Die Suche ergab 11 Treffer

von MaliceFX
6. Mai 2018 18:52
Forum: [Supreme Commander] Das Spiel
Thema: Forged Alliance Forever (FAF)
Antworten: 4
Zugriffe: 3757

Re: Forged Alliance Forever (FAF)

Huhu Ich habe mich neulich erst da registriert = Jaa, es ist immer noch sehr aktiv, das Ganze ! Hauptsächlich hatte ich gehofft, über FAF an die patches zu FA zu kommen. Ist aber wohl nicht ganz so wie gedacht, da nur multiplayer-Partien "live" gepatched werden. Ich frage mich, wie komme i...
von MaliceFX
14. Februar 2017 09:47
Forum: Nostalgieecke
Thema: Das erste Mal...
Antworten: 236
Zugriffe: 56401

Re: Das erste Mal...

Hier habe ich auch einiges zu berichten (&drin zu schwelgen): Allererste Begegnung: "Elite" auf Amiga500 ! Leider nur als rechtloser Zuschauer, da nicht meine Kiste... Später dann "Wolfenstein 3D" auf einem 386er, das war natürlich DER Einschlag in die shooter-Welt :) ! Späte...
von MaliceFX
11. Februar 2017 15:10
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken
Antworten: 200
Zugriffe: 59757

Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Danke für den Kommentar ! Ich nutze ja gar nicht sooo viel; was übrigens auch mein Grund ist, einen Bogen um die (völlig überfrachteten) Mod-packs zu machen. Lieber kurz&prägnant auf den Punkt, was man braucht. Am besten war noch WWIIHWA von Kriegstreiber. Wird ja z.Z. "nur kommissarisch&qu...
von MaliceFX
4. Februar 2017 14:30
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken
Antworten: 200
Zugriffe: 59757

Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Ha ! Ein Mensch ! :) Danke erstmal ! Ja, Yasenkrasen aus der DOC73-Version kenne/nutze ich auch. Zoom-out: Nicht in dieser einfachen, grundsätzlichen Art. Hab ich mal "irgendwo gelesen" sounds: Gibt ein US-Projekt und einen im englischen Forenbereich (wobei ich irgendwie den Verdacht habe,...
von MaliceFX
4. Februar 2017 10:36
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken
Antworten: 200
Zugriffe: 59757

Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

okeeeey.... *fingerknack* - *tief-lufthol* "2.November 2013" .... Komme mir vor, wie auf einem verschollenen Raumschiff: Erstmal den Reaktor wieder hochfahren, die Anzeigetafeln entstauben ...und rufen: "Ist hier noch weeeeeeer ?!?! Hilfeeeee !" lol Na, jedenfalls bin ich persönl...
von MaliceFX
4. Februar 2017 09:44
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Problemthread
Antworten: 163
Zugriffe: 50299

Re: [World of Tanks] Problemthread

Hallihallo, ich bin (immer noch) der Neue, mein neues DSL ist seit gerade 2 Tagen endlich da & so kann es weitergehen. Ich suche gerade nach einem expliziten Mod-thread; also Austausch, Hilfen, Tips etc. Gibt`s das so ? Oder in den Tiefen bei den Zonis verborgen ...? Oder (=worst case :strategie...
von MaliceFX
2. Februar 2017 15:45
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Die Vorstellungszone
Antworten: 1026
Zugriffe: 201523

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

re: Ich bin wieder da ! Neuer DSL-Anschluß. Endlich.
von MaliceFX
26. November 2016 13:56
Forum: Plauderzone
Thema: [R.i.F.] Ruhe in Frieden
Antworten: 212
Zugriffe: 58951

Re: [R.i.F.] Ruhe in Frieden

Der Kampf für eine bessere Welt darf nicht enden.
Wenn es auch gerade sehr ...ratlos machende, düstere Zeiten sind.
von MaliceFX
16. November 2016 07:37
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Die Vorstellungszone
Antworten: 1026
Zugriffe: 201523

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Ok, hier mein offizielles "winke-winke": Ungefähr 5 Jahre nach meinem ersten post lol habe ich mich beim WoT-Panzerfahrer-clan beworben. Und Strategie mag ich selbstverständlich auch. Z.Z. orgele ich auf einem retro-T20-thinkpad immer wieder "Total Annihilation"-Schlachten durch....
von MaliceFX
15. November 2016 19:33
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Coole Mitspieler - Oder wie es sein sollte
Antworten: 49
Zugriffe: 12451

Re: [World of Tanks] Coole Mitspieler - Oder wie es sein sollte

*räusper* Ich bin wieder da ! :) Angesichts der schier riesigen Landschaften hier und als ganz bescheidener, einziger "Anknüpfungspunkt" nehme ich diesen thread einmal als Grußplattform: Ich habe mich offiziell beim hiesigen clan beworben. Meiner ist nämlich so gut wie klinisch tot - Lexik...
von MaliceFX
1. Mai 2011 13:16
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Coole Mitspieler - Oder wie es sein sollte
Antworten: 49
Zugriffe: 12451

Re: [World of Tanks] Coole Mitspieler - Oder wie es sein sol

hu - ne Menge codes - und coole smilie-Sammlung hier :) ! Aber komme ich mal zur Sache: Kommt da noch ein kurzer Bericht des Gefechts Hierzu könnte ich ja mal beitragen, denn .... ich bin derjenige, der den Panzer "HansBolter" fährt :strategie_zone_20: :strategie_zone_5: . Kurz noch, um da...