Die Suche ergab 101 Treffer

von Chribu73
11. Dezember 2012 13:35
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: Strategic Command Global Conflict+Gold Expansion
Antworten: 0
Zugriffe: 2468

Strategic Command Global Conflict+Gold Expansion

Sooo da ich mich irgendwie mal für den Gewinn der Spielebox revanchieren wollte, und das im folgenden vorgestellte Spiel scheinbar noch nicht mal erwähnt wurde hier, probier ich mich mal an einer Spielevorstellung ^^ Die Strategic Command Reihe hat mittlerweile mehr als 10 Jahre auf dem Buckel und e...
von Chribu73
8. Dezember 2012 16:48
Forum: Contest "4-in-1" Strategiebox
Thema: [4-in-1 Strategiebox] Contest der Strategie-Zone
Antworten: 86
Zugriffe: 30414

Re: [4-in-1 Strategiebox] Contest der Strategie-Zone

Die Spielebox ist heute unbeschadet bei mir angekommen, vielen Dank nochmal :)

Das Installationsprogramm entpuppt sich leider schon mal als wahre Katastrophe, bin froh wenn die Spiele auf der Platte sind gg
von Chribu73
4. Dezember 2012 21:37
Forum: Contest "4-in-1" Strategiebox
Thema: [4-in-1 Strategiebox] Contest der Strategie-Zone
Antworten: 86
Zugriffe: 30414

Re: [4-in-1 Strategiebox] Contest der Strategie-Zone

Will jemand der Box Gewinner einen ausführlichen Bericht für unser Magazin (Januar Ausgabe) schreiben? Eins der 4 Spiele außer AACW. Danke Also momentan rollt mit riesen Schritten Weihnachten heran und Zeitlich ein wenig begrenzt bei mir alles( Strategic Command World Conflict hab ich auch erst sei...
von Chribu73
4. Dezember 2012 12:03
Forum: Contest "4-in-1" Strategiebox
Thema: [4-in-1 Strategiebox] Contest der Strategie-Zone
Antworten: 86
Zugriffe: 30414

Re: [4-in-1 Strategiebox] Contest der Strategie-Zone

Weia das ist übel.....
Nu bin ich schon das ganze vergangene Wochenende mit meinem gerade erstandenen Strategic Command World Conflict versumpft, da kommen nu noch mal 4 Zeitfresser ins Haus, das endet böse ^^
von Chribu73
28. November 2012 12:47
Forum: Contest "4-in-1" Strategiebox
Thema: [4-in-1 Strategiebox Contest] Bewerbung Chribu73
Antworten: 0
Zugriffe: 1174

[4-in-1 Strategiebox Contest] Bewerbung Chribu73

Den Blick seiner Aschgrauen Augen erhoben, die knochigen Hände ausgestreckt, hoffte er immer noch das sich endlich jemand erbarmt und ihm ein Geldstück zukommen lässt. Seit 4 Stunden saß er nun schon vor der Sparkasse, in deren Geldautomatenraum er die Nacht verbrachte. Die einzige Ausbeute waren bi...
von Chribu73
19. November 2012 22:19
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Darkest Hour] Patch 1.03b Erfahrungsberichte
Antworten: 12
Zugriffe: 7245

Re: [HoI 2 Darkest Hour] Patch 1.03b Erfahrungsberichte

Tja der Winter gehört wohl schlicht und einfach den Russen. Nachdem der Schlamm im Frühjahr 42 verschwand konnte doch die Frühjahrsoffensive gestartet werden. Leicht westlich von Moskau das im vorangegangenen Winter wie erwartet nicht gehalten werden konnte, ging es wie mit einem Messer durch Butter...
von Chribu73
18. November 2012 20:14
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI II Darkest Hour] Probleme mit Darkest Hour
Antworten: 73
Zugriffe: 21333

Re: [HoI II Darkest Hour] Probleme mit Darkest Hour

Ich hab erstmals eine Kampagne des ersten Weltkrieges angefangen. Erst wollte ich nur bis zur russischen Kapitulation durchpreschen um zu sehen welche Gebiete Deutschland bekommt (für n Event das ich im 2.WK einbauen will). Doch ich scheitere kläglich und nun ist mein Ehrgeiz gepackt. Das Problem i...
von Chribu73
18. November 2012 20:01
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Darkest Hour] Patch 1.03b Erfahrungsberichte
Antworten: 12
Zugriffe: 7245

