Die Suche ergab 37 Treffer

von Lempira
5. Juni 2023 17:08
Forum: [Crusader Kings 3] Modding
Thema: [CK III Mod] Flogi's Gebäude und Technologie Mod
Antworten: 21
Zugriffe: 8943

Re: [CK III Mod] Flogi's Gebäude und Technologie Mod

Hallo Flogi ich versuche gerade noch mal die mod zu spielen . Ich bin begeistert von deiner mod. Mir ist aber leider aufgefallen das ich beim spielen meine Burg nicht ausbauen kann für den ersten Ausbau braucht man doch 2500 Holz https://share-your-photo.com/img/85e31830fd_album.jpg . Oder hab ich d...
von Lempira
18. Mai 2023 21:38
Forum: [Crusader Kings 3] Modding
Thema: [CK III Mod] Flogi's Gebäude und Technologie Mod
Antworten: 21
Zugriffe: 8943

Re: [CK III Mod] Flogi's Gebäude und Technologie Mod

Hallo.
Ich spiele diesen Mod sehr gerne. Wird der mod noch auf aktuelle Version upgedatet. Oder gibt es vergleichbaren aktuelle Mod die deine Mechaniken beinhalten vorallem die Marktplatzfunktion. Danke das du so ein guten Mod rausgebracht hast.
von Lempira
9. Januar 2019 14:06
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: Mod Absturz Extended Timline
Antworten: 1
Zugriffe: 3153

Mod Absturz Extended Timline

Hallo Leute ich spiele mit Castilien und den Mods [list] Enhanced Borders v1 Even Mor Music 2 Extended Timline [list] das Spiel lauft Stabil bis ich Fähigkeiten kaufen möchte da friert das Bild ein und das Spiel Stürzt ab. Auch wen ich vorher die Pause betätige passiert das gleiche. Hattet Ihr auch ...
von Lempira
1. Dezember 2018 17:08
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Truppentransport
Antworten: 3
Zugriffe: 2059

[Hearts of Iron IV] Truppentransport

Hallo Leute ! ich habe ein Problem mit dem Transport meiner Invasionseinheiten. ich Spiele die USA und habe leider feststellen müssen das meine Motorisierte Infanterie dauernd Pendelt zwischen Afrika und den USA ob wohl die Einheiten eigentlich ins Landes Innere gehen sollte um an der Front die Sold...
von Lempira
2. August 2016 22:46
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Flugzeugträger und bestücken
Antworten: 3
Zugriffe: 8926

[Hearts of Iron IV] Flugzeugträger und bestücken

Hallo Leute. Ich hab bei HOI4 ein Riesen Problem mit den Flugzeugträgern. Die werden bei mir nur zur Hälfte Bestückt. Wen ich zum Beispiel Jäger haben möchte kann ich die modernen nicht nutzen ob wohl ich ca 500 von denen in Reserve habe . Da möchte er nur die von 1933. Selbst wen ich Neue Flugzeugt...
von Lempira
21. Juli 2016 14:33
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten
Antworten: 1625
Zugriffe: 336767

Re: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten

Hallo Leute . ich habe seit kurzen HoI mit den Adonns TFH +FTM+SFE gekauft. Ich habe ein riesen problem mit der Neutralität meines Landes ARGENTINIEN . Ich habe mich nach dem Deutschen Reich Politisch ausgerichtet. Spionasche bei Urugway auf Bedrohung gestellt , So wie meine Ministe die USA/GB unter...
von Lempira
6. Juli 2015 05:26
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Bau von Gebäuden
Antworten: 3
Zugriffe: 6634

[Crusader Kings 2] Bau von Gebäuden

Hallo ich hab da mal einige Fragen an euch, Beim Bau von Gebäude, welche baut Ihr da um mehr einnahmen zu machen. ich Spiele Crusader Kings 2 mit den DLC Way of Life und Sword of Islam. Ich möchte gerne den Handelshafen bauen da der angeblich mehr Geld bringt , oder taugt das nicht wen man das DLC R...
von Lempira
5. November 2014 22:12
Forum: [Europa Universalis IV] Probleme & Patches
Thema: [Europa Universalis IV] + DLC ruckelt
Antworten: 13
Zugriffe: 5171

