Die Suche ergab 8491 Treffer

von Homerclon
Gestern 19:25
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 259
Zugriffe: 80189

Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Versteh ich nicht. Das ist doch einfach nur eine quality of life Verbesserung?! Man sieht nunmal jetzt genau wie das Ergebnis sein wird bei Auto resolve. Wie kann man das als einfacher machen auslegen :D ? "Wer in Total War autoresolved hat die Kontrolle über sein Leben verloren"... Spaß ...
von Homerclon
Gestern 19:03
Forum: Plauderzone
Thema: Host Server
Antworten: 1
Zugriffe: 17

Re: Host Server

Solche Hoster sind nicht illegal. Es kommt darauf an was man dort hochlädt, und vor allem ob man den Download-Link teilt. Man dürfte also theoretisch auch urheberrechtlich geschütztes hochladen, solange man den Link nicht teilt ohne eine Lizenz des Urhebers zu haben. Aber warum löschst du nicht einf...
von Homerclon
Gestern 04:19
Forum: Nachrichten und Aktuelles
Thema: Uplay - Schnäppchen
Antworten: 3
Zugriffe: 460

Re: Uplay - Schnäppchen

Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity, man hat Zeit bis zum 25. April 9 Uhr sich eine Lizenz im UPlay Store zu sichern.
von Homerclon
Gestern 02:25
Forum: Hardware
Thema: Neuer Notebook
Antworten: 1
Zugriffe: 17

Re: Neuer Notebook

Du meintest 100GB, oder? >100MB hat jedes Modell aus diesem Jahrtausend. Selbst ende der 90 war man schon bei mehreren GB.

Irgendein Preisrahmen als Anhaltspunkt?
von Homerclon
17. April 2019 09:05
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 259
Zugriffe: 80189

Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Der Grund steht doch dabei. Damit man keine Aktionspunkte verschwenden muss, und auch kein Krieg erklären. Bisher hatte man dafür ja einen bzw. mehrere Spione gebraucht, und man musste selbst einschätzen ob man stark genug ist. (Oder hat einfach gespeichert, angegriffen und bei unerwünschten Ergebni...
von Homerclon
17. April 2019 09:01
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Systemanforderungen
Antworten: 7
Zugriffe: 253

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Systemanforderungen

Es ist schonender als MSAA, allerdings ist das auch fast schon ausgestorben - da nur noch mit Tricks mit aktuellen Rendermethoden Kompatibel. Noch fordernder als MSAA ist SSAA (Supersampling Anti-Aliasing), was dafür auch das beste Bild liefert. Downsampling (was manche Spiele inzwischen in den Spie...
von Homerclon
14. April 2019 20:06
Forum: [Empire: Total War] Modding
Thema: [Empire: Total War] Mehrere Fraktionen gleichzeitig spielen??
Antworten: 2
Zugriffe: 51

Re: Mehrere Fraktionen gleichzeitig spielen??

Du meinst ein Hotseat-Modus. Der wurde nicht in Empire integriert. AFAIR war dieser zwar geplant, wurde jedoch nicht fertiggestellt. Kannst ja mal google mit Empire Total War und Hotseat füttern, vlt. findest du ja doch eine Mod bei der dieser (bestenfalls im Beta-Stadium) reaktiviert werden konnte.
von Homerclon
14. April 2019 20:02
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1274
Zugriffe: 82928

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Es erleichtert das kommandieren, da man besser den Überblick behält?! Wenn es also nur Schnappschüsse sind, kann ich verstehen weshalb diese nicht extra dafür deaktiviert werden. Wenn man etwas nur für einen Screenshot macht, würde ich persönlich nicht nur alles Ausblenden was stören könnte, ich wür...
von Homerclon
12. April 2019 18:53
Forum: [Gothic] Alles zum Spiel
Thema: [Gothic 3] Ein neuer Versuch
Antworten: 23
Zugriffe: 2709

Re: [Gothic 3] Ein neuer Versuch

Im WoG posten sie noch fleißig (also beantworten Fragen, Bilder gibts eher keine), und zu Ostern dürfte es auch wieder was zu bestaunen geben.
von Homerclon
11. April 2019 22:22
Forum: [Gothic] Alles zum Spiel
Thema: [Gothic Multiplayer] Strafkolonie - Online
Antworten: 15
Zugriffe: 2805

Re: [Gothic Multiplayer] Strafkolonie - Online

Doch, die Strafkolonie ist noch Online, aber die Server-IP hat sich geändert.
Dort findest alles nötige.
von Homerclon
11. April 2019 22:20
Forum: [Gothic] Alles zum Spiel
Thema: [Gothic] Review
Antworten: 4
Zugriffe: 937

Re: [Gothic] Review

Du hast es nur über Steam installiert, sonst nichts gemacht? Versuch mal direkt die Gothic.exe auszuführen, also nicht über Steam zu starten. AFAIK gabs da Probleme. Des weiteren: Installiere Patch 1.08K , und danach das Systempack . Falls deine Anti-Viren-Software Alarm schlägt: für das Systempack ...
von Homerclon
11. April 2019 22:03
Forum: [Gothic] Alles zum Spiel
Thema: [Gothic 3] Ein neuer Versuch
Antworten: 23
Zugriffe: 2709

Re: [Gothic 3] Ein neuer Versuch

Nein, die Arbeiten wurden nach Patch 1.75.14 beendet. Es gab aber noch ein "inoffizielles" Update für 1.75. Es ist seitdem eigentlich sehr Bugarm, so das man es ungestört durchspielen kann.
Jedoch gibts noch ein Modder-Team, das am Community-Story-Projekt arbeitet.
von Homerclon
7. April 2019 00:30
Forum: Fragen und Feedback
Thema: [Hinweise] Bugmeldestelle
Antworten: 813
Zugriffe: 38740

Re: [Hinweise] Bugmeldestelle

Anderes hat Er nicht behauptet, der Eindruck entsteht nur durch den Pluralis Majestatis. :strategie_zone_292: :strategie_zone_91:

^^
von Homerclon
5. April 2019 05:19
Forum: [Crusader Kings 2] Probleme & Patches
Thema: [Crusader Kings 2] Update bei Steam verhindern
Antworten: 8
Zugriffe: 134

Re: [Crusader Kings 2] Update bei Steam verhindern

In den Spieleigenschaften* kann man einstellen, das Updates nur vor Spielstart heruntergeladen und installiert werden. Komplett verhindern geht es nur mit dem Offline-Modus (Patchen deaktivieren wurde vor mehreren Jahren entfernt). Das sollte auch im Offline-Modus einstellbar sein. Vermutlich wird d...
von Homerclon
4. April 2019 00:10
Forum: Problemzone
Thema: [Problemzone] CPU Overvoltage & Co.
Antworten: 11
Zugriffe: 210

Re: [Problemzone] CPU Overvoltage & Co.

Wenn der PC noch irgendein Mucks von sich gegeben hätte, das dann am BIOS etwas nicht stimmt, okay. Aber völlige Stille und nach BIOS-Reset läufts wieder? Das hab ich auch noch nicht gehört. Aber nicht zu früh freuen, wenn es in den nächsten Tagen zu keinen weiteren Problemen kommt dann sollte es be...