Die Suche ergab 161 Treffer

von Woody
10. August 2012 13:43
Forum: Friedhof Spiele
Thema: [FtP] MMORPG fürs Sommerloch?
Antworten: 13
Zugriffe: 5923

Re: [FtP] MMORPG fürs Sommerloch?

Ich bin auch am überlegen mit ein MMO Rollenspiel anzuschaffen aber finde die meisten entweder zu anstrengend oder halt schlecht weil man dann doch nicht an irgendeinen Item Shop vorbeikommt.Herr der Ringe Online reizt mich aber ich werde mir evtl. Diablo 3 oder Torchlight 2 zulegen oder auf Guild W...
von Woody
10. August 2012 12:12
Forum: Friedhof Spiele
Thema: [FtP] Ghost Recon Online
Antworten: 1
Zugriffe: 3632

[FtP] Ghost Recon Online

http://3.bp.blogspot.com/-hmqqK7sZusQ/Tzesi_BE0QI/AAAAAAAAAOs/gSBfps3ZL_I/s1600/ghost_recon_online_dock_icon_by_rich246-d3hgmh3.png Hallo Leute, gestern bin ich über die Ghost Recon Online - open beta gestossen. Was meint ihr dazu? Ich finde grundsätzlich Taktik Shooter gut und mochte die alten Gho...
von Woody
27. Juli 2012 14:45
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: Kann mir jemand bei Arma 2 helfen
Antworten: 11
Zugriffe: 4823

Re: Kann mir jemand bei Arma 2 helfen

Hi Ho Tucs, also ich habe es doch noch mal versucht und nicht aufgegeben und ich denke/hoffe das DayZ jetzt bei mir läuft.Muss es abschließen noch testen. Ich hatte aber schon zwei Fehler gefunden gehabt nach dem ich mir bei YouTube ein Installationsvideo anschaute. Einmal habe ich bei einem Eintrag...
von Woody
26. Juli 2012 09:01
Forum: The Blue and the Grey
Thema: [Version 3.4] The Blue and the Grey: Alternativer Download!
Antworten: 570
Zugriffe: 128974

Re: [Version 3.4] The Blue and the Grey: NEUE VERSION!!!

Schön das du wieder da bist :strategie_zone_47: Und shokh hat Recht,also entschuldigen muss sich keiner.Ausser er macht mich im MUltiplayer platt .... da fällt mir ein Hinkel hat sich nie bei mir entschuldigt,aber das würde auch zu weit führen denn dann müsste er sich ja noch gefühlte 200 mal entsch...
von Woody
26. Juli 2012 08:58
Forum: [Mount & Blade] Modding
Thema: Napoleonic Wars - Frage zum "Battle Commander" Tipps
Antworten: 8
Zugriffe: 2800

Re: Napoleonic Wars - Frage zum "Battle Commander" Tipps

Hi Fairas,also ich finde auch das der Commander Battle Modus richtig Spaß macht auch wenn die KI/Befehle nicht immer 100% umgesetzt werden und es ein paar Bugs gibt.Ich hoffe das der Commander Battle Modus nochmal gepatcht wird,aber es macht trotzdem Spaß,wenn die ganze Linie feuert etc. falls du ma...
von Woody
26. Juli 2012 08:55
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: Kann mir jemand bei Arma 2 helfen
Antworten: 11
Zugriffe: 4823

Re: Kann mir jemand bei Arma 2 helfen

Hallo,also bei mir hat der Tipp von Tucs geholfen,danach lief auch das Arma 2 Add On.Nur leider bekam ich trotz Gamestar und Chip Anleitung DayZ nicht zum laufen und den Six Updater fand ich etwas unübersichtlich und bin da nicht durchgestiegen.Keine Ahnung warum,aber ich bin nach der Beschreibung g...
von Woody
22. Juli 2012 18:06
Forum: The Blue and the Grey
Thema: Patch 3.4.1 released
Antworten: 5
Zugriffe: 3040

Re: Patch 3.4.1 released

Danke für den Patch, habe ich eben installiert und muss nur noch gespielt werden :strategie_zone_80:

Nun gönnt euch aber eine Pause, aber wenn es was neues zur 3.5 gibt müsst ihr es natürlich uns mitteilen :strategie_zone_10:
von Woody
22. Juli 2012 18:03
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: Kann mir jemand bei Arma 2 helfen
Antworten: 11
Zugriffe: 4823

Re: Kann mir jemand bei Arma 2 helfen

Nochmal danke aber ich hatte gerade schon die Seiten ausgedruckt, aber es gibt ja noch mehr Seiten,auch die von der Chip Seite ist ganz gut erklärt.

