Die Suche ergab 15 Treffer

von Deusbellorum
25. April 2014 09:51
Forum: Problemzone
Thema: 2 Bildschirme aber irgendwie komisch
Antworten: 18
Zugriffe: 5027

Re: 2 Bildschirme aber irgendwie komisch

Danke das war es.
von Deusbellorum
19. April 2014 12:06
Forum: Problemzone
Thema: 2 Bildschirme aber irgendwie komisch
Antworten: 18
Zugriffe: 5027

Re: 2 Bildschirme aber irgendwie komisch

Welches Mainboard hast du denn ? Dann könnte man einen Blick ins Manual werfen.. Grüße Ich habe ein Gigabyte GA-Z77m, in der Anleitung steht aber nichts von Multimonitoring. Das einzige was ich gefunden habe ist: internal Graphics steht auf Auto und darunter gibt es noch internal graphics memory Si...
von Deusbellorum
18. April 2014 19:34
Forum: Problemzone
Thema: 2 Bildschirme aber irgendwie komisch
Antworten: 18
Zugriffe: 5027

Re: 2 Bildschirme aber irgendwie komisch

Du musst die iGPU im BIOS/UEFI aktivieren. Unter Windows musst du anschließend noch den aktuellen Treiber von Intel/AMD installieren. Grüße Sorry aber ich finde es nicht. Ich habe einen Intel und war im bios. Finde da aber nichts mit igpu? Ist das unter primärer Monitor? Da möchte ich doch aber den...
von Deusbellorum
15. April 2014 19:52
Forum: Problemzone
Thema: 2 Bildschirme aber irgendwie komisch
Antworten: 18
Zugriffe: 5027

Re: 2 Bildschirme aber irgendwie komisch

Ich meine, wo sind die Bildschirme angeschlossen ? Ich habe ein ähnliches Setup und meinen primären Bildschirm an der Grafikkarte, den sekundären an der iGPU des Prozessors. Als Bildschirmmodus verwende ich "erweiterter Desktop", daneben gibt es ja auch noch "Klonen/Duplizieren"...
von Deusbellorum
14. April 2014 19:38
Forum: Problemzone
Thema: 2 Bildschirme aber irgendwie komisch
Antworten: 18
Zugriffe: 5027

Re: 2 Bildschirme aber irgendwie komisch

Ja sie haben unterschiedliche Auflösungen. 1920 x 1080 und 1680 x 1050. wobei ich auf dem 1920 x 1080 spiele und da wiederum das Spiel aber nur 1440 x ? zulässt und ich damit spiele. @Karbe Bildschirmmodus? Habe unter Bildschirmauflösung/Windows beiden Monitore. Der eine ist Mini HDMI Anschluss und ...
von Deusbellorum
13. April 2014 11:19
Forum: Problemzone
Thema: 2 Bildschirme aber irgendwie komisch
Antworten: 18
Zugriffe: 5027

2 Bildschirme aber irgendwie komisch

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe ab und an die Schwierigkeit, dass wenn ich auf meinem rechten Monitor Youtube schaue und auf meinem "Hauptmonitor" ein Spiel starte das der recht Bildschirm verkleinert wird. Er wird sozusagen nach rechts gedrückt. Das heißt weiter rechts läuft Youtube...
von Deusbellorum
4. Januar 2014 14:07
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: Might & Magic VI Heroes
Antworten: 18
Zugriffe: 5846

Re: Might & Magic VI Heroes

Guten Tag,

gibt es hier eine Community. Ich würde mich über ein paar Tipps freuen oder auch gerne Diskussionen zu einzelnen Level oder Fähigkeiten führen? Kann jemand schon Tipps zu Fähigkeiten geben oder auf welche man achten soll? Auf was sollte man allgemein achten?

LG Deus
von Deusbellorum
23. Mai 2013 22:54
Forum: [Europa Universalis III] Rund ums Spiel
Thema: [EU III] Paradox verschenkt Steam-Keys!
Antworten: 12
Zugriffe: 5439

Re: [EU III] Paradox verschenkt Steam-Keys!

