Die Suche ergab 113 Treffer

von mediawikinger
17. Dezember 2014 09:44
Forum: [M&B: Warband] Rund ums Spiel
Thema: [MountBlade Warband] Viking conquest
Antworten: 34
Zugriffe: 22574

Re: [MountBlade Warband] Viking conquest

Naja wenn ich an die Übersetzung von Warband Vanilla denke, graust es mir immer noch. Da hab ich dann freiwillig auf englisch umgestellt. Am Ende kann man nur auf Community- Übersetzungen hoffen. Edit: Zu deiner ersten Frage. Die Schleudern sind ein bisschen buggy. Musst mal verschiedene Klicks mit ...
von mediawikinger
14. Dezember 2014 21:07
Forum: [M&B: Warband] Rund ums Spiel
Thema: [MountBlade Warband] Viking conquest
Antworten: 34
Zugriffe: 22574

Re: [MountBlade Warband] Viking conquest

Also mein erster Eindruck nach ein paar Stunden Spielzeit: Kurzfassung: Wer es noch nicht gekauft hat, sollte lieber noch warten. Längere Fassung: An Bugs bisher aufgefallen ist mir folgendes: Ich hatte einen nur einen CTD, der aber auch ab und zu beim Basisspiel so vorkommt. Einmal ein Bug, dass pl...
von mediawikinger
12. Dezember 2014 08:10
Forum: Contest "Company of Heroes 2: Ardennes Assault"
Thema: [Weihnachtscontest SZ] Weihnachtswunsch "mediawikinger"
Antworten: 0
Zugriffe: 1002

[Weihnachtscontest SZ] Weihnachtswunsch "mediawikinger"

Zu Weihnachten wünsche ich mir das Spiel Company of Heroes 2: Ardennes Assault, weil... … ich bisher noch nicht die Gelegenheit hatte überhaupt einen Teil von CoH2 zu spielen. Ich bin ein großer Fan von Codename Panzers und fand es sehr schade, dass Phase Three nie erschienen ist. Ich habe danach ei...
von mediawikinger
5. Dezember 2014 22:28
Forum: AAR Mittelalter
Thema: [AAR] Der rote Drache rückt vor
Antworten: 12
Zugriffe: 7434

Re: [AAR] Der rote Drache rückt vor

21. Oktober 1162 , Irland, Grafschaft Leinster, Heerlager vor Wexford „Mein Lord, mein Lord die Tore öffnen sich. Die Burgtore öffnen sich.“ Tomos hörte die Schreie vor seinem Zelt. Schnell ergriff er sein Schwert. Das Kettenhemd hatte er bereits über seine Lederrüstung gestülpt. Auch seine Männer ...
von mediawikinger
5. Dezember 2014 22:22
Forum: AAR Mittelalter
Thema: [AAR] Der rote Drache rückt vor
Antworten: 12
Zugriffe: 7434

Re: [AAR] Der rote Drache rückt vor

4. Oktober 1162 , Irland, Grafschaft Leinster, Heerlager vor Wexford Tomos beendete gerade sein Frühstück und war bereit für den Belagerungsalltag. Da betrat der Graf von Gwent sein Zelt: „Mein Lord König, wir haben diese Nacht wieder Gefangene gemacht. Einige Soldaten wollten aus der Burg fliehen,...
von mediawikinger
4. Dezember 2014 21:20
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Der rote Drache rückt vor
Antworten: 8
Zugriffe: 2418

Re: [Kommentare] Der rote Drache rückt vor

Wer weiß denn schon welche komischen Wurmlöcher in tiefen der Snowdonia Mountains verstecken. Da kann sowas schonmal passieren. Man geht nichtsahend Beeren pflücken und wusch, ist man im Jahre 1962 gelandet. Alltägliche Situation
von mediawikinger
4. Dezember 2014 19:50
Forum: AAR Mittelalter
Thema: [AAR] Der rote Drache rückt vor
Antworten: 12
Zugriffe: 7434

Re: [AAR] Der rote Drache rückt vor

Januar 1162 , Irland, Grafschaft Leinster, Heerlager vor Wexford König Tomos beendete gerade seinen morgendlichen Rundgang durch das Heerlager. Er war diese Elende Belagerung leid. Seit über einem Jahr befand er sich bereits hier. Zunächst hatte die Aktion hoffnungsvoll begonnen. Doch kurz nachdem ...
von mediawikinger
4. Dezember 2014 19:30
Forum: AAR Mittelalter
Thema: [AAR] Der rote Drache rückt vor
Antworten: 12
Zugriffe: 7434

