Die Suche ergab 8876 Treffer

von Homerclon
4. Juli 2020 16:11
Forum: Mein Rechenknecht
Thema: "Der Rechner"
Antworten: 6
Zugriffe: 231

Re: "Der Rechner"

Die 2060 6GB und 2060 Super 8GB unterscheiden sich stärker, als nur im Speicherausbau. Die Super hat auch eine höhere Leistungsaufnahme, und stellt daher höhere Ansprüche an den Kühler.
von Homerclon
3. Juli 2020 22:27
Forum: Total War: Troja
Thema: CA-Total War Reihe...
Antworten: 19
Zugriffe: 969

Re: CA-Total War Reihe...

Wer gerade die Videospiellizenz hat, bzw. eine Exklusive Videospiel-Lizenz. Denn ohne Lizenz, darf schließlich kein HdR-Spiel veröffentlicht werden. Nun ja, soweit ich weiß wird das bei HdR nicht wie bei Disney mit Star Wars und EA gehandhabt, das ein Publisher die Lizenz bekommt und dann hat er di...
von Homerclon
3. Juli 2020 20:14
Forum: Total War: Troja
Thema: CA-Total War Reihe...
Antworten: 19
Zugriffe: 969

Re: CA-Total War Reihe...

Weiß einer wie es aktuell um die HdR-Lizenz bestellt ist? Ich weiß nur, das bei Daedelic ein Adventure mit Gollum als Hauptfigur in der mache ist. Inwiefern wie das mit der Lizenz ist? Wer die inne hat, oder was momentan mit der Lizenz produziert wird? Wer gerade die Videospiellizenz hat, bzw. eine...
von Homerclon
2. Juli 2020 01:15
Forum: Total War: Troja
Thema: CA-Total War Reihe...
Antworten: 19
Zugriffe: 969

Re: CA-Total War Reihe...

Es gibt genug Beispiele dafür wo Publisher Reihen einfach eingestampft haben, die zwar wirtschaftlich kein Verlust eingefahren haben aber die angepeilten Erwartungen teils deutlich verfehlt haben, Beispielhaft sei an der Stelle da nur Mass Effect: Andremeda genannt und C&C: Red Allert 3 von EA,...
von Homerclon
2. Juli 2020 00:27
Forum: [Europa Universalis IV] Probleme & Patches
Thema: [Europa Universalis IV] Männlicher Thronfolger
Antworten: 8
Zugriffe: 137

Re: [Europa Universalis IV] Männlicher Thronfolger

dorfbengel hat geschrieben:Ja. . . .

Echt jetzt? War das wirklich nötig?
Wenn du das nächst mal den Drang hast ein solchen Beitrag zu posten, dann lass es besser sein.
von Homerclon
30. Juni 2020 18:37
Forum: Total War: Troja
Thema: CA-Total War Reihe...
Antworten: 19
Zugriffe: 969

Re: CA-Total War Reihe...

Das konnte man schon über andere Spieleserien behauptet, und dann kam nach einem echten Flop gar nichts mehr. Manche kamen nach einiger Zeit wieder zurück, andere sind noch immer weg.
von Homerclon
27. Juni 2020 01:23
Forum: Total War: Troja
Thema: CA-Total War Reihe...
Antworten: 19
Zugriffe: 969

Re: CA-Total War Reihe...

Warhammer III steht fest, das wurde zusammen mit Warhammer I angekündigt. Allerdings ist für die Warhammer Titel ein anderes Team zuständig.
von Homerclon
26. Juni 2020 19:27
Forum: Total War: Troja
Thema: CA-Total War Reihe...
Antworten: 19
Zugriffe: 969

Re: CA-Total War Reihe...

Es wird auf jeden Fall auch nach Troy noch weitere TWs erscheinen. Selbst wenn Troy ein absoluter Flop werden würde, würde ich darauf wetten das noch mind. ein weiterer Teil kommt und nur wenn auch dieser Floppt das die Reihe (vorerst) eingestampft würde. Abgesehen von Troy, ist bisher aber nur beka...
von Homerclon
24. Juni 2020 17:50
Forum: Software
Thema: Ceasar III auf Win7 64bit
Antworten: 6
Zugriffe: 244

Re: Ceasar III auf Win7 64bit

Versuchs mal mit einer VM Software (VM = Virtual Machine). Kann dir da aber keine empfehlen.
von Homerclon
22. Juni 2020 15:10
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6441
Zugriffe: 275742

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Die CL ist seit dieser Saison bereits nur per Abo zu sehen. Nur sollte es im Finale zu einer deutschen Beteiligung kommen, muss es frei empfangbar gezeigt werden. Die CL Saison 19/20 wird auch noch zuende gespielt. Die ausstehenden Viertelfinal-Rückspiele werden regulär ausgetragen, als Geisterspiel...
von Homerclon
21. Juni 2020 18:18
Forum: Total War: Troja
Thema: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?
Antworten: 179
Zugriffe: 12557

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Ist klar, dass das nur einmalig funktioniert hätte. ;)
War nur ein Kommentar zu deinem Beitrag. Mit Belagerungstürme wäre eine solche List sicher nicht nötig gewesen.
von Homerclon
21. Juni 2020 17:58
Forum: Total War: Troja
Thema: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?
Antworten: 179
Zugriffe: 12557

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Also kein trojanisches Pferd ...
von Homerclon
19. Juni 2020 02:07
Forum: [Europa Universalis IV] Tipps & Tricks
Thema: [Europa Universalis IV] Vasallisierung / Grundsteuer
Antworten: 8
Zugriffe: 21106

Re: [Europa Universalis IV] Vasallisierung / Grundsteuer

Anzeigefehler, das soll heißen (6+5)²-90.
Das hochstellen der 2 funktioniert komischerweise nicht, obwohl der korrekte BB-Code dafür genutzt wurde (habs in meinem Beitrag anders gelöst). Fehler wurde weitergeleitet.
von Homerclon
18. Juni 2020 18:59
Forum: [Mount & Blade] Probleme & Patches
Thema: [Mount & Blade 2] Ruckelt stark
Antworten: 12
Zugriffe: 516

Re: [Mount & Blade 2] Ruckelt stark

Ich meine aber wie kann das denn sein Es stehen 6 G Arbeitsspeicher als Systhem Anforderungen da und trotz dem wird mein 16G Arbeitsspeicher zu 95% ausgelastet. [...] Das sind zwei Paar Schuhe. Die 6GB werden mind. Vorausgesetzt um angenehm spielen zu können, das heißt nicht das max. 6GB genutzt wü...
von Homerclon
17. Juni 2020 23:33
Forum: [Mount & Blade] Probleme & Patches
Thema: [Mount & Blade 2] Ruckelt stark
Antworten: 12
Zugriffe: 516

Re: [Mount & Blade 2] Ruckelt stark

Die Leistungsprobleme treten nur bei M&B2 auf? Wenn ja, würde es für ein Problem mit M&B2 sprechen, und nicht für eines des PCs. Komplett ausschließen kann man es damit aber nicht, es kann auch einfach ein spezifisches Problem sein das nur im Zusammenhang mit wenigen Spiele / Anwendungen auf...