Die Suche ergab 101 Treffer

von schuetze27
13. September 2015 22:02
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Screenshot der Weltkarte
Antworten: 2
Zugriffe: 5503

Re: [HoI 2 AoD] Screenshot der Weltkarte

Sers, F10, F11 und F12 machen Screenshots von verschiedenen mapmodies, auch die Weltkarte.

lg
von schuetze27
4. März 2015 22:39
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [ Europa Universalis IV] Das Nutzen von Rebellensiegen
Antworten: 4
Zugriffe: 3234

Re: [ Europa Universalis IV] Das Nutzen von Rebellensiegen

Spiele als reformierte, muslimische, westliche Horde und hatte fast 6 Jahre 12.000 republikanische Rebellen in Südägypten. Obwohl an allen Ecken des Reiches Kriege geführt wurden (um die Vasallen von den Rebellen fern zu halten) ... haben meine afrikanischen untergebenen Provinzen entlagert. Als dan...
von schuetze27
4. März 2015 22:06
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [EU IV]Patch 1.11 - Dynamische zufällige Nationen
Antworten: 3
Zugriffe: 1645

Re: [EU IV]Patch 1.11 - Dynamische zufällige Nationen

Wenn es jetzt noch neben dem Kontrollkästchen [ ] zufällige neue Welt ---> [ ] zufällige ALTE Welt geben würde. :-) Schauen wir mal was noch kommt. lolig
von schuetze27
1. März 2015 20:34
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [EU IV] Eure erschaffenen Reiche (Nationendesigner)
Antworten: 7
Zugriffe: 4058

Re: [EU IV] Eure erschaffenen Reiche (Nationendesigner)

Meine Empfehlung an euch. Nie mit einer 666er Herrscher anfangen! Bringt am Anfang zwar sehr viele Punkte, aber ich musste sehr viele Punkte sinnlos ausgeben, damit die wegen dem Limit nicht vernichtet werden. Es soll besser sein einen Uralten (0/0/0) Herrscher mit einem Bomben Erben zu erstellen, ...
von schuetze27
8. Februar 2015 19:29
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Keine eigenen Transportflugzeuge?
Antworten: 28
Zugriffe: 8981

Re: [Hearts of Iron IV] Keine eigenen Transportflugzeuge?

... Da sich beim implementieren von Fallies herausgestellt hat, dass Fallschirmjägerlandungen ohne eigene Einheit Transportflugzeuge zu schwer zu programmieren war, kommen die TRA nun doch wieder.. Deutet für mich eher daraufhin, dass Programmierzeit gespart werden musste. ... Wenn sie jetzt anfang...
von schuetze27
8. Februar 2015 09:14
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Keine eigenen Transportflugzeuge?
Antworten: 28
Zugriffe: 8981

Re: [Hearts of Iron IV] Keine eigenen Transportflugzeuge?

Oooh Chromos ... du machst mir Angst.
Ob es positiv ist das TRA doch als eine Einheit im Spiel vorkommen werden, denke nicht, dass ich sie vermisst hätte.
von schuetze27
4. Februar 2015 23:25
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Heiliges Römisches Reich - Autorität
Antworten: 16
Zugriffe: 30129

Re: [Europa Universalis IV] Heiliges Römisches Reich - Autor

Nabend, bevor ihr eure Zeit mit exploit using verplempert, googled lieber nach "console EU4 commands". Ob man jetzt einen Fehler im Spiel ausnutzt oder gleich cheatet, ist im Grunde ja das selbe. Es gibt in EU4 einige richtig schwere Aufgaben. Den 100jährigen Krieg mit England gewinnen, mi...
von schuetze27
26. Januar 2015 11:20
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1096820

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Meine sind momentan 3970 KB groß ... und wenn ich sie nicht komprimieren lasse stolze 42 bis 51 MB!
von schuetze27
25. Januar 2015 20:27
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1096820

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Wie groß werden deine Save_games den?
von schuetze27
21. Januar 2015 20:12
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] El Dorado DLC
Antworten: 92
Zugriffe: 31463

Re: [Europa Universalis IV]El Dorado DLC

Also keine Ahnung wieso nur DLCs für Amerika gemacht werden, Asien oder Europa würde ich noch verstehen aber in Amerika habe ich gerade mal einmal gespielt. Schade sowas. Sehe ich genau so, habe noch nie in der neuen Welt gestartet und erst ein mal kolonisiert. Solange die anderen Neuerungen gut si...
von schuetze27
17. Januar 2015 22:21
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 12 - Interne Politik
Antworten: 31
Zugriffe: 14330

Re: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 12 - Interne Poli

Die "Techteams" klingen interessant, ob unterschiedliche Länder andere Teams mit den selben Boni haben werden? Ja natürlich, warum nicht? Fände es langweilig wenn die deutsche KM die selben Boni auf Flugzeugträger bekommen würde wie die USN. :P @Galien, kann mir nicht vorstellen das Namen...
von schuetze27
17. Januar 2015 00:03
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 12 - Interne Politik
Antworten: 31
Zugriffe: 14330

Re: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 12 - Interne Poli

Die "Techteams" klingen interessant, ob unterschiedliche Länder andere Teams mit den selben Boni haben werden?