Die Suche ergab 466 Treffer

von Kartoffelkrieger
10. Oktober 2014 15:33
Forum: Nachrichten und Aktuelles
Thema: EA Origin - Sonderangebote und Aufs Haus' Aktionen
Antworten: 22
Zugriffe: 10675

Re: EA Origin - Sonderangebote und Aufs Haus' Aktionen

Soweit ich das überblicken kann könnte man zusammenfassend sagen, dass EA seine Spiele nicht mehr auf Steam rasbringt seit es Origin gibt, alte Spiele aber noch auf Steam verfügbar sind ...
von Kartoffelkrieger
2. Oktober 2014 09:04
Forum: World Wide Web
Thema: [WWW] Steamgeschenkbörse
Antworten: 12
Zugriffe: 4171

Re: [WWW] Steamgeschenkbörse

Einfach den Link den ich dir geschickt hab anklicken, e- mail- Adresse eingeben, dann bekommst du ne mail mit nem Link zu dem Code ...
von Kartoffelkrieger
1. Oktober 2014 23:21
Forum: World Wide Web
Thema: [WWW] Steamgeschenkbörse
Antworten: 12
Zugriffe: 4171

Re: [WWW] Steamgeschenkbörse

Auch wenn das Interesse an Gratisspielen hier erschreckend gering ist, (die Spiele vom letzten mal hab ich noch immer) versuche ich mal wieder euch ein paar anzudrehen. Das Angebot besteht aus Hitman 1, Hitman 2, Htiman Blood Money, Deus Ex 2 und Just Cause.
von Kartoffelkrieger
1. Oktober 2014 23:08
Forum: [Civilization: Beyond Earth] Das Spiel
Thema: [Civilization: Beyond Earth] Spielvorstellung
Antworten: 105
Zugriffe: 32075

Re: Civilization: Beyond Earth

Wir haben doch eigentlich ne Menge CiV Spieler, oder? Es wird halt nicht ganz so viel drüber diskutiert. Ich spiele mittlerweile auf jeden Fall mehr CiV als TW ...
von Kartoffelkrieger
25. September 2014 17:59
Forum: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion
Antworten: 841
Zugriffe: 184707

Re: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion

Nett, jetzt bin ich nur noch gespannt auf den Preis.

Der Trailer ist allerdings uncanny- valley galore, das sieht ja furchtbar aus :D Hab in nem Rendertrailer schon länger keine so schlechte Lippensynchronität mehr erlebt ...
von Kartoffelkrieger
17. September 2014 19:10
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: [Heroes&Generals] Free2play FPS WWII
Antworten: 16
Zugriffe: 7454

Re: [Heroes&Generals] Free2play FPS WWII

Das Shooter- Gameplay das dem ganzen zu grunde liegt ist einfach ... schlecht. Die Waffen "fühlen" sich einfach nicht gut an, die Sounds sind Müll, die Figur fühlt sich an wie ne Kamera auf nem Fahrgestell. Schade irgendwie, das Kozept hat Potential. Jo, pay-to-win... die wollen Geld verd...
von Kartoffelkrieger
17. September 2014 16:20
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: [Heroes&Generals] Free2play FPS WWII
Antworten: 16
Zugriffe: 7454

Re: [Heroes&Generals] Free2play FPS WWII

Das Spiel interessiert mich schon seit langem und ... naja. Ich will es eigentlich gerne mögen, habe aber ein riesiges Problem; das Shooter- Gameplay das dem ganzen zu grunde liegt ist einfach ... schlecht. Die Waffen "fühlen" sich einfach nicht gut an, die Sounds sind Müll, die Figur fühl...
von Kartoffelkrieger
3. September 2014 22:21
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: [Medieval 2: Total War] Suche Mod/s
Antworten: 17
Zugriffe: 8860