Zieht ihr eigentlich alleine in dayz los oder treffen sich hier ein paar und spielen in einer Gruppe zusammen?
von Woody
22. Juli 2012 17:46
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: Kann mir jemand bei Arma 2 helfen
Antworten: 11
Zugriffe: 4823

Re: Kann mir jemand bei Arma 2 helfen

Danke Tucs, das werde ich schnellstmöglich machen :strategie_zone_80:


Und dann hoffe ich das sich dayz problemlos installieren läßt :strategie_zone_54:
von Woody
22. Juli 2012 15:32
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: Kann mir jemand bei Arma 2 helfen
Antworten: 11
Zugriffe: 4823

Kann mir jemand bei Arma 2 helfen

Hallo Leute, kann mir jemand weiter helfen? Ich habe mir Arma2 Combined Operations Gold über Steam gekauft.Ich habe vor den DayZ Mod zu spielen,daher startete ich nach dem Download der beiden Programme Arma 2,das ging ohne Probleme. Dann startet ich Arrowed Operations.Und da kam ich nicht weit.Kurz ...
von Woody
22. Juli 2012 11:30
Forum: [Civilization V] Das Spiel
Thema: [Civilisation V] Handelsposten und Baurunden Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 5801

[Civilisation V] Handelsposten und Baurunden Frage

Hallo Leute, ich habe mal zwei Fragen zu Civ. V 1.) Wo baut ihr am besten die Handelsposten?,ist das egal wo die im Reich gebaut werden oder gibt es strategisch gute Positionen? 2.) Mit was verkürze ich die Bauzeiten wenn ich neue Städte gründe bzw. erobere?,manchmal habe ich bei Gebäuden oder Einhe...
von Woody
21. Juli 2012 22:24
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: [Armed Assault 2] Combined Operations
Antworten: 84
Zugriffe: 27601

Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Seid gegrüßt, ich bin auf DayZ aufmerskam geworden und dadurch natürlich auf Arma 2.Ich gebe zu das ich mir das Game sonst nicht näher betrachtet hätte aber es soll ja Ähnlichkeiten haben mit Operation Flashpoint und daher werde ich es mir mal anschauen.Aber voralldingen der DayZ Mod interessiert mi...
von Woody
20. Juli 2012 18:42
Forum: [Civilization V] Das Spiel
Thema: [Civilisation V] Addon Gods & Kings Release: 22. Juni 2012
Antworten: 22
Zugriffe: 13826

Re: [Civilisation V] Addon Gods & Kings Release: 22. Juni 20

Ich habe mir das Add On jetzt auch gekauft und eine neue Kampagne (mit Holland) neu gestartet.Ich kann auch nur eine Kaufempfehlung aussprechen,macht irgendwie Spaß und dieses Gefühl "... aber eine Runde muss ich noch spielen..." habe ich nur bei der Total War Reihe und eben Civilisations....
von Woody
20. Juli 2012 18:24
Forum: The Blue and the Grey
Thema: Gettysburg - Mini Serie [Napoleon: Total War]
Antworten: 12
Zugriffe: 9937

Re: Gettysburg - Mini Serie [Napoleon: Total War]

Ich gehe mal davon aus das Hinkel nach und nach die Videos veröffentlichen wird.Jedenfalls hoffe ich das denn die ganzen Screens und die bisjetzt erschienen Clips/Videos sehen echt genial aus. Da fällt mir ein das ich Hinkel lange nicht mehr zugetextet habe,warte mal ab bis ich dich wieder erwische ...