Die Suche ergab 564 Treffer

von Robiwan
22. Juni 2023 19:53
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kavalerie für Sparta
Antworten: 3
Zugriffe: 4875

Re: [Total War: Rome 2] Kavalerie für Sparta

Danke Nightslaver. Mit Sparta ziehen sich die Schlachten so ewig hin, weil eine schwere Kavaliere fehlt. Die Bürgerkav. reicht zum von hinten Vernichten nicht aus. Da macht Makedonien mehr Spaß auch weil die Speerträger nicht schlechter sind als die Spartanischen aber ne viel bessere Kavalerie haben...
von Robiwan
22. Juni 2023 17:09
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kavalerie für Sparta
Antworten: 3
Zugriffe: 4875

[Total War: Rome 2] Kavalerie für Sparta

Hi, wie bekomme ich eine, wenigsten annehmbare, Kavalerie für Sparta? Söldnerlager habe ich gebaut aber trotzdem keine Kavalerie. Auch in den von mir beherrschten Provinzen nur Schrott. Danke
von Robiwan
3. November 2022 14:36
Forum: Empire / DarthMod Ultimate Commander
Thema: Platinum 8.0.1 Platinum startet nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1413

Platinum 8.0.1 Platinum startet nicht

Hi. Wenn ich Empire über DM starte, geht alles gut bis ich Kampagne fortsetzten wähle. Dann geht nix mehr und ich lande wieder im DM Starbildschirm. Wenn ich neues Spiel über DM starte, stürtzt das Spiel auch ab. Woran kann das liegen? Danke & Grüße, r.
von Robiwan
22. Mai 2021 11:02
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 705
Zugriffe: 157242

Re: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten

Immer noch niemend ne Lösung wegen der Einheitenverstärkung in 30 Runden aber Rekrutierung in nur 2?
von Robiwan
22. Mai 2021 10:59
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: Unzufriedenheit Senken
Antworten: 5
Zugriffe: 1798

Re: Unzufriedenheit Senken

Wie spielt ihr Ägypten in DEA? Mit Rom Emperor keine Probleme. Bei DEA keine Chance wegen Unzufriedenheit.
von Robiwan
22. Mai 2021 10:57
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: Probleme mit Seeschlachten
Antworten: 5
Zugriffe: 1686

Re: Probleme mit Seeschlachten

Auch ich loose alle Seeschlachten.
von Robiwan
22. Mai 2021 10:56
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Sueben Nahrung
Antworten: 2
Zugriffe: 1584

Re: Süben Nahrung

Ich hab nur das eine Startdorf. Einheiten habe ich nicht ausgehoben. Edit: Ich denke es ist ein feindlicher Spion der Nahrung stiehlt.
von Robiwan
22. Mai 2021 10:50
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Seeschlachten
Antworten: 4
Zugriffe: 1820

Re: [Total War: Rome 2] Seeschlachten

Die Rammen mich weg bevor ich irgendwie Land sehe. Auch als Karthago habe ich bei Seeschlachten keine Chance :(
von Robiwan
22. Mai 2021 10:46
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Sueben Nahrung
Antworten: 2
Zugriffe: 1584

[Total War: Rome 2] Sueben Nahrung

Hi, Spiele die Emperor Edition als Süber, habe 0 Nahrung & baue eingefriedetes Land (+4 Nahrung.) Außerdem noch 2 Gebäude mit je -1 Nahrung. Als alles fertig ist habe ich -1 Nahrung (kein Winter). Was läuft hier falsch? Danke & Grüße, r.
von Robiwan
6. Februar 2021 20:48
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Einheiten upgraden
Antworten: 3
Zugriffe: 1803

[Total War: Rome 2] Einheiten upgraden

Hi,wie rüste ich Einheiten aus Kaserne III auf Einheiten der Kaserne IV auf? Wie lege ich 2 halbbeschädigte Einheiten in der Armeeübersicht zu eine vollen Einheit zusammen? Danke & Grüße, r.
von Robiwan
16. Januar 2021 11:06
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Neuer DLC Wrath of Sparta
Antworten: 121
Zugriffe: 37731

Re: [Total War: Rome 2] Neuer DLC Wrath of Sparta

Ich dachte bei der Emperor Edition sind alle wichtigen Fraktionen dabei. Ist echt enttäuschend - sind zwar nur 8EU fürs DLC aber die Kohle bekommen die nicht. Wenn ich an den mieserablen Start von Rom denke... Irgendwie komm ich mit Rom nicht klar. Die Seeschlachten gehen in die Hose, für die Admira...
von Robiwan
8. Januar 2021 14:49
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 265623

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Hi Galien. Vieen Dank. ich hatte die Königliche Kaserne IV aber konnte die alten Einheiten aus Kaserne III nicht auf Einheiten der Kaserne IV Aufrüsten. Hatte bei Honga mal nachgesehen wegen Werkstattbau aber über Holz als Voraussetzung steht da nix. Wo bekomme ich Holz her & wo sehe ich was feh...
von Robiwan
7. Januar 2021 23:37
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 265623

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Hi Galien. Ich habe kein Gebäude gefunden in dem es möglich ist.
von Robiwan
7. Januar 2021 23:35
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 705
Zugriffe: 157242

Re: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten

Aber die Rekrutierung der selben Einheit in der gleichen Provinz dauert nur 1 Runde! Wie lege ich Einheiten zuammen? Bleibt die ERfahrung von 2 50% tarken Einheiten mit je 2 Silbererfahrung erhalten?