Die Suche ergab 8554 Treffer

von Homerclon
Gestern 19:35
Forum: Hardware
Thema: Maus und SSD
Antworten: 35
Zugriffe: 518

Re: Maus und SSD

Bzgl. "auf kleine Korrekturen nicht reagieren": Interessante Beobachtung, kannte ich bisher so noch nicht. Außer eben beim abschalten bei kabellosen Mäusen, um Strom zu sparen. Kann mir vorstellen, das der Sensor der Maus, Probleme mit deiner Mausunterlage hat. Probiere mal eine andere. Ob...
von Homerclon
Gestern 14:42
Forum: Hardware
Thema: Maus und SSD
Antworten: 35
Zugriffe: 518

Re: Maus und SSD

Roccat (Hersteller der Kone Aimo) ist kein Unbekannter mehr. Bei dieser kann man die Lift-Off* Distanz einstellen, was nur mit installierter Software geht. Falls du dich für diese entscheiden solltest, und du Probleme mit der Lift-Off Distanz* haben solltest. *Lift-Off Distanz bezeichnet die Höhe, i...
von Homerclon
15. Juni 2019 23:21
Forum: Rollenspiele / Actionspiele
Thema: Westeros Online MMORPG - Wie sollte sowas sein?
Antworten: 3
Zugriffe: 33

Re: Westeros Online MMORPG - Wie sollte sowas sein?

Man müsste Einfluss auf den weiteren Spielverlauf nehmen können. Nicht unbedingt als Einzelspieler, aber als Community. Je nachdem für welchen Fraktion mehr Quests erfolgreich abgeschlossen werden, wird festgelegt in welche Richtung sich der Spielverlauf entwickelt. Man könnte evtl. auch noch PvP-Sc...
von Homerclon
14. Juni 2019 16:51
Forum: Hardware
Thema: Maus und SSD
Antworten: 35
Zugriffe: 518

Re: Maus und SSD

Palm- & Claw-Grip sowie Fingertip sind auch nur die drei groben Umschreibungen, für die häufigsten Arten. Es gibt noch unzählige Variationen. Deine Finger dienen als Seitenbegrenzung? :strategie_zone_75: Ich hab die Vermutung, deine Art eine Maus zu führen, hat nur relativ wenig mit den drei gen...
von Homerclon
13. Juni 2019 23:00
Forum: Hardware
Thema: Maus und SSD
Antworten: 35
Zugriffe: 518

Re: Maus und SSD

Schaust du dich also weiter nach einer Maus um? Vlt. ist die Corsair Ironclaw etwas für dich, die soll auch speziell auf Palm-Grip-Nutzer optimiert sein. Natürlich auch mit Omron-Taster ... scheint keine andere Taster für Mäuse mehr zu geben. Vorsicht, gibts auch als Kabellose Variante unter gleiche...
von Homerclon
8. Juni 2019 13:50
Forum: Hardware
Thema: Maus und SSD
Antworten: 35
Zugriffe: 518

Re: Maus und SSD

Äh, nee. Das ist mir nicht bekannt. Ohne die Software, kann die Maus da auch gar nichts machen. Da wird dann nur der Windows-Treiber genutzt. Kontrolliere da mal die Mauseinstellungen in Windows. Vor allem die "Zeigerbeschleunigung" würde ich abschalten, falls diese aktiv ist. Die Zeigerbe...
von Homerclon
7. Juni 2019 02:58
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Aktueller Stand
Antworten: 43
Zugriffe: 2756

Re: [Hearts of Iron IV] Aktueller Stand

Ich hab nur diesen Patchlog gefunden. Dort steht nichts von dem, was du da übersetzt haben willst. Dort steht, bezogen auf 64-Bit, nur, dass das Spiel nun mit 64-Bit arbeitet. Das einzige was zur Performance gesagt wurde, bezieht sich auf Verbesserungen an "Scripted Triggers". Wenn du eine...
von Homerclon
7. Juni 2019 02:39
Forum: Hardware
Thema: Maus und SSD
Antworten: 35
Zugriffe: 518

