Die Suche ergab 1624 Treffer

von Gaius Bonus
21. Juli 2022 11:48
Forum: [Company of Heroes 2] Rund ums Spiel
Thema: [Company of Heroes 3] CoH3 für 2022 angekündigt
Antworten: 10
Zugriffe: 5370

Re: [Company of Heroes 3] CoH3 für 2022 angekündigt

Das Szenario gefällt mir sehr gut, weil es in der Reihe bisher unverbraucht ist. Auch die Rommel-Kampagne hört sich sehr interessant an, denn das bietet einfach dramaturgisch deutlich mehr als die Gegenseite. Dynamische Kampagne muss man abwarten, bei Dawn of War: Dark Crusade war sie nicht so der K...
von Gaius Bonus
24. September 2017 22:40
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6511
Zugriffe: 1042239

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Gebe ich grundsätzlich beiden Recht. Köln hat total verdient verloren und ja so ein Protest steht Ihnen nach der Leistung schlecht zu Gesicht. Im Recht wären sie m.E. trotzdem . Bin also sehr gespannt, wie der DFB entscheidet und vor allem wie er es begründet. Der Protest wurde ja zurück gezogen, a...
von Gaius Bonus
11. August 2017 22:29
Forum: Sportbereich
Thema: Strategie-Zone // Bundesliga-Tipprunde 2017/2018
Antworten: 8
Zugriffe: 2494

Re: Strategie-Zone // Bundesliga-Tipprunde 2016/2017

Habe meine Tipps schon eingetragen.
von Gaius Bonus
16. Juli 2017 22:52
Forum: AAR Mittelalter
Thema: Medieval II Total War- AAR II
Antworten: 8
Zugriffe: 3438

Re: Medieval II Total War- AAR II

Hab mich den Maya mal angeschlossen, weil wir das noch nicht hatten.
von Gaius Bonus
16. Juli 2017 22:43
Forum: Spekulationen
Thema: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???
Antworten: 951
Zugriffe: 194265

Re: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???

Ich glaube, die verkackeiern uns mit dieser berüchtigten Flügelhelmzeichnung nur, um das wahre Szenario geheim zu halten.
von Gaius Bonus
16. Juli 2017 22:24
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: [Medieval 2: TW] Sind M2 Mods noch interessant für die User?
Antworten: 42
Zugriffe: 19117

Re: [Medieval 2: TW] Sind M2 Mods noch interessant für die User?

Man kann halt sehr vieles allein und relativ einfach bewerkstelligen.
von Gaius Bonus
24. Juni 2017 14:48
Forum: Choceur
Thema: [Kingdoms] Choceur - Diskussionsbereich
Antworten: 728
Zugriffe: 166095

Re: [Kingdoms] Choceur - Diskussionsbereich

Ich finde, die Mod ist trotz des Alters immer noch sehr gut spielbar und beinhaltet einige Einzigartigkeiten, wie z.B. die Wiedergeburt des Imperium Romanum. Ich hatte auch schon mal selbst Hand an einigen Einheiten angelegt (mit Erlaubnis) und die Skins der römischen/byzantinischen Einheiten ausget...
von Gaius Bonus
15. Juni 2017 22:52
Forum: News
Thema: [News] Abschied nehmen von Shuttle
Antworten: 10
Zugriffe: 8180

Re: Abschied nehmen von Shuttle

Es tut mir sehr Leid, diese schlechten Nachrichten hier zu lesen. Shuttle war quasi seit der ersten Stunde mit dabei und ich kenne sehr viele seiner Beiträge, gefühlt hat er sein Profilbild ja nie geändert. Ich wünsche seiner Familie alles Gute und obwohl es mir natürlich am liebsten wäre, dass er w...
von Gaius Bonus
5. Juni 2017 12:44
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6511
Zugriffe: 1042239

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Real Madrid hat zum ersten Mal seit 1958 wieder den Europapokal und gleichzeitig die Meisterschaft gewonnen. Schade, dass Alfredo Di Stefano diesen Erfolg nicht mehr erleben durfte. Zidane setzt seine fabelhafte Karriere weiter fort. Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass er auch als T...
von Gaius Bonus
3. Juni 2017 16:04
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6511
Zugriffe: 1042239

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Ich glaube, RBL hat sich hauptsächlich durch offensichtliche Tricks ausgeholfen. In der Theorie verstößt Mateschitz nicht gegen 50+1, weil es den Verein mit stimmberechtigten Mitgliedern gibt, welcher die Mehrheit der Stimmanteile hält. Das es nur 12 Mitglieder sind, die alle Angestellte von Red Bul...
von Gaius Bonus
3. Juni 2017 11:49
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6511
Zugriffe: 1042239

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Wer sich von euch noch an die Bundesliga vor dem Bosman-Urteil des Europäischen Gerichtshofes erinnern kann, der hat damals erfahren, was es für gravierende Veränderung hervor gebracht hat. Jetzt könnte es zu einer ähnlich wichtigen Verhandlung kommen. Hasan Ismaik plant laut diversen Nachrichtenpor...
von Gaius Bonus
2. Juni 2017 12:48
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6511
Zugriffe: 1042239

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Was ist denn genau passiert, von wegen Pfeifkonzert?
von Gaius Bonus
1. Juni 2017 15:32
Forum: Sportbereich
Thema: Strategie-Zone // Bundesliga-Tipprunde 2017/2018
Antworten: 8
Zugriffe: 2494

Strategie-Zone // Bundesliga-Tipprunde 2017/2018

Glückwunsch an alle Tippspieler, welche es geschafft haben bis zum Ende durchzuhalten und natürlich einen ganz fetten Glückwunsch an unseren Sieger Wüstenkrieger.

Auf das es in der nächsten Saison wieder richtig rappelt!
von Gaius Bonus
1. Juni 2017 15:28
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6511
Zugriffe: 1042239

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Ich möchte mal auf die desaströsen Relegationsspiele zurück kommen. Es war ja schon immer schlimm, was sich bei diesen Spielen abgespielt hat, aber 1860 gegen Jahn Regensburg hat dem Ganzen nochmals die Krone aufgesetzt - im negativen Sinne. Es ist nicht nachvollziehbar, weshalb sich der Torwart vom...
von Gaius Bonus
24. Mai 2017 21:05
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6511
Zugriffe: 1042239

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Na, wer hat das Europa League Finale an?

United führt mittlerweile.