Zugriffe: 6702

Re: [World of Tanks] (USA) M-24

Der Chaffee ist neben dem T-50-2 der nächste Tank den ich weder historisch korrekt und zudem überpowered finde (hier vorallem Bewaffnung und Panzerung bei der Geschwindigkeit) Weder hatte der Chaffee eine 7,6cm noch eine größere während oder kurz nach dem 2.Wk eine derartige Kanone noch eine Panzeru...