Die Suche ergab 13 Treffer

von negro
30. Dezember 2010 23:11
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5293
Zugriffe: 951807

Re: Feedback zum Forum

Eine Frage an die Moderatoren.

Wäre es möglich einen Downloadbereich für die angebotenen Hauptspiele einzurichten?
Darin sollten die jeweils neuesten Patches enthalten sein, und auch die neuesten Versionen von verschiedenen Mod's zur Verfügung stehen.

Gruß Negro
von negro
19. Dezember 2010 21:02
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Fragen eines Vic II Neueinsteigers.
Antworten: 33
Zugriffe: 16265

Re: [Victoria II] Allgemeine Fragen

1.Unter Militär kannst du Leader einstellen. Dann auf die Armee und da den Leader zuteilen. 2.Es kommt darauf an welche Regierungspartei du hast. Als Preußen (Mornachie) kannst du auswählen welche die Regierungspartei seien soll, reaktionäre Parteien lassen dich alles bauen egal wo bauen, Konservat...
von negro
16. Dezember 2010 12:52
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Fragen eines Vic II Neueinsteigers.
Antworten: 33
Zugriffe: 16265

[Victoria II] Fragen eines Vic II Neueinsteigers.

erste fragen eines vic2 neueinsteigers. habe als ersten versuch mal mit preußen angefangen. gibt es keine leader die ich meinen einheiten zuweisen kann? wenn ich aber mit einer gegnerischen einheit im gefecht stehe erscheint im schlachten bildschirm aber ein führer, obwohl ich gar keinen zuweisen ko...
von negro
14. Dezember 2010 16:44
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [Hearts of Iron 3] Wie Events ändern oder neue erstellen ?
Antworten: 29
Zugriffe: 14795

Re: Wie Events ändern oder neue erstellen ?

wiedermal fragen an die wehrten eventbastler. 1. gibt es einen befehl mit welchem man eine bereits im spiel befindliche einheit löschen kann. bei HOI II war dies ja möglich? ich habe dazu nichts passendes gefunden. 2. wenn ich einheiten per event neu erstelle sollen diese nicht umsonst sein. sie sol...
von negro
14. Dezember 2010 15:29
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [Hearts of Iron 3] Modvorstellung 3.0 DiDay's ICE Mod
Antworten: 7
Zugriffe: 18373

Re: [Modvorstellung] 3.0 DiDay's ICE Mod

hallo, kannst du mir mal bitte den genauen thread sagen wo ich den download finde. ich bin zwar im paradoxforum registriert, aber über direkte links komme ich nie rein.
von negro
30. November 2010 23:54
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [Hearts of Iron 3] Wie Events ändern oder neue erstellen ?
Antworten: 29
Zugriffe: 14795

Re: Wie Events ändern oder neue erstellen ?

@ jaegerfeld:

danke dir für die tipps, gruß
von negro
29. November 2010 23:09
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [Hearts of Iron 3] Wie Events ändern oder neue erstellen ?
Antworten: 29
Zugriffe: 14795

Re: Wie Events ändern oder neue erstellen ?

ohje ich glaube das dauert noch ne zeit bis ich damit klar komme. Ist eigentlich gar nicht so schlimm wie es jetzt aussieht. Wenn man sich das ganze Stück für Stück anschaut ist schon logisch (ich weiß, klingt komisch im Zusammenhang mit Paradox). :strategie_zone_3: Was mir damals, als ich angefang...
von negro
29. November 2010 22:55
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [Hearts of Iron 3] Wie Events ändern oder neue erstellen ?
Antworten: 29
Zugriffe: 14795

Re: Wie Events ändern oder neue erstellen ?

Ich weiß jetzt bei HOI3 nicht genau Bescheid aber die obige Unterscheidung sollte so etwas sein: OR{ AND {controls = 1861 # Berlin HUN = { faction = axis } not = { has_country_flag = SS_maria_hun } has_country_flag = foreign_SS_units_decision } AND{ controls = #Hier Nummer von Budapest NOT = { exit...
von negro
27. November 2010 23:20
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [Hearts of Iron 3] Wie Events ändern oder neue erstellen ?
Antworten: 29
Zugriffe: 14795

Re: Wie Events ändern oder neue erstellen ?

heute das nächste event. gem. dem unten stehenden event wird eine einheit plaziert, wenn: - GER berlin kontroliert - und HUN in der achse ist ich möchte zusätzlich, dass, nach einem krieg (GER gegen HUN) und wenn ungarn annektiert wurde oder die regierung den kampf von einem anderen land aus fortset...
von negro
27. November 2010 01:55
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [Hearts of Iron 3] Wie Events ändern oder neue erstellen ?
Antworten: 29
Zugriffe: 14795

Re: Wie Events ändern oder neue erstellen ?

danke für die schnellen erklärungen. ich hatte gestern das problem, dass ich eine bestehende obb-datei umbenannte, auch im event den namen änderte und beim auslösen des events nach dem bestätigen der alte obb-dateiname angezeigt wurde und die einheit nicht plaziert wurde. nach dem rückstellen auf de...
von negro
26. November 2010 23:46
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [Hearts of Iron 3] Wie Events ändern oder neue erstellen ?
Antworten: 29
Zugriffe: 14795

Re: Wie Events ändern oder neue erstellen ?

Jaegerfeld hat geschrieben:Hallo Peter, schön dich zu lesen.
Wie gesagt weiß Muad'dib Rat :-).


danke für das willkommen robert, bin wie immer mit fragen, weniger mit lösungen im forum vertreten.
von negro
26. November 2010 23:43
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [Hearts of Iron 3] Wie Events ändern oder neue erstellen ?
Antworten: 29
Zugriffe: 14795

Re: Wie Events ändern oder neue erstellen ?

zuerst einmal freut es mich, dass meine idee auch bei anderen interesse weckt. und muad'dib helfen konntest du und am thema vorbei gel... hast du auch nicht, aber für mich ist dein beispiel im moment noch zu komplex. im prinzip verstehe ich den inhalt, da ich aber so gut wie kein englisch verstehe r...
von negro
26. November 2010 14:41
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [Hearts of Iron 3] Wie Events ändern oder neue erstellen ?
Antworten: 29
Zugriffe: 14795

[Hearts of Iron 3] Wie Events ändern oder neue erstellen ?

zuerst mal ein hallo an alle hier im forum. ich habe diesen thread eröffnet weil ich bestehende events ändern, oder auch mal zu einem thema neue erstellen möchte. dazu brauche ich aber die unterstützung derjenigen, die sich bereits damit auskennen. es soll kein tutorial zur allgemeinen eventerstellu...