Re: [AAR] Der rote Drache rückt vor

Wenige Tage später „Mein Lord König, ein Reiter“, rief die Wache in Richtung des Zeltes des Königs, „Er ist unbewaffnet.“ Unbewaffnet? Wahrscheinlich ein Unterhändler, dachte Tomos bei sich. Er kam aus seinen Zelt und sah, dass der Reiter ein Stück von der Burgmauer entfernt anhielt. Er schätzte in...
von mediawikinger
4. Dezember 2014 19:29
Forum: AAR Mittelalter
Thema: [AAR] Der rote Drache rückt vor
Antworten: 12
Zugriffe: 7434

Re: [AAR] Der rote Drache rückt vor

1. Januar 1161 , Irland, Grafschaft Leinster, Heerlager vor Wexford „In der letzten Nacht müssen wieder Lebensmittel in Burg geschmuggelt geworden sein. Heute morgen wurden unsere Männer mit frischen Brot beworfen.“, sagte Llywelyn. Tomos seufzte daraufhin nur. „Wir müssen die umliegenden Dörfer be...
von mediawikinger
3. Dezember 2014 23:29
Forum: AAR Mittelalter
Thema: [AAR] Der rote Drache rückt vor
Antworten: 12
Zugriffe: 7434

Re: [AAR] Der rote Drache rückt vor

Oktober 1160 , Irland, Grafschaft Desmond König Tomos saß an der großen Tafel in der Burg seines Bruders Maredudd. Besser gesagt in der ehemaligen Burg seines Bruders, denn nun gehörte sie dem König. Der Krieg verlief bisher wie geplant. Das Herzogtum Connacht befand sich wieder unter seiner Gewalt...
von mediawikinger
3. Dezember 2014 22:48
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Der rote Drache rückt vor
Antworten: 8
Zugriffe: 2418

Re: [Kommentare] Der rote Drache rückt vor

Hallo liebe Leser. Ich weiß, es gab leider eine lange Pause, bedingt durch mein Studium. Aber ich hoffe das AAR jetzt beenden zu können. Ich habe das eine Bild wieder richtig verlinkt. Wenn andere Bilder down sein sollten, einfach kurze PN. Leider ist das Spiel schon ein weilchen her. Ich erinnere m...
von mediawikinger
3. Dezember 2014 19:35
Forum: AAR Mittelalter
Thema: [AAR] Der rote Drache rückt vor
Antworten: 12
Zugriffe: 7434

Re: [AAR] Der rote Drache rückt vor

Am Abend saß Tomos zusammen mit Llywelyn im Königszelt. Sie diskutierten wieder einmal über die Kriegsstrategie, obwohl dieses Gespräch keinen Einfluss mehr auf den Lauf der Dinge haben würde. Bereits vor Wochen hatte Tomos seine Pläne den Heerführern vorgestellt und mit ihnen zusammen die Details ...
von mediawikinger
2. November 2014 21:32
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome2] Falschen Turm übernommen
Antworten: 0
Zugriffe: 1389

[Total War: Rome2] Falschen Turm übernommen

Hallo an alle, ich hatte letztens einen seltsamen Bug. Ausgangssituation: Ich spiele mit Sparta, Bündnis mit Rom Rom wird von den Insubrern eingenommen. Ich schicke eine Armee nach Rom und führe dort einen Belagerungskampf gegen die Insubrer. Nachdem ich mit Leitern ein paar Einheiten in die Stadt g...
von mediawikinger
31. Oktober 2014 21:38
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 267472

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Das ist ja jetzt fast schon peinlich. Ich spiele nun schon einige Zeit TW (seit Medieval 1), aber das man Einheiten zusammenlegen kann wusste ich bis heute nicht. Hattet ihr auch schonmal den Bug, dass bei Belagerung die falschen Türme eingenommen werden? Also ihr Turm A einnehmt aber plötzlich Turm...
von mediawikinger
31. Oktober 2014 00:32
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 267472

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Ich glaube du verstehst RomRom falsch. Es geht glaub ich darum, 2 angeschlagene Einheiten innerhalb einer Armee zusammen zu legen und damit wieder eine fast vollständige Einheit zu schaffen. Dadurch würden die Truppen wieder etwas gebündelt werden und man hat einen neuen Slot frei für die Rekrutieru...