Die Suche ergab 172 Treffer

von Kolbenvesperer
28. Dezember 2012 14:10
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.3
Antworten: 75
Zugriffe: 19417

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.3

Arty-MEGA-Nerf ... na mal sehen wie das wird, zum Glück kommt meine T92 noch recht glimpflich davon ...

Offizieller WoT-Thread
von Kolbenvesperer
9. August 2012 14:26
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.0
Antworten: 229
Zugriffe: 46810

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.0

Endlich mal was sinnvolles, das ich mit meiner T92 während der ewigen Nachladezeit machen kann - Berge hochklettern. Geil! :strategie_zone_8:
von Kolbenvesperer
30. Juli 2012 17:38
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Der Arty-Guide
Antworten: 49
Zugriffe: 60266

Re: [World of Tanks] Der Arty-Guide

Nene, das ist schon richtig. Nur die Beschreibung in der Legende und die Achsenbeschriftung ist etwas unglücklich gewählt. Es sollte lieber "Nachladezeit" heißen. Die ist wie bekannt geringer als bei GW E und T92. Das passt dann auch zu den kleinen Pimmel-Arties, sowie dass sich T92, GW Ti...
von Kolbenvesperer
19. Juli 2012 14:15
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 7.5
Antworten: 202
Zugriffe: 38900

Re: [World of Tanks] Patch 7.5

Ok, ich bin auf'm Testserver 2. Entfernung der zu starken Durchschlagskraft für die neuen Tier X Jagdpanzer und mittleren Panzer Hä was? Sind genau gleich wie beim Test 1, nur Goldmunni ist bei den Medis etwas schlechter.: Obj. 268 - 303 mm (450 mm HEAT) JgdPz E-100 - 299 mm (420 mm HEAT) T110E3/4 -...
von Kolbenvesperer
12. Juli 2012 16:29
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 7.5
Antworten: 202
Zugriffe: 38900

Re: [World of Tanks] Patch 7.5

GEIL!

Einfach nur pornös!

EDIT: Testserver.
von Kolbenvesperer
10. Juli 2012 18:26
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Jagdpanzer + Medis Rang 10
Antworten: 91
Zugriffe: 19767

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer + Medis Rang 10

Ist doch aber jetzt schon so - [...] - da fliegt selbst ein an die Seite geschmissener Popel durch den Fahrraum. Das ist mir bewusst. Ich sollte mich verbessern: "Vorallem E-100-/Mausfahrer werden sich noch mehr verarscht vorkommen, wenn die Panzerung aufeinmal von Nutzlos zu warmer Butter deg...
von Kolbenvesperer
10. Juli 2012 17:33
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Jagdpanzer + Medis Rang 10
Antworten: 91
Zugriffe: 19767

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer + Medis Rang 10

Also irgendwo müssen diese T10-Medis einen gewaltigen Hacken haben. Die machen fast genauso viel Schaden wie die Heavies (390 bei Patton/E-50 <-> 400 bei T110/AMX50B) bei gleicher/besserer Durchschlagskraft, aber höherer RoF und sind wendiger und schneller. Wie oft mache ich jetzt doch schon im T110...
von Kolbenvesperer
19. Juni 2012 12:25
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Die Artillerie - Mehr Fluch als Segen?!
Antworten: 153
Zugriffe: 33149

Re: [World of Tanks] Die Artillerie - Mehr Fluch als Segen?!

Naja, ich kann einfach nur sagen: Derbers Splash + Bei direktem Treffer 1700 LP Schaden (T95 auf einen Schuss abgeknallt) + die Genaugikeit einen Panzer unter der Fahrt zu treffen... Für mich etwas zu viel des Guten ehrlich gesagt. T95, T28 (Prot.) und Maus zählen nicht als fahrende Panzer. Die Gen...
von Kolbenvesperer
15. Juni 2012 20:32
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Die Artillerie - Mehr Fluch als Segen?!
Antworten: 153
Zugriffe: 33149

Re: [World of Tanks] Die Artillerie - Mehr Fluch als Segen?!

Die Fünf war nur ein Beispiel. Nehmen wir - heute geschehen - im Gegnerteam 3 x T92. Da bewegt sich dennoch kaum was. Fünf Artys pro Team sind auch für die Arty-Fahrer selber beschissen, da man schneller gecountert werden kann und da man oft auf Wracks schießt, da eben kurz vorher die anderen Artie...
von Kolbenvesperer
15. Juni 2012 19:46
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Die Artillerie - Mehr Fluch als Segen?!
Antworten: 153
Zugriffe: 33149

Re: [World of Tanks] Die Artillerie - Mehr Fluch als Segen?!

Also ich find die Arty vollkommen in Ordnung. Ich spiel schon 'ne ganze Weile eine T92 und ich muss sagen, dass bei normaler Schussweite (600-800 m) der Schuss verdammt ungenau ist! Da passen 3 E-100 unter den Zielkreis. Natürlich habe ich einen riesen Splash-Radius, aber sonst würde das Ding ja gar...
von Kolbenvesperer
14. Juni 2012 19:20
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks - Garage] Kolbi's Hallen der Ehrfurcht
Antworten: 49
Zugriffe: 19977

Re: [World of Tanks - Garage] Kolbi's Hallen der Ehrfurcht

Ja, für jeden Panzer hab ich eine eigene Halle! :strategie_zone_5:

Außerdem hört sich das Singular doof an!
von Kolbenvesperer
14. Juni 2012 15:27
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks - Garage] Kolbi's Hallen der Ehrfurcht
Antworten: 49
Zugriffe: 19977

Re: [World of Tanks - Garage] Kolbi's Hallen der Ehrfurcht

So, nach einer ganzen weile mal wieder aktualisiert! Weiß selber nicht mehr, was alles neu ist^^.
von Kolbenvesperer
12. Juni 2012 22:32
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Neue Panzer - Geplante Zeiträume
Antworten: 134
Zugriffe: 30473

Re: [World of Tanks] Neue Panzer - Geplante Zeiträume

Noch mehr T10-er ... na da werden die CW's und Kompanien spannend werden. Die T110E3/4-Waffe gibts ja jetzt schon auf T30 und T95. Ich schätze mal die wird dann wesentlich genauer und schneller sein. Die Russen und Frösche ... naja. Das StuG E-100: Mal sehen, T10-Panzerung und 17 cm PaK schien mir z...
von Kolbenvesperer
31. März 2012 12:28
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Die neuen Crewskills
Antworten: 56
Zugriffe: 23721

Re: [World of Tanks] Die neuen Crewskills

Grey Knight hat geschrieben:PS: Was ist eigentlich Meister am Bremshebel? :strategie_zone_75: Willst mich veralbern, oder? :strategie_zone_76:


:strategie_zone_4:

Keine Ahnung wie das auf deutsch heißt. Im englischen ist es Clucht Braking. Der Skill, mit dem du schneller Drehen kannst.