Re: Maus und SSD

Ich kenn das mit dem deaktivieren der Mausrad-Rasterung, das hat meine G500 auch. In der Regel nutze ich auch mit Rasterung, nur wenn ich schnell ein größeren Text durchsuche, schalte ich die Rasterung ab. Könnte auf die Leerlauf-Funktion aber auch verzichten, nutze ich nur selten und Alternativen g...
von Homerclon
6. Juni 2019 17:54
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Probs & Patches
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Gelber DLC aktiviert nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 334

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Gelber DLC aktiviert nicht

Mickey hat geschrieben:Ähnlich wie bei Wiki, - mir wäre die SZ schon ein paar Groschen wert, ... :strategie_zone_79:

Es wird niemand Steine in den Weg gelegt: klick mich
von Homerclon
5. Juni 2019 21:24
Forum: Hardware
Thema: Maus und SSD
Antworten: 35
Zugriffe: 518

Re: Maus und SSD

1) Das ist mir noch bei keiner Maus passiert, das ich beim verschieben derselbigen, eine Taste ausgelöst habe. Ich berühre dabei aber nicht mal eine Taste. 2) Erstmal: mit dem Daumen? :strategie_zone_304: Das ist zum ersten Mal, das ich bzgl. einer Logitech-Maus von einem schwergängigen Rad lese. So...
von Homerclon
5. Juni 2019 21:13
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Aktueller Stand
Antworten: 43
Zugriffe: 2756

Re: [Hearts of Iron IV] Aktueller Stand

Jupp, 2^64. Das ist auf absehbare Zeit mehr als genug Speicher. :D Achja, die aktuellen CPUs stellen gar keine volle 64Bit für die Speicheradressierung zur Verfügung, weil es Technisch eh noch nicht machbar ist entsprechend große RAM-Riegel bzw. in der nötigen Zahl auf einem Mainboard unterzubringen...
von Homerclon
5. Juni 2019 14:03
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Aktueller Stand
Antworten: 43
Zugriffe: 2756

Re: [Hearts of Iron IV] Aktueller Stand

Bzgl. "Ship Anti Air": Das ist ja ein furchtbarer Satz. 64Bit hat mit Multicore nichts zu tun, 64Bit betrifft nur die Speicheradressierung. Die Software ist nun nicht mehr auf 4GB RAM begrenzt, sondern kann nun theoretisch 64 EiB* Speicher adressieren. Allerdings macht das kein aktueller R...
von Homerclon
4. Juni 2019 13:58
Forum: Hardware
Thema: Maus und SSD
Antworten: 35
Zugriffe: 518

Re: Maus und SSD

Wie heißt es? "Einmal ist keinmal". ^^ Wie lang ist das denn schon her? Seit Einführung der Kabellosen-Geräte hat sich so einiges getan. Ich hatte bisher zwei, und die waren / sind (bisher) zuverlässig gewesen. Es gibt auch Modelle, die braucht nicht mal in eine Ladestation stecken, oder d...
von Homerclon
4. Juni 2019 02:37
Forum: Hardware
Thema: Maus und SSD
Antworten: 35
Zugriffe: 518

Re: Maus und SSD

Oder du versuchst es mal mit einer Kabellosen, da hättest die Gefahr eines Kabelbruchs gebannt, und sind sogar günstiger zu haben als die Hero. Da gäbe es die u.a. die G305 und G603 . Letztere entspricht von der Form an ehesten den von dir genannten. Die 305 ist eher symmetrische Form und wäre theor...
von Homerclon
3. Juni 2019 22:21
Forum: [World of Warships] Alles zum Spiel
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1587
Zugriffe: 71862

Re: [World of Warships] Allgemein

Edit: WG hat außerdem neulich den Rückkehrer-Bonus für Spieler überarbeitet, die mindestens 90 Tage lang inaktiv waren. Nutzt ein solcher Spieler den Einladungslink eines anderen Spielers, bekommt er nun den T2-Kreuzer Diana Lima sowie das T6-Schlachtschiff Warspite und dazu noch 7 Tage Premiumzeit...