Die Suche ergab 7 Treffer

von schribus
21. August 2013 11:11
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1104954

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Ich habe mal eine ganz andere Frage. Ich habe eben analysiert warum ich so schlechte Werte in Produktion und Steuer habe gegenüber den anderen Nationen und da ist mir was aufgefallen.. Einige meiner Landprovinzen zählen nicht in den Gesamtmodifikator für Produktion. Aber warum? Hat jemand eine Idee...
von schribus
16. August 2013 12:27
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1104954

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Hey gibt es eine Möglichkeit, die Truppen und Flotten genau aufzuteilen?
Kenne bisher nur die Funktion des halbierens.
von schribus
28. Juli 2011 19:20
Forum: Modifikation "Krieg und Frieden"
Thema: [KuF] Die Großen der Geschichte: Wen wollt ihr sehen?
Antworten: 51
Zugriffe: 22732

Re: [KuF] Die Großen der Geschichte: Wen wollt ihr sehen?

John D. Rockefeller
Sigmund Freud
Nathan Mayer Rothschild
Grigori Jefimowitsch Rasputin
von schribus
14. Juli 2011 01:31
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Allgemeine Fragen zum Spiel
Antworten: 1198
Zugriffe: 258315

Re: [Victoria II] Allgemeine Fragen zum Spiel

Unzivilisierte Nationen sind zu beginn meistens etwas Öde, bis man alles erforscht hat um zur Zivilisierten Nation aufzusteigen (es sei denn man wird gleich von den Großen platt gemacht). Bei Japan hat man allerdings nichts zu befürchten, solang der Infamie-Wert unter 25 bleibt. Zur Forschung: Bildu...
von schribus
12. Juli 2011 07:42
Forum: [Panzer Corps] Rund um die Reihe
Thema: [Panzer Corps] Preview
Antworten: 87
Zugriffe: 41282

Re: [Preview] Panzer Corps

Habe das Spiel gestern hier gekauft (Version Englisch): http://www.matrixgames.com/products/399/details/Panzer.Corps Genau wie mein Vorredner, Boxversin und Sofortdownload. Allerdings mit Kreditkarte. Habe bisher nur das aus mehreren Level bestehende Tutorial gezockt und fühle ich mich absolut in da...
von schribus
11. Juli 2011 17:39
Forum: Modifikation "Krieg und Frieden"
Thema: [KuF] Signaturen
Antworten: 23
Zugriffe: 10769

Re: [KuF] Signaturen

Erstell mal bitte eins für Baden oder Sachsen :)
von schribus
7. Juli 2011 06:40
Forum: Modifikation "Krieg und Frieden"
Thema: [KuF] Beta - Anmeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 5778

Re: [KuF] Beta - Anmeldung

Ich habe auch Interesse 5