Die Suche ergab 50 Treffer

von WalkingTodd
3. Oktober 2012 21:50
Forum: [DayZ] Alles zum Spiel
Thema: [DayZ] MP - Sonstiges
Antworten: 94
Zugriffe: 23403

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Arma normal starten und in Multiplayer Filter W-R eingeben.

cu WalkingTodd
von WalkingTodd
27. September 2012 12:31
Forum: [DayZ] Alles zum Spiel
Thema: [DayZ] MP - Sonstiges
Antworten: 94
Zugriffe: 23403

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

DER SERVER IST AM START!!!

cu WalkingTodd
von WalkingTodd
17. September 2012 17:47
Forum: [DayZ] Alles zum Spiel
Thema: [DayZ] MP - Sonstiges
Antworten: 94
Zugriffe: 23403

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Ich dachte ich hätte dich dort schon gesehen :strategie_zone_41:

[W-R] DayZ Private Hive GMT-10

cu WalkingTodd
von WalkingTodd
17. September 2012 16:49
Forum: [DayZ] Alles zum Spiel
Thema: [DayZ] MP - Sonstiges
Antworten: 94
Zugriffe: 23403

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Der Server Admin Dscha war gestern über 6 Stunden lang am Modden. Die neuen Festungen sind nun Online und fügen sich perfekt in die DayZ Welt ein. Wer noch nicht auf den Standalone Server war sollte es schnell ändern. Probleme wie Spawn Bug oder Hacker Angriffe sind zwar nicht aus der Welt aber auch...
von WalkingTodd
16. September 2012 14:41
Forum: [DayZ] Alles zum Spiel
Thema: [DayZ] MP - Sonstiges
Antworten: 94
Zugriffe: 23403

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Der Server ist am Start. Leider wurde er heute Nacht gehackt und unsere Base ist zerstört worden. Wenn der Admin wieder da ist wird er wohl ein Backup einspielen. Der Barock und meine Wenigkeit besitzen nun eigene Base. Tagsüber wird auf alles geballert was sich bewegt und Nachts wenn nur noch 3-4 L...
von WalkingTodd
16. September 2012 14:15
Forum: [DayZ] Alles zum Spiel
Thema: [DayZ] Sonstiges
Antworten: 198
Zugriffe: 44128

Re: [DayZ] Sonstiges

Bei uns auf den Standalone ist beides möglich. Die Server Admins müssen diese Funktion selbst aktivieren. Wenn ich wo anders zocke prüfe ich regelmäßig den Gesundheitszustand und gehe wieder zurück zu den Bedürfnissen. Ist echt nervig aber ich kenne auch keine bessere Möglichkeit.

cu WalkingTodd
von WalkingTodd
16. September 2012 13:12
Forum: [DayZ] Alles zum Spiel
Thema: [DayZ] Sonstiges
Antworten: 198
Zugriffe: 44128

Re: [DayZ] Sonstiges

In Game Options gehst du unten auf Debug. Nicht alle Server unterstützen diese Einstellung.

cu WalkingTodd
von WalkingTodd
12. September 2012 16:39
Forum: [DayZ] Alles zum Spiel
Thema: [DayZ] MP - Sonstiges
Antworten: 94
Zugriffe: 23403

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Die Cheater können dich zum tanzen bringen und dann fällst du tot um. Mich hat einer 200 Meter über den Wasser Teleportiert. Ich habe noch in der Luft ausgeloggt. Er hat alle Fahrzeuge die auf den Server waren zu sich gebeamt und sich heftig amüsiert. Die Base und alle Zelte waren natürlich zerstört...
von WalkingTodd
12. September 2012 16:10
Forum: [DayZ] Alles zum Spiel
Thema: [DayZ] MP - Sonstiges
Antworten: 94
Zugriffe: 23403

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Servus Leute. Der Standalone Server ist down aber sobald er wieder On ist wird es einige Änderungen geben. Die neue DayZ Version wird drauf gespielt und alle werden von vorne beginnen. Der Barock und ich haben den Admin um ein eigenes Lager gebeten. Einige meiner RL Freunde werden dazu kommen(FirstJ...
von WalkingTodd
7. September 2012 12:28
Forum: [DayZ] Alles zum Spiel
Thema: [DayZ] MP - Sonstiges
Antworten: 94
Zugriffe: 23403

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Tatort: Militärlager in Stary Sobor. Opfer: WalkingTodd. Todeszeitpunkt: 0300. Tatwaffe: Revolver. Täter: IWST Der Dscha hat uns(FirstJoe, IWST, Barock_727 und WalkingTodd) etwa 4 Stunden durch die Gegend geflogen. Wir hatten unseren Spaß auf jenen Fall gehabt. Er hat uns viele Tipps gegeben und 2 N...
von WalkingTodd
5. September 2012 02:19
Forum: [DayZ] Alles zum Spiel
Thema: [DayZ] MP - Sonstiges
Antworten: 94
Zugriffe: 23403

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Das Leben in DayZ ist nicht einfach aber es wird angenehmer. Auf unseren Wunsch nach größeren Basis hat der Dscha unser Lager etwas Südlicher ca 500 Meter verlegt. Mit dem Kompass 165 Grad von der alten Bais aus anpeilen. Wir waren heute schon wieder fleißig am sterben oder dabei zu helfen :strategi...
von WalkingTodd
4. September 2012 15:15
Forum: [DayZ] Alles zum Spiel
Thema: [DayZ] MP - Sonstiges
Antworten: 94
Zugriffe: 23403

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Am Mittwoch will Dscha unser Lager umbauen. Alle die die Zelte aufgebaut haben sollten nach Möglichkeit anwesend sein. Der Eingang wird verlegt und die Base etwas vergrößert. Bei den Dixi Klos bitte keine Zelte aufstellen. Unser Fuhrpark wird immer größer und was die Ausrüstung angeht können wir uns...
von WalkingTodd
3. September 2012 15:03
Forum: [DayZ] Alles zum Spiel
Thema: [DayZ] MP - Sonstiges
Antworten: 94
Zugriffe: 23403

Re: [DayZ] MP - Sonstiges

Ihr Säcke erzählt doch die ganze Story. Ich habe mehrmals im TS die Warnung ausgesprochen aber unser Buchhalten konnte nicht Antworten. Wir versammelten uns um den Buchhalter aber er reagierte nicht und hat sich weiter mit Gear eingedeckt. Nach 10 Sekunden habe ich mit meiner Glock 17 5-6 mal in den...
von WalkingTodd
17. August 2012 14:14
Forum: [DayZ] Alles zum Spiel
Thema: [DayZ] Zombie Survivor - Spieler gesucht!
Antworten: 24
Zugriffe: 11879

Re: [DayZ] Zombie Survivor - Spieler gesucht!

Bin am Start. Have a nice Day(Z)

cu WalkingTodd
von WalkingTodd
9. Juli 2012 13:59
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks - Garage] Jagdtiger`s Chuchichäschtlis
Antworten: 74
Zugriffe: 22954

Re: [World of Tanks - Garage] Jagdtiger`s Chuchichäschtlis

Ich habe Ansetzer, Splitterschutz und Ferngläser eingebaut. Da meine Crew schon zum teil den Rep Skill hat brauche ich die Werkzeugkiste nicht. Die Ketten und die Kanone sind fast immer am Arsch. Wenn Situational Awareness: +3% view range und Brothers in Arms: +5% to skill levels fertig sind kommt F...