Re: [Medieval 2: Total War] Suche Mod/s

Ja gibts. Nennt sich "Das heilige römische Reich" und ist hier zu finden. Und zwar dachte ich mir ob es vielleicht eine gibt die, die Artus Sage behandelt oder zumindest in einem ähnlichen Szenario bzw. Zeit in Britannien spielt? Würde es seltsam finden das es eine solche Mod eigentlich ni...
von Kartoffelkrieger
3. September 2014 22:15
Forum: Unterhaltungs-Literatur
Thema: [Bücher] Die Geralt Saga
Antworten: 14
Zugriffe: 3719

Re: [Bücher] Die Geralt Saga

Ich bin mit der Romanreihe seit einiger Zeit durch. War zwar gut, aber wenn ihr mich fragt nicht so großartig wie dir Kurzgeschichten. Wer die nochmal ganz neu (oder überhaupt einmal) erleben will, sollte sich unbedingt das hier geben. Als ich das vor einiger Zeit darauf gestoßen bin, war ich erstma...
von Kartoffelkrieger
2. September 2014 12:49
Forum: Europa Barbarorum II
Thema: [Europa Barbarorum II] Diskussionsthread
Antworten: 224
Zugriffe: 55966

Re: [Europa Barbarorum II] Diskussionsthread

Ich spiel hard und hab in Britannien eigentlich weitestgehend meine Ruhe. Kann aber auch daran liegen, dass ich bis ca. Runde 50 noch mit der alten KI gespielt hab. Komisch finde ich aber, dass es sowohl im Süden Irlands, als auch im Norden von Schottland ne Region gibt, die ganz offensichtlich kein...
von Kartoffelkrieger
30. August 2014 14:39
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: [StarCraft II] Der Plauderthread
Antworten: 219
Zugriffe: 53807

Re: [StarCraft II] Der Plauderthread

Sehe ich ähnlich. Wenn Starcraft für Konsolen kommen würde, wäre es nicht dasselbe Spiel. Funfact; es gab eine Starcraft 1- Version für N64, es wurden sogar Testmuster an Magazine verschickt. Das ganze ist dann aber in Europa nie released worden ... vielleicht hat Blizzard danach mit Starcraft auf K...
von Kartoffelkrieger
29. August 2014 22:04
Forum: Europa Barbarorum II
Thema: [Europa Barbarorum II] Diskussionsthread
Antworten: 224
Zugriffe: 55966

Re: [Europa Barbarorum II] Diskussionsthread

In der Beschreibung der neuen KI steht: Customized AI for the modification "For King or Country" by Mesut aka GrandViZ Ich kenne diese Mod zwar nicht aber irgendwie suggeriert mir das, dass diese KI bereits erfolgreich in mindestens einer anderen Mod zum Einsatz kam. :) Blöd nur, dass ein...
von Kartoffelkrieger
27. August 2014 17:01
Forum: Europa Barbarorum II
Thema: [Europa Barbarorum II] Diskussionsthread
Antworten: 224
Zugriffe: 55966

Re: [Europa Barbarorum II] Diskussionsthread

Ich bin ziemlich zufrieden. Bin mit den Briten (wie heißt der Stamm noch gleich?) in Runde 50. Es ist echt erstaunlich wie sehr sie die Kampagnenmechanik von M2 aufgebrochen haben. Es gibt etliche neue Features (Verwaltungsformen, Nachfolgeregelung usw.) Nur bei den Schlachten hab ich eher negative ...
von Kartoffelkrieger
26. August 2014 20:29
Forum: Europa Barbarorum II
Thema: [Europa Barbarorum II] Diskussionsthread
Antworten: 224
Zugriffe: 55966

Re: [Europa Barbarorum II] Diskussionsthread

Ich hab das eher bei Kavallerie, was ja auch schon in der Vanilla ein Problem war ...
von Kartoffelkrieger
26. August 2014 20:28
Forum: World Wide Web
Thema: [WWW] Steamgeschenkbörse
Antworten: 12
Zugriffe: 4171

Re: [WWW] Steamgeschenkbörse

Ich hätte (aufgrund von Humble- Bundle Überschuss) zur Zeit Crusader Kings II und Orcs must Die 2: Complete Edition übrig!