Re: [HoI 2 Darkest Hour] Patch 1.03b Erfahrungsberichte

Wieso auch nicht? IK und Spionage sind 2 verschiedene Zweige. Ich wüsste nicht wie die Modernisierung im Gegensatz zur Spionage stehen sollte. Ausgenommen des Geldes natürlich durch Konsumgüter. Da man aber getrost davon ausgehen kann das die KI da "bescheißt" wundert mich das kaum. Als B...
von Chribu73
16. November 2012 16:20
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Antworten: 538
Zugriffe: 130993

Re: [HoI II Darkest Hour] Rund ums Spiel

Hmm hätte schwören können das als ich den 1.03 holte die Datei 1.03b hieß.
Naja hab nun nur den RC2 draufgemacht und läuft scheinbar, danke Dir.
von Chribu73
16. November 2012 14:15
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Antworten: 538
Zugriffe: 130993

Re: [HoI II Darkest Hour] Rund ums Spiel

ÄÄhm mal kurz einhaken da gerade nicht so ganz blicke was aufspielen muss lol Lieg ich richtig das es von 1.03 erst ne 1.03b dann ne 1.03 RC1 und nun ne 1.03 RC2 gibt?? Oder war RC1 quasi die erste Version der Beta und ich muss nun nur noch die RC2 aufspielen?? Wollte es übers Wochenende neu probier...
von Chribu73
14. November 2012 17:35
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Darkest Hour] Patch 1.03b Erfahrungsberichte
Antworten: 12
Zugriffe: 7245

Re: [HoI 2 Darkest Hour] Patch 1.03b Erfahrungsberichte

wenn euch das Spionagedings stört.. ich hab da immer was gemoddet um das zu verhindern. Man kann in den Difficulty-Einstellungen (difficult.csv) die Spionage (intelligence) beim Spieler mit starken Bonis versehen und bei der KI mit Mali. So hat etwa einmal jeden Monat ein Spionageangriff einen Erfo...
von Chribu73
14. November 2012 16:57
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Darkest Hour] Patch 1.03b Erfahrungsberichte
Antworten: 12
Zugriffe: 7245

Re: Patch 1.03b Erfahrungsberichte

Also im 33er kam ich auch noch am besten weg wenn in sämtlichen Ostprovinzen, abgesehen von Ostpreussenn, ne 2er Serie IK-Ausbau hingelegt habe. Denke mal dürften ca. 36 zusätzliche IK gewesen sein damit. Mir ist es auch einmal gelungen dadurch bis Barbarossa 6 reine Panzerkorps(a 3 Panzerdivisionen...
von Chribu73
13. November 2012 20:09
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Darkest Hour] Patch 1.03b Erfahrungsberichte
Antworten: 12
Zugriffe: 7245

[HoI 2 Darkest Hour] Patch 1.03b Erfahrungsberichte

Da ich nun aufgrund des neuen Patches verstärkt wieder die Grundversion von Darkest Hour gespielt habe und einige Probleme damit habe wollte ich mal nachfragen welche Erfahrungen andere damit gemacht haben. Gespielt habe ich bisher ausschließlich mit dem Deutschen Reich. Es sollte nicht unerwähnt bl...
von Chribu73
12. November 2012 21:18
Forum: [Pride of Nations] Rund ums Spiel
Thema: [Pride of Nations] Lebt dieses Forum noch?
Antworten: 7
Zugriffe: 4315

Re: [Pride of Nations] Lebt dieses Forum noch?

Dieses Spiel war einer der schlechtesten Softwarekäufe die ich je gemacht hab..... Dabei hatte es beste Voraussetzungen was Setting usw. angeht. Aber so einen Schnellschuß in die Welt zu setzen der nichtmal mit Zeitnahen Patches zu retten ist, grenzt schon an eine Frechheit. Seitdem schau ich vor ei...