Die Suche ergab 282 Treffer

von Icebear77
12. Oktober 2011 08:56
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: [Medieval 2: Total War] The Last Kingdom
Antworten: 73
Zugriffe: 35314

Re: [Medieval 2: Total War] The Last Kingdom

Danke Gigantus, muss mir die Städte wohl mal aufschreiben, sonst radier ich die Vestfold wieder von der Landkarte :strategie_zone_3:
von Icebear77
12. Oktober 2011 08:54
Forum: La montée de l'Empire
Thema: [La montée de l'Empire] Diskussionen & Feedback
Antworten: 352
Zugriffe: 72492

Re: [La montée de l'Empire] Diskussionen & Feedback

Hi Kunrt, soweit ich weiss, wirds das nicht geben, da das Projekt sich so langsam dem Ende nähert.
von Icebear77
11. Oktober 2011 22:15
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: [Medieval 2: Total War] The Last Kingdom
Antworten: 73
Zugriffe: 35314

Re: [Medieval 2: Total War] The Last Kingdom

Wie löse ich die Union herbei? Hab als Hordaland (nun zum x-ten Test) mal die andere norwegische Fraktion ausgelöscht. Hab nix erhalten von wg Armeen usw. Ging einfach ganz normal weiter. Hatte noch nicht alle Provinzen eingenommen, aber da war auch nix mehr von der Fraktion einzunehmen...ist das ei...
von Icebear77
10. Oktober 2011 21:01
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: [Medieval 2: Total War] The Last Kingdom
Antworten: 73
Zugriffe: 35314

Re: [Medieval 2: Total War] The Last Kingdom

@Seleukos...leider kann ich Dir auch noch nicht alle Fragen beantworten, da ich die Mod erst vor kurzem runtergeladen habe. Aber Burgen gibt es wirklich nicht mehr, was ja in der Zeit soweit ich weiss ja auch durchaus historisch korrekt ist. Soweit mal ein ersten Eindruck zu dieser Mod, auf die ich ...
von Icebear77
30. August 2011 20:25
Forum: Archiv
Thema: [OuO] Smalltalk
Antworten: 413
Zugriffe: 56858

Re: [OuO] Smaltalk

Liebe Leute, ich muss aus der Hotseat aussteigen. Ich habe seit längerem (und das wird noch bisschen dauern) keine Zeit mehr. Es tut mir leid, dass ich Euch verlassen muss. Vorallem tuts mir für Kanni leid, da er mich so lange vertreten hat. Sorry an ihn und auch ein dickes Danke für die Ausdauer!!!...
von Icebear77
12. August 2011 16:38
Forum: La montée de l'Empire
Thema: [La montée de l'Empire] Problem-Thread
Antworten: 286
Zugriffe: 62068

Re: Problem-Thread

Werde ich, gib mir noch ein bisschen Zeit für das Statement.
von Icebear77
12. August 2011 16:36
Forum: La montée de l'Empire
Thema: [La montée de l'Empire] Diskussionen & Feedback
Antworten: 352
Zugriffe: 72492

Re: [La montée de l'Empire] Diskussionen & Feedback

Kunrt hat geschrieben:Hi,
gibt es, da es jetzt ja anscheinend die Möglichkeit gibt die Karte zu modden eine Chance auf eine größere Karte bei LME???