Hallo,

ich weiß ich bin etwas spät aber durch Zufall hier her gestoßen. Mir geht es leider auch so das mein Key im Spam landete und ich doch ganz gerne das Spiel an testen/spielen würde. Hat zufällig noch jemand ein Key?

LG Chris
von Deusbellorum
28. Dezember 2011 17:21
Forum: Hardware
Thema: Noch das letzte grafisch raus holen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1751

Re: Noch das letzte grafisch raus holen ?

oha, siehste. Dachte nicht das es so schlecht darum steht. Naja, dann reiz ich es noch aus bis nix mehr geht und hol mir was neues. Danke für die Antworten.
von Deusbellorum
27. Dezember 2011 19:29
Forum: Hardware
Thema: Noch das letzte grafisch raus holen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1751

Re: Noch das letzte grafisch raus holen ?

Homerclon hat geschrieben:Vergiss es, da kannst du nichts mehr machen.
Jedenfalls nichts, das sich lohnen würde.


Ich habe zur Zeit die Geforce 9600GT. Du meinst da lohnt sich garnix mehr ? Ich will ja nicht High end spiele spielen. Aber ich sage mal so, eine Leistungssteigerung von 30 oder 40% wäre aber toll....
von Deusbellorum
27. Dezember 2011 18:59
Forum: Hardware
Thema: Noch das letzte grafisch raus holen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1751

Noch das letzte grafisch raus holen ?

Hallo Freunde der Hardware, ich bin ein Mensch, da muss der PC laufen. Ich weiß ein bisschen was, aber nicht sehr viel über Pc´s. Daher möchte ich gern eure Meinung wissen. Ich möchte mir nicht unbedingt einen neuen Rechner kaufen und überlege noch ein bisschen zu investieren. Eigentlich dachte ich ...
von Deusbellorum
17. Juni 2011 19:05
Forum: Hardware
Thema: Neuer PC, was zu empfehlen?
Antworten: 91
Zugriffe: 14915

Re: Neuer PC, was zu empfehlen?

Es gibt auch irgendwo ein Seite, die immer in 3 Preiskategorien PC empfiehlt. Ich weiß leider nicht mehr die url.
von Deusbellorum
23. Dezember 2010 10:59
Forum: [Total War: Shogun 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Shogun 2] Preview - Diskussion
Antworten: 352
Zugriffe: 78330

Re: [Shogun 2: Total War] Preview - Diskussionsthread

Für mich ist Shogun II ein Pflichtkauf. Wurde bis jetzt noch von keinem Spiel aus der TW-Reihe enttäuscht, hoffe das wird auch diesmal wieder der Fall sein. Auf das alte Japan freue ich mich auch schon. Weiß jetzt schon, dass mich Last Samurai immer zum Spielen annimieren wird. Das würde ich so unt...
von Deusbellorum
20. Dezember 2010 20:11
Forum: [Civilization V] Das Spiel
Thema: [Civilisation V] Wer hat es schon und eure Spielerfahrungen
Antworten: 77
Zugriffe: 34185

Re: Wer hat Civ V schon und eure Spielerfahrungen

hmm, auf deutsch gibt es die notes nicht oder? Hab das spiel jetzt auch seit 2 tagen und finde es super. :strategie_zone_96:
von Deusbellorum
4. Dezember 2010 10:59
Forum: [Total War: Shogun 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Shogun 2] Preview - Diskussion
Antworten: 352
Zugriffe: 78330

Re: [Shogun 2: Total War] Preview - Diskussionsthread

Dann sag ich mal Hallo,

bin ein großer Fan der TotalWar Reihe und bin seit Shogun auch dabei. Daher freue ich mich besonders auf den 2 Teil. Habe den 1 bis zum umfallen gezockt. Das waren noch zeiten. :strategie_zone_27: