Die Suche ergab 435 Treffer

von riebe
11. Oktober 2013 21:25
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.9
Antworten: 83
Zugriffe: 22176

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.9

Die haben echt den Marder II nochmal abgeschwächt... schaut euch die neuen Werte der Kanonen an... Langsam ist das albern und es fällt mir von Patch zu Patch schwerer, meine Spielmotivation aufrecht zu erhalten. http://s7.directupload.net/images/131011/xtbnc5an.jpg agree... ich bin seit mehr als 3 ...
von riebe
9. Oktober 2013 20:52
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.9
Antworten: 83
Zugriffe: 22176

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.9

Bis Tier 8 (ausnahme T5) kann ich ja folgen aber Tier 9 und 10 sind ja mal sowas von... daneben... Die Teilen würden bei Schussabgabe ohne Erdsporn am Heck einfach nur eine Rolle rückwärts machen. Mit TD hat das nix mehr zu tun... Armes WG!!! Was uns hier WG versucht als TD zu verkaufen war ursprüng...
von riebe
31. August 2013 23:48
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.8
Antworten: 271
Zugriffe: 59333

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Preiset WG...

Mal schaun was den Herren noch so einfällt...
von riebe
31. August 2013 18:07
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.8
Antworten: 271
Zugriffe: 59333

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

@all Mein Gedanke hingehend der "ichfahrmaldummnachvorn" war diese nicht aus dem Spiel auszuschließen sondern diese zu MOTIVIEREN besser zu werden! Möglichkeiten hierzu gibt es sicher ausreichen! Nur wenn einer auf einem Tank nicht gut ist heisst das nicht, daß der generell nix kann. Es be...
von riebe
30. August 2013 09:23
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.8
Antworten: 271
Zugriffe: 59333

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Auch wenn es nach deiner Meinung bei WG so Sch.... ist und bei anderen F2Play Spielen so Toll sein soll,gibt es dir noch lange nicht das Recht nicht so gute Spieler ( wie ich nunmal einer bin ) zu Beleidigen. Braindead Spielern - Geistige Handbremsen Wenn du WOT sowieso nicht mehr Spielst, ...
von riebe
29. August 2013 19:10
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.8
Antworten: 271
Zugriffe: 59333

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

@ Dark ich denke du solltes meine Posts besser lesen.

Wenn du dich durch meinen ursprünglichen Post angesprochen fühlst... Zieh dir den Schuh doch einfach nicht an! Wo ist das Problem?
von riebe
29. August 2013 15:00
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.8
Antworten: 271
Zugriffe: 59333

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Mein Lieber Dark... andere F2Play Spiele setzen solch eine Mechanik im Spiel Elegant und Effizient um. Zum Beispiel getrennte Spieler und Nationenlevel. Jeder der wie ein BOB durchs Game eiert bekommt so gut wie keine Punkte auf sein Spielerlevel kann dadurch im Nationenlevel, welches auch noch gest...
von riebe
27. August 2013 17:59
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.8
Antworten: 271
Zugriffe: 59333

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

In die Richtige Richtung.... muahahahah... Moment ich falle gleich vom Stuhl... Hust... so nun... Dann fehlt aber ein Feature, daß so Braindead Spielern unter 50% Winrate erlaubt höher als T6 zu kommen oder ähnliches... was auch immer um so Geistige Handbremsen von T8 ab auszuschließen bzw erst gar ...
von riebe
27. August 2013 11:17
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.8
Antworten: 271
Zugriffe: 59333

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Spielt das dumme Spiel halt einfach nicht mehr... Man kann sich ja neuerdings direkt mit WUT PERÜCKE vor das kack Game hocken bei dem was Wargaming da zurecht patcht.
von riebe
27. August 2013 11:00
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.8
Antworten: 271
Zugriffe: 59333

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.8

Wüstenkrieger hat geschrieben:Wollte mal was Neues... menno - nach 4 Jahren mal einen Neuen Look und alles flippt aus... :strategie_zone_42:

Was ich schon an PN bekommen habe... :strategie_zone_304:

Ist das SOOOO schlimm? :strategie_zone_3:



Ich finde den COOOOOOL...

Gibts den auch im Rambo look?

:)
von riebe
1. Juli 2013 09:49
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.7
Antworten: 62
Zugriffe: 18477

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.7

WoWp ist auch von wargaming und wird genau so zurecht gepatched wie WoT... erhofft euch nicht so viel von... es gibt da noch eine alternative die ich für besser erachte.

WoWp habe ich in der Alpha und ein wenig in der Closed Beta gespielt... aber wirklich fesseln konnte WoWP nicht
von riebe
25. Juni 2013 08:52
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.6
Antworten: 337
Zugriffe: 80218

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.6

Ich weiß ja nicht in welcher Scheinwelt du lebst, aber selbst mit dem E50M schieße ich niemanden "aus 500m Distanz ungezielt" ab. Leck an der Steckdose... Ich bin kein Experte in Sachen Psyche aber du scheinst ein ernsthaftes Problem zu haben. Das permanete Gezeckel finde ich wenig konstr...
von riebe
24. Juni 2013 14:26
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.6
Antworten: 337
Zugriffe: 80218

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.6

soo... Was mir persönlich nicht gefällt... die Sounds... der Klang ist zum Teil naja als würde zbs wer ein Messer in eine leere Cola Dose stechen usw... :strategie_zone_305: Auch finde ich es schwach für zbsp die deutschen nur 2WK Tarnmuster zu haben. Die dann auch noch auf 90% der Tanks zum brechen...
von riebe
14. Juni 2013 10:43
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Leopard PT A
Antworten: 43
Zugriffe: 15526

Re: [World of Tanks] Leopard PT A

Rechtsklick auf das Modul im Spiel wird dir deine Frage beantworten. Da kannst du sehen auf welchen Panzern du was verwenden kannst.

Ich weiss es nicht aber ich gehe davon aus, daß es Nationenübergreifend NICHT geht. (gabs bisher einfach nicht)
von riebe
9. Juni 2013 23:28
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] WoT Statistikseite
Antworten: 10
Zugriffe: 6083

Re: [World of Tanks] WoT Statistikseite

Das geht dann nur über Upload des dossier files und das müsste die infos der jeweiligen User auch noch speichern.

Die Frage ist wohl eher ob die "User" das Online mitmachen.