Die Suche ergab 900 Treffer

von Jagdtiger1942
31. Juli 2016 16:23
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 9.15.1
Antworten: 3
Zugriffe: 1932

Re: [World of Tanks] Patch 9.15.1

Gelesen habe ich nichts, aber haben die beim Patch am Type59 rumgeschraubt? Mit dem kommst du kaum noch vom Fleck... Als Medi nicht mehr zu gebrauchen :strategie_zone_45:
von Jagdtiger1942
18. März 2016 20:09
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 9.14
Antworten: 23
Zugriffe: 7337

Re: [World of Tanks] Patch 9.14

Also im grossen und ganzen passt der Patch ganz gut... Ich hatte schon immer Soundmods drauf, von dem her ist diesbezüglich nichts neu... Die Physik merkt man sehr selten und wenn doch, in den für dich als Spieler dümmsten Momenten :strategie_zone_42: Mit dem Batchat kann ich wie vorher rumkurven un...
von Jagdtiger1942
3. März 2016 21:12
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1364653

Re: [World of Tanks] Allgemein

Ich spiele seit jeher mit einem Modpack... gefällt mir einfach besser.
Ist ein neuer Patch draussen und das Modpack ist noch nicht angepasst, spiele ich auf genau gleichem Niveau wie mit dem Pack.
Es erleichtert einiges, aber besser macht ein legales Modpack wohl keinen....
von Jagdtiger1942
21. Februar 2016 20:38
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1364653

Re: [World of Tanks] Allgemein

Jeder der diese Aufträge zu erfüllen versucht spielt immer, teils oder vereinzelt nicht für das Team sonder nur für sich selber. Das ist bei einem Randomgame einfach Bockmist und ein riesen Fail des Spielanbieters. Man entwickelt ein Game, das zwei Teams aufeinander los lässt und -in der Regel- das ...
von Jagdtiger1942
17. Februar 2016 19:52
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1364653

Re: [World of Tanks] Allgemein

Hab auch mit Problemen zu kämpfen - irgendwie der Wurm drin.
Schob es bisher auf meine plötzliche Unfähigkeit, aber da andere auch so Probleme haben :strategie_zone_36:
von Jagdtiger1942
14. Februar 2016 20:02
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Übungsgefecht alleine
Antworten: 1
Zugriffe: 2588

[World of Tanks] Übungsgefecht alleine

Tach auch Da ich wohl nie auf den Testserver komme :strategie_zone_205: gibt es ja nur das Übungsgefecht um dann mal die neue Fahrphysik zu testen. Gibt es einen Weg, so ein Übungsgefecht alleine zu bestreiten? Würde ganz gerne mal die Maps alleine und ohne Gefechtsdruck erkunden. Weit gefehlt, etwa...
von Jagdtiger1942
9. Februar 2016 21:06
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!
Antworten: 123
Zugriffe: 36114

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

Die ganze Zeit so ne Schpiiiiiips ... in letzter Zeit viele viele solche Gefechte.
Ich glaub, teils können die Spieler nicht mal ohne Schaden alleine aufs Klo :strategie_zone_44: :strategie_zone_44:

Bild
von Jagdtiger1942
5. Dezember 2015 19:44
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Psychologie und Spiel
Antworten: 11
Zugriffe: 3671

[World of Tanks] Psychologie und Spiel

Hallo zusammen Will mal nachfragen, ob Ihr ähnliche Probleme bei WoT ... oder nein, bei allen Games eigentlich habt. "Problembeschrieb" Man kann das eigene Können nicht immer abrufen oder das eigene Können ist halt nicht immer da. :strategie_zone_3: Sprich, es gibt Tage, da spiel ich wie e...
von Jagdtiger1942
21. November 2015 10:54
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 9.12 (ehem. 10.0)
Antworten: 23
Zugriffe: 7204

Re: [World of Tanks] Patch 9.12 (ehem. 10.0)

Das ist meistens bei neuen Patches, dass die Mods dann nicht mehr funktionieren und man erst warten muss, bis diese der aktuellen Spielversion angepasst sind :strategie_zone_19: Da kommt doch der Galien wieder aus dem Loch gekrochen und haut mir ein Spruch um die Ohren... :strategie_zone_251: Werte...
von Jagdtiger1942
20. November 2015 21:24
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 9.12 (ehem. 10.0)
Antworten: 23
Zugriffe: 7204

Re: [World of Tanks] Patch 9.12 (ehem. 10.0)

Nicht wirklich... ingame ist alles wie immer oder ich merks einfach nicht - bin ja nicht mehr der jüngste.

Das odem mortis modpack funzt nicht mehr - fahre seit einem Jahr damit und nun Gamecrash wenn ich ein Battle starten will :strategie_zone_45:
von Jagdtiger1942
21. September 2015 19:35
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] FV215b 183
Antworten: 10
Zugriffe: 3818

Re: [World of Tanks] FV215b 183

Ja scheisse ist der niemals !! Da die Mistvicher bei mir immer durchkommen, bin ich ab meiner Durchschlagsrate sehr überrascht und ja angepisst. Da die AP aber 1100 -1300dmg einschenkt, so kann ich gut damit leben. Man kann aber eine Seite fast alleine halten, da dieses Monster andere Spieler allein...
von Jagdtiger1942
20. September 2015 21:04
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] FV215b 183
Antworten: 10
Zugriffe: 3818

Re: [World of Tanks] FV215b 183

So... 53 Gefechte mit dem Teil gemacht... 2-3 Goldschüsse pro Gefecht und NUUUR 1 Durchschlag bei all den Spielen .. sonst immer 201 - 653 dmg. Da frag ich mich, wie die in den Youtubevideos bei JEDEM Schuss 1500+ Schaden machen... Ich komme eigentlich nie durch... HE Schaden an: Seite IS3 Heck IS3 ...
von Jagdtiger1942
17. September 2015 20:36
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] FV215b 183
Antworten: 10
Zugriffe: 3818

Re: [World of Tanks] FV215b 183

Frecher Bengel... :strategie_zone_13:
von Jagdtiger1942
17. September 2015 20:18
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] FV215b 183
Antworten: 10
Zugriffe: 3818

Re: [World of Tanks] FV215b 183

gAlien ... da will ich nichts dagegen einwenden :strategie_zone_9:

Aber soeben am Turm eines WT auf E100 nur 483dmg Schaden gemacht... daaaa frag ich mich, Floh was sollst du mit Gold noch anderes anstellen :strategie_zone_36:
von Jagdtiger1942
17. September 2015 19:40
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] FV215b 183
Antworten: 10
Zugriffe: 3818

Re: [World of Tanks] FV215b 183

lol recht hast du...

Hab nun wirklich auch mal ein Durchschlag gehabt... ist schon funny :strategie_zone_54:
Aber auch ein 203dmg Schüssilein ... das ist dann plöt :strategie_zone_264: