Die Suche ergab 525 Treffer

von Tonci87
5. Februar 2024 20:09
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: Graviteam Tactics Mius Front & Tank Warfare Tunisia
Antworten: 0
Zugriffe: 151

Graviteam Tactics Mius Front & Tank Warfare Tunisia

Die Graviteam Tactics Reihe besteht nun schon fast so lange wie die Total War Reihe und hat sich in all den Jahren kontinuierlich weiterentwickelt (allerdings ohne dabei Rückschritte zu machen). Das Spiel ist ein komplexer Mix aus einem übergeordneten Strategiemodus, in dem Formationen rundenbasiert...
von Tonci87
5. Februar 2024 19:26
Forum: Sonstiges
Thema: Game Videos / Machinimas
Antworten: 16
Zugriffe: 6976

Re: Game Videos / Machinimas

Hab hier was richtig gutes gefunden http://yourmachinima.com/musicvideo.php?vid=ca56a980d Hat zwar Spielfilmlänge, aber es lohnt sich wirklich! Leider kann ich Link nicht öffnen. Die Seite scheint es nicht mehr zu geben, und ich kann dir nach der langen Zeit beim besten Gewissen nicht mehr sagen wa...
von Tonci87
31. August 2016 23:10
Forum: [M&B: Warband] Rund ums Spiel
Thema: [M&B: Warband] Allgemeine Fragen
Antworten: 346
Zugriffe: 99781

Re: [M&B: Warband] Allgemeine Fragen

Ich hab mich mal an M&B hernagewagt, mit dem Florios evolved Modpack. Zu meiner enttäuschung musste ich feststellen dass die Schlachten immer nach dem selben Muster ablaufen, beide Parteien rennen aufeinander zu und es endet in einem riesigen Haufen.... Irgendwie scheint die KI Formationen und s...
von Tonci87
7. Februar 2015 12:03
Forum: Hardware
Thema: [Info-Thread] Beispiele für Spiele-PCs -- Stand: Oktober 2023
Antworten: 283
Zugriffe: 102399

Re: [Info-Thread] Beispiele für Spiele-PCs -- Stand: 02.02.2

Was sagstr du eigentlich zu dem ganzen Mist mit der 970 die nun doch nur 3,5GB schnellen Speicher hat? Lohnt es sich jetzt überhaupt ne Grafikkarte zu kaufen oder kommt demnächst was neues von AMD das vlt. nicht ganz so viel Strom schluckt und nebenher nicht als Heizkraftwerk fungiert?
von Tonci87
14. Oktober 2014 12:24
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 267239

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Sowas wär ja mega blöd....
von Tonci87
13. Oktober 2014 23:20
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 267239

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Leider war es in TW schon immer so das einem Fraktionen aus heiterem Himmel den Krieg erklären.... Wie sieht deine Truppenstärke in den Grenzregionen zu diesen Mächten aus?
von Tonci87
13. Oktober 2014 12:10
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 267239

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Fridericus Secundus hat geschrieben:Kommt nun eigtl. noch ein Patch für das Hauptspiel oder die Augustuskampagne?


Es kommen auf jeden all noch DLC da das dafür zuständige team weiter an diesem Spiel arbeitet. Der Rest des Studios sitzt mittlerweile an Attila.
von Tonci87
6. Oktober 2014 17:26
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 267239

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

ist das in der aktuellen Version noch ein Problem? habe schon lang keine Schlacht mehr länger als 1 Minute gesehen, da ich voll mit Planung und Erstellung von Einheiten beschäftigt bin... Also ich hatte auch DeI ausprobiert und was mir auffiel war das mir das Tempo der Einheiten sehr gefiel, Einhei...
von Tonci87
4. Oktober 2014 23:55
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 267239

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Also ich kann mir schon denken, dass das jetzt blöd für dich klingt, aber für mich ist die Sache genau umgekehrt, ich würde mir gerne ein schwierigeres und vor allem stellenweise tieferes Spiel wünschen. Ich hab mir deswegen auch überlegt, mir Crusader Kings II zu holen, auch, weils ja grade im Ang...
von Tonci87
3. Oktober 2014 18:32
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 267239

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Ich glaub Vanilla hat nur eine Runde pro Jahr, was ich deutlich zu wenig finde. Und ich denke mal der Unitcon Mod ersetzt die häßlichen Einheitenkarten durch bessere.
von Tonci87
3. Oktober 2014 18:23
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 267239

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Wüstenkrieger hat geschrieben:Ja, auch in der Kampagne kann man bis zu 2 volle Armeen in einer Schlacht steuern.


Das ist nicht übel, aber wie sieht es mit Armeen aus die 40 Einheiten haben? Da gibts bestimmt Mods für oder?
von Tonci87
3. Oktober 2014 18:15
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 267239

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Mormegil hat geschrieben:- Endlich kann manmehr als nur 20 Einheiten direkt steuern, ich habe aber die Reihe zuvor nur bis Napoleon gespielt, weiß also nicht ob das in Shogun auch schon ging.



Geht das auch in der Kampange? Hast du Mods benutzt? Sind die Karten groß genug dafür?
von Tonci87
29. September 2014 12:41
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 267239

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Jetzt würd ich wirklich doch gerne wissen was diese gravierenden Mängel sind. @Titus Pollo In Medieval 2 konntest du KI Armeen sagen ob sie offensiv oder defensiv vorgehen sollen und wo sie sich positionieren sollen. In dieser einen Schlacht war ich ja die Verstärkung für die KI. Die beiden Feind Ar...