Die Suche ergab 10893 Treffer

von Abdülhamid
18. Juli 2019 17:23
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 271
Zugriffe: 76468

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Die Zwerge sind mittlerweile sehr viel schwerer geworden als früher. Passt aber irgendwie auch zur Lore. Mit Langbärten und Armbrustern habe ich sie aber immer gut bei der Stange halten können.
von Abdülhamid
27. April 2019 12:34
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Ist das Spiel so schlecht?
Antworten: 131
Zugriffe: 34877

Re: Ist das Spiel so schlecht?

In anderen Foren/Reddits fresse ich dafür Downvotes wie verrückt, aber: ich finde das Spiel bis jetzt ziemlich gut. Gibt noch einiges zu verbessern aber ich habe seit Release jetzt schon 15 Stunden investiert trotz Privatleben etc.
von Abdülhamid
13. April 2019 19:49
Forum: [Crusader Kings 2] Modding
Thema: Mod A Game of Thrones
Antworten: 31
Zugriffe: 11165

Re: Mod A Game of Thrones

Bei mir crasht es auch immer. Ich habe es inzwischen aufgegeben.
von Abdülhamid
1. April 2019 13:30
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Lieblingsnationen
Antworten: 37
Zugriffe: 14619

Re: Re: [Europa Universalis IV] Lieblingsnationen

Byzantinisches Reich ist auch klasse, ich bin da ganz großer Fan des Wiederaufbaus. Und es ist nicht zu einfach, man kann auch verlieren.
von Abdülhamid
28. Oktober 2018 18:32
Forum: [Total War: Attila] Probleme & Patches
Thema: Attila bleibt ständig kurz stehen
Antworten: 8
Zugriffe: 4624

Re: Attila bleibt ständig kurz stehen

Kann das Problem so bestätigen, zumindest bei mir läuft die Musik auch weiter, ebenso lässt sich der Cursor bewegen. Aber ich kann für 30 sec nichts machen. Dabei ist mein Rechner neuer als dieses Spiel...
von Abdülhamid
4. August 2018 18:58
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Smalltalk
Antworten: 1387
Zugriffe: 230151

Re: [StSt] Smalltalk

Hi Leute, Chris und ich suchen einen Vertretungs bzw. Ersatzspieler für die Fatimiden. Wir haben in den letzten Wochen nichts von Abdül gehört und wollen nicht über längere Zeit Byzanz die Fatimiden vertreten lassen, denn diese Fraktionen sind geografisch/ mit ihrem Interessenschwerpunkt viel zu se...
von Abdülhamid
31. Mai 2018 22:42
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Saves
Antworten: 483
Zugriffe: 88327

Re: [StSt] Saves

Choresmien R5
von Abdülhamid
20. Mai 2018 11:15
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Saves
Antworten: 483
Zugriffe: 88327

Re: [StSt] Saves

Choresmien Runde 4 raus. Saves klappen jetzt endlich, danke für die Hilfe!
von Abdülhamid
13. Mai 2018 17:27
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Smalltalk
Antworten: 1387
Zugriffe: 230151

Re: [StSt] Smalltalk

jannik hat geschrieben:Wie wäre es wenn du mal mit Mannis redest Abdül?

Stehen bereits im Kontakt. ;) Er hilft mir sehr bisher.
von Abdülhamid
12. Mai 2018 18:28
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Smalltalk
Antworten: 1387
Zugriffe: 230151

Re: [StSt] Smalltalk

Ischozar hat geschrieben:
Abdülhamid hat geschrieben:Das stimmt leider. Wenn ich es bis zum nächsten Save nicht hinbekomme, gebe ich die Fraktion wohl auf.


Woran hängt es denn? Zeit? Installation?

Die Installation klappt nicht, ich lade morgen die komplette Installation runter, die der Admin hochgeladen hat, vielleicht hilft das.
von Abdülhamid
12. Mai 2018 09:12
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Smalltalk
Antworten: 1387
Zugriffe: 230151

Re: [StSt] Smalltalk

Das stimmt leider. Wenn ich es bis zum nächsten Save nicht hinbekomme, gebe ich die Fraktion wohl auf.
von Abdülhamid
21. April 2018 11:04
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Smalltalk
Antworten: 1387
Zugriffe: 230151

Re: [StSt] Smalltalk

Vielen Dank, Morme :)
von Abdülhamid
28. März 2018 17:37
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Smalltalk
Antworten: 1387
Zugriffe: 230151

Re: [StSt] Smalltalk

Habe gerade etwas Probleme mit dem Installieren, versuche es morgen nochmal.
von Abdülhamid
27. März 2018 20:40
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt: Hof] Kalifat der Fatimiden
Antworten: 10
Zugriffe: 3268

Re: [StSt: Hof] Kalifat der Fatimiden

An den Kalifen der Fatimiden, wie ihr wisst, haben die Eroberungen der Kreuzfahrer und jene der Seldschuken den Konflikt zwischen Christen und Muslimen befeuert. Jedoch hat es keinen Kampf zwischen Orthodoxen Christen und Schiiten gegeben, weshalb ich an positiven Beziehungen zu eurem Reich interes...
von Abdülhamid
26. März 2018 21:27
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Smalltalk
Antworten: 1387
Zugriffe: 230151

Re: [StSt] Smalltalk

Was bedeutet es nochmal, Rivale mit jemandem zu sein?