Die Suche ergab 42 Treffer

von Meder empire
21. Januar 2014 22:00
Forum: Die italienischen Kriege
Thema: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"
Antworten: 1008
Zugriffe: 209107

Re: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"

Versuch das Spiel mal als Administrator Auszuführen.
von Meder empire
20. Januar 2014 20:34
Forum: Die italienischen Kriege
Thema: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"
Antworten: 1008
Zugriffe: 209107

Re: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"

Ok habs Hochgeladen.

Der Save Ordner ist entweder beim Mod selbst oder versteckt (C:\Users\DEIN BENUTZERNAME\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Medieval II Total War\mods\Italian_Wars\saves)
von Meder empire
19. Januar 2014 20:24
Forum: Die italienischen Kriege
Thema: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"
Antworten: 1008
Zugriffe: 209107

Re: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"

FailerNumber7 hat geschrieben:Ja, aber warum funzt dann jede andere Mod bei mir?


Mit welcher Fraktion und einstellungen möchtest du spielen ?

Ich lad dir dann schnell ein Savegame Runde 1 hoch ;)
von Meder empire
19. Januar 2014 12:34
Forum: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: Total War] Spielweise der KI
Antworten: 10
Zugriffe: 7037

[Medieval 2: Total War] Spielweise der KI

Hab da mal ne Frage:

Verändert sich die Spielweise des KI`s wenn ich den Cheat "toggle_fow" aktiviere ? Also die Karte aufdecken, damit man alles sieht.
von Meder empire
16. November 2013 16:54
Forum: Die italienischen Kriege
Thema: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"
Antworten: 1008
Zugriffe: 209107

Re: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"

Soweit ich mich erinnern kann, starb der letzte Anführer in Sion an Altersschwäche, konnte aber weiterspielen. Nun kann ich in einer Französisch-Eroberten Stadt Generäle Ausbilden(Runde 115). Jetzt hab ich zwar wieder generäle, jedoch keinen Führer lol Was mir nebenbei auffiel ist, - das der Dschiha...
von Meder empire
16. November 2013 11:33
Forum: Die italienischen Kriege
Thema: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"
Antworten: 1008
Zugriffe: 209107

Re: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"

Ich besitz schon über 40-50 Runden kein General/Anführer mehr, die sind bei mir entweder bei schlachten oder am Alter gestorben. Anfangs bekam ich noch diese general-Anfragen, diese gibt es jedoch nicht mehr. Bin bei Runde 109, Eidgenossen, Führerlos Was mach ich Falsch ? :strategie_zone_75: Edit: B...
von Meder empire
12. November 2013 19:44
Forum: Die italienischen Kriege
Thema: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"
Antworten: 1008
Zugriffe: 209107

Re: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"

Neadal, hier noch nen Fehler zum korrigieren, sonst schmiert er beim Ja/nein klicken ab. Fehlerhaft {SCHWABENKRIEG_ ACCEPTED _BODY} \n\nMein verehrter Präsident,\n\nwir haben den Kantone informiert. Sie haben uns zugestimmt und werden ebenfalls ihre Männer und Milizen mobiliseren. Niemals werden die...
von Meder empire
11. November 2013 19:00
Forum: Die italienischen Kriege
Thema: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"
Antworten: 1008
Zugriffe: 209107

Re: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"

Naja, ich werd mal die Eidgenossen durch zocken ^^ Aber was mich echt verwundert, ist das ich der erste bin der die Eidgenossen zockt (Defensives Spiel). Die Schweiz liegt in einem Gebirgskette, wird mit Burg-Festungen geschützt (Fun pur) und man hat die Deutschen, sowie die Franzosen am Hals. Und w...
von Meder empire
10. November 2013 20:50
Forum: Die italienischen Kriege
Thema: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"
Antworten: 1008
Zugriffe: 209107

Re: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"

Vielen Dank noch, dass du dir die Zeit genommen hast. :strategie_zone_22:
von Meder empire
10. November 2013 17:16
Forum: Die italienischen Kriege
Thema: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"
Antworten: 1008
Zugriffe: 209107

Re: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"

ich spiel momentan die Eidgenossen, also schon zum 3 mal hintereinander...

und jedes mal stürzt bei mir das Spiel ab nach beendigung der Runde 23 auf 24 (jahr 1498)

liegt das an einem fehlerhaften Event ?

hier meine Save-datei
von Meder empire
31. Januar 2012 18:34
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Shogun 2] Kampagne Karte ruckelt ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2967

Re: [Total War: Shogun 2] Kampagne Karte ruckelt ?

hi! Sollte nicht das Problem sein.........ich kann noch das hier empfehlen...http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=499843&highlight=game+booster ...mir hat´s geholfen. mfg Lupo! Das ist jedoch was für die Schlachtkarte ;) Auf der Schlachtkarte zock ich auf ULTRA und Egal wieviele Sold...
von Meder empire
30. Januar 2012 19:11
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Shogun 2] Kampagne Karte ruckelt ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2967

Re: [Total War: Shogun 2] Kampagne Karte ruckelt ?

hi! Da könnte das helfen.....http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=471363 und das verwende ich auch noch.....http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=514056 kann ich auch noch empfehlen.....http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=486696 mfg Lupo! Vielen Dank für deine Hilfe...
von Meder empire
29. Januar 2012 20:06
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Shogun 2] Kampagne Karte ruckelt ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2967

[Total War: Shogun 2] Kampagne Karte ruckelt ?

Hi Leute :strategie_zone_9: Bei mir ruckelts auf der Kampagne-Karte -_- jedoch erst wenn ich scrolle oder mir die umgebung anschau. Auf der Schlachtkarte läuft alles flüssig Egal wieviele Einheiten im Spiel sind. :strategie_zone_78: Grafik-treiber hab ich auch schon Aktualisiert. Und ich zocke auf H...
von Meder empire
26. November 2011 13:18
Forum: Contest "1 Jahr Strategie-Zone"
Thema: [1 Jahr Strategie-Zone] Der Jubiläumscontest
Antworten: 125
Zugriffe: 30434

Re: [1 Jahr Strategie-Zone] Der Jubiläumscontest

beim nächsten Contest sollte man vieleicht nur das programm "Paint" zulassen ^^ damit können auch die gewinnen die kein Photoshop oder Erfahrung mit bearbeiten haben.

Mit Paint kann kam die Kreativität freien lauf lassen und es ist ausserdem ziemlich lustig :strategie_zone_9:
von Meder empire
14. November 2011 21:59
Forum: Contest "1 Jahr Strategie-Zone"
Thema: [1 Jahr Strategie-Zone] Der Wallpapercontest - Voting
Antworten: 20
Zugriffe: 6284

Re: [1 Jahr Strategie-Zone] Der Wallpapercontest - Voting

Sultan Murhaddin hat geschrieben:Also ich finde das von TheJLG am Besten! Denn alle anderen finde ich nicht gut. Warum gerade der letzte Post so viele Wähler bekommt hat verstehe ich überhaupt nicht!?


Da ist Korruption im Spiel :strategie_zone_9: