Die Suche ergab 730 Treffer

von Kvothe
16. Juni 2020 13:29
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Das Schattenkönigreich - wie Italien im Reich halten?
Antworten: 11
Zugriffe: 9883

[Europa Universalis IV] Das Schattenkönigreich - wie Italien im Reich halten?

Heyho, momentan spiele ich Österreich und gerade eben trat der Vorfall des "Schattenkönigreichs von Italien" auf. Damals musste man "lediglich" die bestimmten Provinzen erobern, um Italien im Reich zu behalten. Nun blicke ich jedoch nicht mehr durch, wie genau ich die Fürsten Ita...
von Kvothe
10. November 2016 18:41
Forum: Eroberungshotseats
Thema: Neue Westeros Total War Hotseat
Antworten: 80
Zugriffe: 17439

Re: Neue Westeros Total War Hotseat

Wäre ich auch stark dafür!
von Kvothe
24. Oktober 2016 19:01
Forum: Eroberungshotseats
Thema: Neue Westeros Total War Hotseat
Antworten: 80
Zugriffe: 17439

Re: Neue Westeros Total War Hotseat

Also ich bin zufrieden mit der Auswahl! :P Nur eine Frage; wann genau beginnt die Zeitrechnung für die HS? Ab Neds Enthauptung?

LG
von Kvothe
13. Oktober 2016 02:12
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Wer von euch spielt Foren RPGs?
Antworten: 2
Zugriffe: 3236

Re: [Spamtopia] Wer von euch spielt Foren RPGs?

Ich betreibe bereits seit einigen Jahren RPGs - dabei vorzugsweise und momentan auch nur im Königreich Jerusalem . Ohne Wenn und Aber; ja, ich liebe es, eines meiner aller liebsten Hobbys, wirklich sehr! Das Genre kann mir dabei schon fast egal sein; sei es in einem historischem Forum, wie das König...
von Kvothe
27. Juni 2016 23:35
Forum: Eroberungshotseats
Thema: Neue Westeros Total War Hotseat
Antworten: 80
Zugriffe: 17439

Re: Neue Westeros Total War Hotseat

Servus,

also ich wäre definitiv dabei, sofern es halbwegs authentisch zugehen würde! Vorzugsweise als Stark, aber sollte das nicht gehen, würde ich mich auch mit der ein oder anderen Fraktion zufrieden geben. Arryn, Tyrell oder vielleicht auch wieder einen echten Baratheon. :D

LG
von Kvothe
25. April 2016 22:15
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Warhammer - die Gärten des Todes
Antworten: 10
Zugriffe: 3035

Re: [Kommentare] Warhammer - die Gärten des Todes

Fantastische Kapitel von Mimir123!
von Kvothe
18. April 2016 02:04
Forum: Multimedia
Thema: [Serie] Game Of Thrones
Antworten: 725
Zugriffe: 122751

Re: [Serie] Game Of Thrones

Glaube aber nicht, dass Stannis zurückkehrt. Vor allem wegen den Äußerungen des Stannis-Darstellers. :) Damit wäre die nächste wichtige Person in den Flusslanden platziert. :) Ich will es ja eigentlich nicht sagen, da schon zu oft enttäuscht, aber Stoneheart wird so was von in dieser Staffel auftauc...
von Kvothe
16. April 2016 18:56
Forum: Multimedia
Thema: [Serie] Game Of Thrones
Antworten: 725
Zugriffe: 122751

Re: [Serie] Game Of Thrones

Wie ich diesen schleimigen Wixxer hasse, das einzige was Kleinfinger soll, ist endlich mal aufs Maul zu fliegen :strategie_zone_5: Dass hoffe ich natürlich auch! Aber vorher darf er ruhig noch helfen und die Boltons vernichten. :D Von den ehemaligen Stark-Vasallen erwarte ich schon dass sie sich ge...
von Kvothe
16. April 2016 18:31
Forum: Multimedia
Thema: [Serie] Game Of Thrones
Antworten: 725
Zugriffe: 122751

Re: [Serie] Game Of Thrones

Zahlenmäßig überlegen sind sie wohl, vor allem wenn Umbers und Karstarks ihn folgen. Ich gehe mal davon aus und hoffe es wirklich ganz, ganz stark, dass die Umbers (Welche von Kleinjon angeführt werden... und der wird doch hoffentlich wissen, wen sein Vater so tatkräftig unterstützt hat) den Bolton...
von Kvothe
16. April 2016 16:43
Forum: Multimedia
Thema: [Serie] Game Of Thrones
Antworten: 725
Zugriffe: 122751

Re: [Serie] Game Of Thrones

Er könnte auch auf Danerys anspielen oder es kommen in der Episode einfach mehrere Charaktere "nach Hause". Oh, da verwechselst du was, denn ich meinte die Folge "Oathbreaker". :) Ich hab da mal kurz reingeschaut, die Sachen die genannt werden sind durchaus plausibel. Jedoch kan...
von Kvothe
16. April 2016 03:22
Forum: Multimedia
Thema: [Serie] Game Of Thrones
Antworten: 725
Zugriffe: 122751

Re: [Serie] Game Of Thrones

Hach, wie würde ich mich darüber freuen! Und alle wichtigen Charaktere wären ja jetzt wirklich in den Flusslanden... mhm. Aber wirklich hoffen möchte ich dennoch nicht darauf - ich wurde schon zu oft enttäuscht. :D Und der Titel der 3. Folge kann auf mehrere Charaktere anspielen: Jon, Jaime und Sam....
von Kvothe
12. April 2016 14:12
Forum: Multimedia
Thema: [Serie] Game Of Thrones
Antworten: 725
Zugriffe: 122751

Re: [Serie] Game Of Thrones

Ich packe das alles mal lieber in einen Spoiler, da es weniger eine Theorie als ein möglicherweise Leak ist. Dabei geht es um Rickon und die Schlacht aus dem Trailer der 6. Staffel! Also womöglich ein ganz großer Spoiler! Habe mich darüber nochmal in einem Forum [Eis-und-Feuer.de] informiert. Eigent...
von Kvothe
11. April 2016 23:34
Forum: Multimedia
Thema: [Serie] Game Of Thrones
Antworten: 725
Zugriffe: 122751

Re: [Serie] Game Of Thrones

Schöne Analyse des Trailers, Ardrianer! :) Und dann kommt, wie ich finde eine kurze aber sehr interessante Szene, wo wir nur die Schatten sehen. Ich habe die Vermutung, dies könnte ein weiterer Flashback sein. Jaime ermordet den irren König Aerys? zumindest der Linke sieht mir stark nach Jaime aus. ...
von Kvothe
11. April 2016 22:23
Forum: Multimedia
Thema: [Serie] Game Of Thrones
Antworten: 725
Zugriffe: 122751

Re: [Serie] Game Of Thrones

Ein richtig, richtig guter Trailer! Der macht auf jeden Fall Lust auf mehr und lässt meine Vorfreude, die ohnehin schon gewaltig ist, nochmal etwas steigen! In Kings Landing wird es wohl ordentlich zur Sache gehen. Hoffentlich eskaliert die Situation vor der Sept of Baelor nicht... ich habe kein all...