Die Suche ergab 1696 Treffer

von DARK MORCAR
21. Mai 2020 15:39
Forum: [DayZ] Alles zum Spiel
Thema: [DAYZ STANDALONE] Ghosts suchen weitere Mitstreiter
Antworten: 0
Zugriffe: 1254

[DAYZ STANDALONE] Ghosts suchen weitere Mitstreiter

Gibr es hier noch DayZ Spieler?

Mormigel und ich streifen schon seit Jahren durch die Apokalypse und würde uns gerne um ein paar Waffenträger erweitern.
Wir spielen fast täglich und sind immer im DayZ Kanal des SZ TS.
von DARK MORCAR
11. Mai 2019 16:18
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 385541

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Und genau deswegen frage ich nach mp und nicht sp
von DARK MORCAR
8. Mai 2019 08:28
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 385541

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Ich denke im MP kann man nicht mit viel mehr Rechnen als im SP... die Bauzeiten, Produktionszeiten und Kosten bleiben ja die selben. Das einzige was sich ändern kann sind ggf. die Produkte in die die Kapazitäten gesteckt werden. Im SP geht z.b. nichts über leichte Panzer... im MP wird man diese kau...
von DARK MORCAR
7. Mai 2019 14:48
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 385541

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

derdorfbengel hat geschrieben:Aber was kann dir da jemand anders helfen als deine jeweiligen Mitspieler?


Welche Mitspieler meinst du^^
von DARK MORCAR
30. April 2019 21:35
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 385541

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Das hilft mir nicht um zu wissen was menschliche spieler im MP bauen.
von DARK MORCAR
30. April 2019 14:30
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Die liebe KI und die SU
Antworten: 43
Zugriffe: 10361

Re: Die liebe KI und die SU

Komisch. An den mods dürfte das nicht liegen, die sind nur grafischer natur. Werde aber trotzdem mal einen schnelldurchkauf ohne mods testen, aber ich glaube das war bei mir schon immer so, auch als ich noch keine mods drauf hatte. Von guter ki habe ich leider noch nichts bemerkt. Die landungen lauf...
von DARK MORCAR
30. April 2019 13:06
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 385541

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Mal eine frage an die MPler: Ich möchte bald mal wieder ein MP spielen, doch MP unterscheidet sich ja sehr vom SP. Mich würde interessieren in welcher Größenordnung man da rechnen muss. Wie viele Flieger, Bomber, Panzer, Geschütze und Soldaten haben die Lander GB, SU, ITA und Deutschland zu den Zeit...
von DARK MORCAR
30. April 2019 12:59
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Die liebe KI und die SU
Antworten: 43
Zugriffe: 10361

[Hearts of Iron IV] Die liebe KI und die SU

Die KI hat ja noch nie wirklich geglänzt, aber HOI 4 hat noch einige Schritte nach hinten geschafft^^ Mein Problem: Im SP greift der Russe selbstmörderisch meine Stellungen an, selbst wenn er hinter Flüssen in Bunkern sitzt und es warm hat. Bis der Russe sich abgekämpft und 20.000 Panzer und mindest...
von DARK MORCAR
26. Juni 2018 16:45
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 296
Zugriffe: 150810

Re: [Total War: Three Kingdoms]

Och nö...ich dachte es gibt endlich mal ein neues Empire...oder wenigstens Medieval
Das ist jetzt aber ausgelutscht...wird wohl der erste TW Teil sein den ich mir nicht sofort holen werde.
von DARK MORCAR
15. März 2018 12:52
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 385541

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Frage: Ich will bald mal wieder in einem MP einsteigen. Welche Mods werden da gängiger weise genutzt?
Ich will die natürlich erstmal in Ruhe testen^^
von DARK MORCAR
25. April 2017 13:33
Forum: [War Thunder] Alles zum Spiel
Thema: [War Thunder] SZ Clan
Antworten: 25
Zugriffe: 6621

Re: [War Thunder] SZ Clan

fall schon jemand feierabend haben sollte: kleine Spielgruppe im TS
von DARK MORCAR
24. April 2017 16:13
Forum: [War Thunder] Alles zum Spiel
Thema: [War Thunder] SZ Clan
Antworten: 25
Zugriffe: 6621

Re: [War Thunder] SZ Clan

Scort und ich sind gerade im TS und hoffen auf PS-Starke Verstärkung ;)
von DARK MORCAR
6. April 2017 18:25
Forum: [War Thunder] Personalakte/Profile
Thema: [War Thunder] PERSONALAKTE: Vorlage
Antworten: 3
Zugriffe: 2180

Re: [War Thunder] PERSONALAKTE: Vorlage

Hallo Blücher und Pastete :)

Willkommen im Krieeech^^

Postet eure Akte doch in einem eigenem Ordner, sonst geht ihr irgendwann unter, wenn alles in dem selben Thread gepostet wird. Ich freue mich schon darauf, mit euch in die Schlacht zu ziehen :)
von DARK MORCAR
24. März 2017 17:35
Forum: [War Thunder] Alles zum Spiel
Thema: [War Thunder] Allgemeine Diskussion
Antworten: 643
Zugriffe: 120184

Re: [War Thunder] Allgemeine Diskussion

so spät ausklinken wie möglich xD
aber ich habe oft das gefühl es ist glückssache...manche bomben liegen direkt neben dem panzer und die gehen nicht tot.
aber raketen sind völlig überpowert. ich ahbe immer das gefühl die raketensplitter haben hohlladungen die sich durch den panzer bohren
von DARK MORCAR
21. März 2017 21:46
Forum: [War Thunder] Alles zum Spiel
Thema: [War Thunder] Geimeinsames Play
Antworten: 0
Zugriffe: 1474

[War Thunder] Geimeinsames Play

Scort und ich fahren fast jeden Tag War Thunder und hinterlassen unzählige Panzerwracks. Ab 15 Uhr findet man uns immer im Warthunder TS-Channel der Strategiezone und sind ansonsten immer über Steam zu erreichen. Wenn ihr Lust habt im Team ein paar Büchsen zu sprengen und nichts gegen unflätige Spra...