Re: [Europa Universalis IV] + DLC ruckelt

Ich habe jetzt das Spiel deinstalliert und neu installiert , die Treiber sind neu . Aber all das hat leider nichts genutzt. Das Spiel ruckelt immer noch. Das finde ich aber komisch da ich spiele habe die genauso umfangreich ist und Simoliert werden müssen wie zum Beispiel die Total War reihe die ich...
von Lempira
2. November 2014 18:23
Forum: [Europa Universalis IV] Probleme & Patches
Thema: [Europa Universalis IV] + DLC ruckelt
Antworten: 13
Zugriffe: 5171

Re: Europa Universalis 4 + DLC ruckelt

vorher war es eigentlich Flüssig . außer gegen ende des Spiels
von Lempira
2. November 2014 18:19
Forum: [Europa Universalis IV] Probleme & Patches
Thema: [Europa Universalis IV] + DLC ruckelt
Antworten: 13
Zugriffe: 5171

[Europa Universalis IV] + DLC ruckelt

Hallo Leute , ich möchte euch fragen ob das Spiel bei euch auch ruckelt , und ob Ihr eine Lösung gefunden habt. ich Spiele mit Europa Universalis 4 + den DLC Conquest of Paradise, Guns,Drums and Steal , Republik Musik, Songs of Yuletide, Wealth of Nation . Habt Ihr Tipps was ich machen kann um das S...
von Lempira
1. Juni 2014 21:08
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] AHD 2.31 problem beim Rückzug
Antworten: 1
Zugriffe: 2137

[Victoria II] AHD 2.31 problem beim Rückzug

Hallo ich habe ein Problem beim Ausbruch eines Krieges. Nach der Unterzeichnung des Friedensertrags, kann ich meine Truppen aus dem ehemals Feindlichen Land nicht mehr zurückziehen. Die Truppen stecken dann im Land fest .

habt Ihr auch diesen Fehler und wie kann ich den Vermeiden.
von Lempira
9. April 2014 22:25
Forum: [Victoria II] Modding
Thema: [Victoria II] Suche mods für Heart of Darkness
Antworten: 22
Zugriffe: 12035

[Victoria II] Suche mods für Heart of Darkness

Hallo Leute ich besitze Victoria 2 HoD in der Version 3.03. Gibt es dafür eigentlich Mods. könnt Ihr mir bitte weiter helfen . danke
von Lempira
18. Juni 2013 19:00
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Victoria 2 bei steam gekauft - Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 3347

[Victoria II] Victoria 2 bei steam gekauft - Problem

Hallo Leute. ich habe bei steam Victoria 2 gekauft , so wie die 2 add-ons . Ich habe mal da ne frage wie kann ich Victoria 2 Vanilla version Spielen bei mir ladet er nur Victoria 2 HoD mit der Version 3.03 . Ich möchte nämlich gerne den mod Krieg und Frieden Spielen. Ist das über Haupt noch möglich....
von Lempira
10. Juni 2013 16:44
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Handel: Einkauf, Verkauf
Antworten: 1
Zugriffe: 3164

[Victoria II] Handel: Einkauf, Verkauf

Hallo Leute ich habe da mal ne frage zum Handel. Kann ich gleichzeitig einstellen das er zum Beispiel Handfeuerwaffen Einkauft, aber nicht Verkauft . So das ich waren horten kann für Einheiten. ich habe immer das Gefühl das er zwar einkauft aber auch verkauft. Was brauche ich für Garde eigentlich al...
von Lempira
3. Dezember 2012 01:58
Forum: [Empire: Total War] Modding
Thema: Darth Mod Ultimat Commander Handels Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 1954

Darth Mod Ultimat Commander Handels Problem

Hallo Leute ich habe seit 1708 ein großes Problem mit dem Handel. Ich Spiele mit Frankreich ein Jahr dauert 4 Runden. ich habe seit 1708 das Problem das meine Handels Routen angeblich belagert werden. Aber ich kann da leider nichts erkennen . Ich habe den Mod wider gelöscht und neu rauf gemacht, abe...