Die Suche ergab 16 Treffer

von Affaire de Meer
26. Juni 2015 13:49
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: [Total War: Attila] Radious Total War Mod
Antworten: 140
Zugriffe: 62891

Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Hey Leute, hab da ne kurze Frage.
Hat hier jemand schon mit der Mod eine multiplayer Kampagne gespielt?
Mich würde interessieren, ob man mit radious ohne Probleme im MP zocken kann.

Danke schonmal für antworten ;)
von Affaire de Meer
11. Mai 2015 21:35
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: Suche Mods zum Thema Religion und Fruchtbarkeit
Antworten: 0
Zugriffe: 2363

Suche Mods zum Thema Religion und Fruchtbarkeit

Mich würde interessieren, ob es zwei solcher Mods gibt/in arbeit sind/ob solche machbar sind, wie ich sie gleich beschreiben werde. Erstmal möchte ich gern wissen, ob es möglich ist bzw obs ne Mod gibt, die den Islam als Religion einfügt? Ich weis, dass er erst ein gutes Stück später auftaucht, würd...
von Affaire de Meer
1. April 2015 06:50
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 234971

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

Hey.
Ist eigentlich bekannt, wann ungefähr der steam Workshop freigeschaltet wird, dass man die mods darüber laden kann?
von Affaire de Meer
29. März 2015 13:05
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 234971

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

Hey Leuts ;)
Ich wollte mich mal informieren, wie stehts um den multiplayer?
Funktioniert er ohne Probleme? Hat das schon jemand getestet?

LG
von Affaire de Meer
29. März 2015 11:43
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Keine Mods bei steam?
Antworten: 2
Zugriffe: 2340

Re: [Total War: Attila] Keine Mods bei steam?

Oh ja, sorry. Beim nächsten mal dann :strategie_zone_72:
Dann aber noch ne letzte Frage: weiß man wann es ungefähr so weit ist? Wie lang hatte es bei rome gedauert?

Wenn das beantwortet ist, kann der thread auch gelöscht werden :)
von Affaire de Meer
29. März 2015 03:49
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Keine Mods bei steam?
Antworten: 2
Zugriffe: 2340

[Total War: Attila] Keine Mods bei steam?

Guten morgen ^^
Ich habe gesehen, dass es schon allerhand mods gibt, man aber noch keine über den steam Workshop bekommt. Gibt's da nen bestimmten Grund für, oder kommt das erst noch alles?

Danke schonmal
LG
von Affaire de Meer
2. März 2015 16:46
Forum: [Total War: Attila] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Attila] Startprobleme
Antworten: 140
Zugriffe: 45941

Re: [Total War: Attila] Startprobleme

Super, danke!!! Funzt jetzt auch wieder, das internet :strategie_zone_103: :strategie_zone_11:
Jetzt muss ich nur noch Attila zum laufen kriegen :strategie_zone_48:
von Affaire de Meer
1. März 2015 17:18
Forum: [Total War: Attila] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Attila] Startprobleme
Antworten: 140
Zugriffe: 45941

Re: [Total War: Attila] Startprobleme

Achsooo okay. Aber wenn ich "cmd" eingebe, öffnet sich die Konsole ja von selbst, wie kann ich die denn ändern, dass ich die administrationsrechte habe? ^^
von Affaire de Meer
1. März 2015 15:14
Forum: [Total War: Attila] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Attila] Startprobleme
Antworten: 140
Zugriffe: 45941

Re: [Total War: Attila] Startprobleme

So ich habe das Spiel zum Laufen gebracht und es sieht so aus, als ob diese Methode bei den Meisten das Startproblem behebt. Es liegt an einer Malewaresoftware namens Sendori. Ich weiß nicht genau was Attila an ihr stört, aber nachdem ich die folgenden Schritte auf dieser Seite unternommen hatte, s...
von Affaire de Meer
27. August 2014 14:00
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: Mod "Divide et Impera" kompatibel mit MP Spiel?
Antworten: 2
Zugriffe: 1741

Mod "Divide et Impera" kompatibel mit MP Spiel?

Hey Leuts, hab ne kurze Frage! Möchte mit nem Kumpel gern über LAN die Multiplayer Kampagne spielen und möchte lediglich wissen, ob die Mod "Divide et Impera" auch im MP funzt. Möchten ungern damit anfangen und dann irgendwann aufgrund von Bugs aufhören^^ Ich weiß, dass diese Frage in eine...
von Affaire de Meer
26. Juli 2011 23:06
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Shogun 2] Multiplayercampaign hängt
Antworten: 4
Zugriffe: 1803

Re: [Total War: Shogun 2] Multiplayercampaign hängt

So ein Problem hatte ich auch schonmal. Wie genau tauscht man die Speicherstände aus?
von Affaire de Meer
7. Juli 2011 22:30
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: Was muss ich einstellen, um Koop Kampagne spielen zu können?
Antworten: 4
Zugriffe: 4348

Re: Was muss ich einstellen, um Koop Kampagne spielen zu kön

Danke erstmal für die Antwort.

Das mit der Schlacht haben wir noch nicht ausprobiert. Muss man denn die Koop Kampagne auch übers Internet spielen? Ich dachte es reicht, wenn die PCs miteinander verbunden sind...
von Affaire de Meer
7. Juli 2011 19:16
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: Was muss ich einstellen, um Koop Kampagne spielen zu können?
Antworten: 4
Zugriffe: 4348

Was muss ich einstellen, um Koop Kampagne spielen zu können?

Hi. Ich möchte mit einem Kumpel gerne die Koop Kampagne über LAN spielen. Nun haben wir es schon letztens ausprobiert, aber wir wissen nicht, was genau man einstellen muss. Wir können uns zwar im Mehrspieler Menü sehen, allerdings kann der andere nicht dem Spiel beitreten, wenn ich als Host eine Kam...
von Affaire de Meer
16. Juni 2011 19:06
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Auf anderem PC installieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 1369

[Total War: Shogun 2] Auf anderem PC installieren?

Guten Dabend! :strategie_zone_4: Ich wollte, wie im Betreff bereits gesagt, fragen, ob man Shogun 2 auch auf einem anderen PC installieren kann. Es ist bereits auf meinem PC installiert, aber ich kriege einen neuen. Normalerweise müsste ich doch Shogun einfach deinstallieren können und auf dem neuen...