Die Suche ergab 32 Treffer

von Seyphedias
24. Juli 2012 21:39
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Kunst für die ZONIS
Antworten: 7
Zugriffe: 1923

Re: [KettenZONIS] Kunst für die ZONIS

@Husarenstreich

Stimmt, ich entsinne mich ... eigentlich auch etwas für diese Galerie hier .... alternativ kannst ja auch mal deinen Youtube Channel anpreisen. ... Vor allem das gute alte Kettenzonis into the Fire gefällt mir immer noch sehr.
von Seyphedias
24. Juli 2012 21:26
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Kunst für die ZONIS
Antworten: 7
Zugriffe: 1923

Re: [KettenZONIS] Kunst für die ZONIS

Ist eher was aus meinem Archiv, da seiner Zeit für den WoT Contest eingereicht ... aber wenn hier schon ein Platz dafür geschaffen wird ... warum nicht!? ;) Panzerbataillon Im Krieg der uns zusammenschmolz, in Tanks, die wir bemannten, nachts warteten im Unterholz, mit Helden, die wir kannten. Die S...
von Seyphedias
15. Juni 2012 19:24
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: [Starcraft 2 MP] Strategie-Zone Starcraft Cup 5 - Beendet
Antworten: 212
Zugriffe: 49841

Re: [Starcraft 2 MP] Strategie-Zone Starcraft Cup 5

Alle Fakten weisen darauf hin, dass Dr. Thrug & Mr. Huxl ein und die selbe Person sind, die daher nie und nimmer gegeneinander auf dem Feld antreten können. Das einzige Finale, das die beiden spielen werden ist das im psychodelischen geistigen Zweikampf zweier Seelen, gefangen in einem Körper. (...
von Seyphedias
7. Mai 2012 17:33
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 718548

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Hab auch mal was Neues für den Angeber-Thread ^^ KV ... 11 Kills: http://www10.pic-upload.de/07.05.12/9ykvqzk157e.png http://www7.pic-upload.de/07.05.12/ytmkdvmmagx.jpg http://www10.pic-upload.de/07.05.12/5kdmg1ao8w4y.jpg ... fast schade, dass der letzte um die Ecke kam, als ich schon über 80% gecap...
von Seyphedias
29. März 2012 15:29
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: [Starcraft 2 MP] Strategie-Zone Starcraft Cup 5 - Beendet
Antworten: 212
Zugriffe: 49841

Re: [Starcraft 2 MP] Strategie-Zone Starcraft Cup 5

Ich bekomm hier einfach keine Rückmeldung von Xenon auf meine PN und hab momentan nich die Zeit Abends immer ingame zu warten - falls ihr ihm übern Weg lauft, verweist ihn mal bitte darauf, seine PNs hier zu lesen :/
von Seyphedias
23. März 2012 07:32
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: [Starcraft 2 MP] Strategie-Zone Starcraft Cup 5 - Beendet
Antworten: 212
Zugriffe: 49841

Re: [Starcraft 2 MP] Strategie-Zone Starcraft Cup 5

Von wegen "Pause" ... habe gestern gegen Maze gespielt ;)
von Seyphedias
4. März 2012 15:24
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: [Starcraft II MP] SZ - Starcraft - Cup/Liga - Termine
Antworten: 140
Zugriffe: 36440

Re: [Starcraft II MP] SZ - Starcraft - Cup/Liga - Termine

Matze_THe_OnE vs. Maulwurf (Seyphedias) - Heute, So 04.03.2012 um 18.00 Uhr
von Seyphedias
24. Februar 2012 19:47
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: [Starcraft II MP] Anmeldung SZ SCII Cup 5
Antworten: 29
Zugriffe: 11070

Re: [Starcraft II MP] Anmeldung SZ SCII Cup 5

Auch wenn mir meine Framerate z.Zt. immer mal wieder gerne einen Strich durch sinnvolles Micro macht ... würd auch ich mich gern versuchen ;)

Seyphedias - Ingame: "Maulwurf" (971)


En Taro Adun!
von Seyphedias
8. Februar 2012 09:02
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Projekt T34
Antworten: 274
Zugriffe: 47349

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Projekt T34 ebenfalls abgeschlossen, nach recht aufwändigen 1,5 Wochen :D T29 - 244 Gefechte, 349 bestätigte Abschüsse T32 - 263 Gefechte, 345 bestätigte Abschüsse T34 - 317 Gefechte, 487 bestätigte Abschüsse (noch 15k EP zur T30 Forschung ... Credits reichen für den dann allerdings nichtmehr) Glück...
von Seyphedias
25. Januar 2012 00:55
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 718548

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Habt ihr schonmal T29 gespiel? Nein? ... Solltet ihr definitiv nachholen :D

Bild


B..b..b..b..b..BÄÄÄMMMM :)



Edit: 10 Kills warn's die Runde.
von Seyphedias
19. Januar 2012 23:17
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] WoT-Wettbewerb - bitte voten :)
Antworten: 19
Zugriffe: 4143

Re: [World of Tanks] WoT-Wettbewerb - bitte voten :)

Scheinbar hat's nicht gereicht ... Manche Menschen erkennen wahre Kunst halt einfach nicht, wenn sie welche vorgesetzt bekommen :D ... nein Quatsch - hatte Spaß am Schreiben und zumindest dem Estplatzierten gönn ich's - is gut geworden.. Technisch gesehen hätten die Gewinner zwar nur ne 4 - von mein...
von Seyphedias
14. Januar 2012 03:55
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] WoT-Wettbewerb - bitte voten :)
Antworten: 19
Zugriffe: 4143

[World of Tanks] WoT-Wettbewerb - bitte voten :)

Hallö.

Wer Lust und Laune hat - ich würde mich über positive Votings zu meinem Beitrag im aktuellen WoT-Contest freuen.

Klick mich.

(Unten rechts am Ende des Posts gibt's die entsprechenden Plus/Minus Buttons)


Schonmal im Voraus - danke euch, für die Unterstützung ;)
von Seyphedias
7. Januar 2012 20:38
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks - Garage] Seyphedias' fein-herbe Auslese
Antworten: 19
Zugriffe: 5128

Re: [World of Tanks - Garage] Seyphedias' fein-herbe Auslese

Aktualisiert.


... Jetzt mit noch mehr Bildern!
von Seyphedias
13. Dezember 2011 13:52
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Einsteiger-Code zu vergeben!
Antworten: 30
Zugriffe: 9808

Re: [World of Tanks] Einsteiger-Code zu vergeben!

Ich habe erst den Einsteigercode, eine Woche später den normalen Bonuscode auf mein bestehendes Konto verwendet und dabei jeweils das volle Bonuspaket (2000 Gold, 7d Premium, 50k Kredits, 1xHotch) erhalten ;)
von Seyphedias
9. Dezember 2011 00:25
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: [StarCraft II] StarCraft 1 Kampagnen für SC II
Antworten: 4
Zugriffe: 3780

[StarCraft II] StarCraft 1 Kampagnen für SC II

Ahoihoi, ich für meinen Teil habe während der Betaphase von SC II wieder angefangen etwas SC I zu spielen. Allerdings hat mich die Grafik dann doch schnell wieder abgeschreckt. Wer ein bisschen das Retro-feeling mit schick, moderner Grafik sucht: Ein paar Leute haben sich rangesetzt und die SC I Kam...