Die Suche ergab 6 Treffer

von Kommandant7
2. Juni 2012 19:32
Forum: Hardware
Thema: SSD nachrüsten?
Antworten: 26
Zugriffe: 6884

Re: SSD nachrüsten?

Hallo, habe den Benchmark 60 sek laufen lassen und auch eine Schlacht gespielt. Hier sind jetzt die genauen Werte: FPS: Frames: 1600 Min.: 55 Max.:64 Avg.:60 Time: 60.000ms Jetzt die MSI-Afterburnerwerte: GPU-Auslastung: 90% GPU-Temperatur: 66°C Lüftergeschwindigkeit: 56% Das sind die Max-Werte. Jet...
von Kommandant7
1. Juni 2012 23:42
Forum: Hardware
Thema: SSD nachrüsten?
Antworten: 26
Zugriffe: 6884

Re: SSD nachrüsten?

Hallo, DANKE für die schnellen Antworten. :) Habe auch gleich die Programme benutzt, die du empfohlen hast. Doch wie gesagt bin ich ein Laie auf diesem Gebiet, deshalb gebe ich die Werte hier einfach mal an: FPS: Min.: 59 Max.: 61 Avg.: 60,2 Frames: 109 Times: 1809ms Nun zu dem MSI-Afterburner: GPU-...
von Kommandant7
29. Mai 2012 19:34
Forum: Hardware
Thema: SSD nachrüsten?
Antworten: 26
Zugriffe: 6884

Re: SSD nachrüsten?

Hallo liebe Community, ich hätte auch eine Frage zur Nachrüstung mit einer SSD-Festplatte in Bezug auf grafikintensive Spiele( z.B. Empire Total War). Die Spiele laufen auf meinem PC meistens nur mit Rucklern, obwohl ich einen Gamer-PC habe, der das eigentlich locker schaffen sollte. :strategie_zone...
von Kommandant7
12. Juni 2011 20:02
Forum: [Empire: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Empire: Total War] Schrift klein und unscharf
Antworten: 17
Zugriffe: 12613

Re: [Empire: Total War] Schrift klein und unscharf

DANKE für den guten Tipp, hat leider nicht geholfen. :strategie_zone_45: Ich verstehe das nicht. Für weitere Tipps bin ich weiterhin dankbar und freue mich darauf! :strategie_zone_80:

Mfg, Kommandant7
von Kommandant7
12. Juni 2011 19:02
Forum: [Empire: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Empire: Total War] Schrift klein und unscharf
Antworten: 17
Zugriffe: 12613

Re: [Empire: Total War] Schrift klein und unscharf

Homerclon, DANKE für die Antwort. IM Spiel habe ich die Auflösung 1600x900 ausgewählt, doch die Schrift ist immer noch sehr verschwommen! Was meinst du mit Breitwandbild? Wie kann man es sonst noch scharf kriegen? Über weitere Tipps wäre ich dir sehr dankbar!!!http://www.strategie-zone.de/forum/post...
von Kommandant7
12. Juni 2011 13:45
Forum: [Empire: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Empire: Total War] Schrift klein und unscharf
Antworten: 17
Zugriffe: 12613

Re: [Empire: Total War] Schrift klein und unscharf

HALLO, ich habe einen Monitor von Medion. Die höchste Auflösung ist 1600x900. Jetzt mein PROBLEM: Bei Empire ist die Schrift total verschwommen egal mit welcher auflösung ich spiele. Ich glaube, dass hängt mit der Nativen AUflösung zusammen. Kann ich bei Empire die native Auflösung auf meinen pc ein...