Hi Kunrt, ist nicht geplant. Wenn sowas auf dem Plan stehen wird, sag ich Bescheid....
von Icebear77
11. August 2011 12:56
Forum: La montée de l'Empire
Thema: [La montée de l'Empire] Problem-Thread
Antworten: 286
Zugriffe: 62068

Re: Problem-Thread

Servus TitusPullo,
nein, wir haben noch nicht daran gearbeitet und es sieht momentan auch nicht danach aus, dass es vom offiziell gemacht wird. Da ich selber momentan wieder keine Zeit habe groß dieses Thema anzugucken, siehts (ehrlicherweise erwähnt) eher mau aus. :strategie_zone_33:

Cheers

Ice
von Icebear77
9. August 2011 12:04
Forum: La montée de l'Empire
Thema: [La montée de l'Empire] Frage
Antworten: 13
Zugriffe: 4355

Re: [N:TW - Modding] La montée de l'Empire - Frage

Das "Uniform"-Feature gibts nur für die Nationen GroßBritanien, Hessen, Saxen, Russland, Preussen, Königreich Holland und Spanien. :strategie_zone_114:
von Icebear77
5. August 2011 10:09
Forum: La montée de l'Empire
Thema: [La montée de l'Empire] Problem-Thread
Antworten: 286
Zugriffe: 62068

Re: Problem-Thread

Das kannst Du auch machen, nur achte darauf, dass die txt-Datei im UNICODE-Format gespeicherst.
von Icebear77
4. August 2011 11:30
Forum: La montée de l'Empire
Thema: [La montée de l'Empire] Problem-Thread
Antworten: 286
Zugriffe: 62068

Re: Problem-Thread

ich kenn mich mit dieser ganzen modding sache und vorallem user scripts erstelnn nicht so gut aus, habs versucht diese mod mehrmals zu installieren aber ich scheiter immer am user script (frage nebenbei braucht man den modmanager?) könnte mir einer sagen was ich machen muss wenn ich für frankreich ...
von Icebear77
4. August 2011 11:26
Forum: La montée de l'Empire
Thema: [La montée de l'Empire] Problem-Thread
Antworten: 286
Zugriffe: 62068

Re: Problem-Thread

Hallo Leute mein System : Windows 7 64 bit AMD x2 6000+ Motherboard AS Rock Alive NF7g Glan Ram 4096 Graka : ATI Hd 4650 Treiber alle auf neustem Stand System Frisch neu aufgesetzt Napoleon Totalwar auch frisch drauf Habe LME drauf und Aum Nap mode Spiel stürzt fast bei jeder 2 Schlacht ab, bekomme...
von Icebear77
4. August 2011 11:25
Forum: La montée de l'Empire
Thema: [La montée de l'Empire] Problem-Thread
Antworten: 286
Zugriffe: 62068

Re: Problem-Thread

ALso es klappt nicht. Es liegt wohl an der LME AUM MOD Datei. Weil wenn des installiert is gehts nicht. Aber im script muss die ja zwingend dabei sein komischerweise. mod Brigadiers_music.pack; mod Primergy_Grassmod.pack; mod weaponFX.pack; mod LME2_U_AI.pack; mod LME2_Camp1812.pack; mod LME2_graph...
von Icebear77
27. Juli 2011 10:34
Forum: La montée de l'Empire
Thema: [La montée de l'Empire] Frage
Antworten: 13
Zugriffe: 4355

Re: [N:TW - Modding] La montée de l'Empire - Frage

Die AUM-Mod ist im Installer mit dabei und auf LME angepasst worden. Also zusätzlich brauchst den nicht runterladen, sofern Du ihn installiert hast. Sollten alle LME-Dateien im Data-Ordner liegen, kannst die user.script-Datei im script-Ordner wiefolgt überschreiben und speichern: mod LME2_U_AI.pack;...
von Icebear77
10. Juli 2011 13:59
Forum: La montée de l'Empire
Thema: [La montée de l'Empire] Diskussionen & Feedback
Antworten: 352
Zugriffe: 72492

Re: [La montée de l'Empire] Diskussionen & Feedback

Tullios Tiro aus der TWC hat eine interessante Frage gestellt, ob die Uniformen sich während der Kampagnen sich verändern. Und die Antwort ist JA, für einigige Fraktionen. Als Beispiel: Wenn die Kampagne 1805 mit Österreich gestartet wird, steht in Deiner user.script "LME2_Camp1805.pack" u...