Die Suche ergab 49 Treffer

von mrwayne
12. April 2015 12:35
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 233077

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

2 Fragen: 1: Mit Ostrom verlernt man ja Technologien, wie zb die Sanitären Anlagen. Sprich ich muss dort erst alles Ausbauen damit ich mir keinen Nachteil einhandle richtig? 2: Kann man seine verbündeten zu ihrem Glück zwingen? Habe in Westrom so ziemlich komplett aufgeräumt..leider Erobern sie die ...
von mrwayne
5. April 2015 11:47
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 233077

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

Kann mir mal jemand ein paar gute Youtuber Empfehlen? Sowohl MP als auch SP. Danke!
von mrwayne
28. Februar 2015 11:58
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 578
Zugriffe: 139849

Re: [Total War: Attila] Diskussionen rund ums Spiel

überlege mir gerade das Spiel zu holen. Lohnt es sich denn..was sind Pros, was Contras? Oder sollte man noch warten?
von mrwayne
13. Juli 2014 11:19
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 705
Zugriffe: 157238

Re: [Rome II - Mod - DeI] KFKA - Kurze Fragen, kurze Antwort

Ok danke, weiss man schon grob wann die kommen wird?;)
von mrwayne
13. Juli 2014 10:40
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 705
Zugriffe: 157238

Re: [Rome II - Mod - DeI] KFKA - Kurze Fragen, kurze Antwort

Frage betreffend Reformen...gibt ja zb frühe und späte Hastati..Muss ich diese ersetzen..oder lassen die sich aufrüsten?
von mrwayne
2. Mai 2014 17:57
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 295454

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

TotalWarGod hat geschrieben:Ich wiederhole nochmal: Falls du ein keltisches/keltiberisches/germanisches Volk spielst ist es nicht möglich, Nationen zu befreien. Spielst du ein anderes Volk, kann ich mir das auch nicht erklären ;)

Spiele Rom.
von mrwayne
2. Mai 2014 16:25
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 295454

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Die Stadt ist von den Volcae besetzt und es ist auch irhe letzte - wenn ich unterwerfe, sind die mein Klientelkönigtum. Und Massilia ist wirklich vernichtet, finde sie im Diplomatiemenu aufjedenfall nicht mehr.
von mrwayne
27. April 2014 16:52
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 295454

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Habe soeben Massilia erobert, weil ich es wieder befreien wollte. (Fraktion wurde vernichtet) Bloss kann ich nur besetzen, plündern,unterwerfen und abreissen auswählen..ist das ein Bug oder übersehe ich etwas?
von mrwayne
17. Dezember 2013 21:51
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes
Antworten: 871
Zugriffe: 196876

Re: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes

Habe jetzt seit Patch 3 nicht mehr gespielt und bald gibt es ja 2 Wochen Ferien.. :) Lohnt es sich mittlerweile? Also ist es zb auf Shogun 2 Level? Habe halt erst kürzlich gelesen das es noch immer viele Belagerungsbugs gibt. Das wichtigste für mich wäre in dem Falle KI und halt funktionierende Mech...
von mrwayne
21. September 2013 12:08
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes
Antworten: 871
Zugriffe: 196876

Re: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes

Komisch...ich andauernd. Was hast du denn gespielt? Bei mir waren es die Sueben.
von mrwayne
21. September 2013 10:05
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes
Antworten: 871
Zugriffe: 196876

Re: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes

Naja es wurde besser aber noch nicht gut. Hatte mit Patch 2 eine neue Kampagne begonnen und gleich wieder gequittet als meine ersten 2 gegner mit je mind 8 Steinschleuderer ankamen.
von mrwayne
21. September 2013 00:20
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 295454

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Naja Mp sind sie zwar stark aber nict OP. Wenn man es richtig macht und besser spielt als der Spartaner gewinnt man auch relativ leicht.
von mrwayne
21. September 2013 00:18
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes
Antworten: 871
Zugriffe: 196876

Re: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes

Ist die Steinschleudererschwemme noch vorhanden?
von mrwayne
16. September 2013 23:57
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Totel War: Rome 2] Geschlossene Frontlinie einstellbar?
Antworten: 19
Zugriffe: 10513

Re: [Totel War: Rome 2] Geschlossene Frontlinie einstellbar?

Wie wäre es wenn man in die Optionen guckt? Dann kann man auch noch alles so anpassen wie es einem passt...
von mrwayne
15. September 2013 21:15
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Die Römer
Antworten: 324
Zugriffe: 95957

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Die Römer

Hat jemand die Familien bisher genauer analysiert? Also welche schlussendlich (vorallem im späteren Spiel) die Stärksten Vorteile hat? Denke mal Cornelier schliessen durch die Abzüge auf die öffentliche Ordnung am schlechtesten ab Und die Junier durch Landwirtschafts und öffentliche ordnung Boni am ...