Die Suche ergab 40 Treffer

von Sarellion
15. September 2014 14:39
Forum: [Empire: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Empire: Total War] Fraktionsspezifische Kulturgebäude
Antworten: 3
Zugriffe: 3642

Re: [Empire: Total War] Fraktionsspezifische Kulturgebäude

Autsch.:strategie_zone_48: Da hätte ich selbst drauf kommen können.

Vielen Dank. :strategie_zone_80:
von Sarellion
10. September 2014 06:11
Forum: [Empire: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Empire: Total War] Fraktionsspezifische Kulturgebäude
Antworten: 3
Zugriffe: 3642

[Empire: Total War] Fraktionsspezifische Kulturgebäude

Hi, gibts irgendwo ne Liste, welchenPfad man gehen muss, bei welcher Fraktion um das fraktionsspezifische Kulturgebäude zu erhalten? Ne Seite wo die gebäude gelistet sind hab ich. Ich nehm an, überall woMuseum in der Beschreibung drin steht, geht man die Museumsroute. Bei manchen gebäuden, wiedem La...
von Sarellion
22. August 2013 18:47
Forum: Archiv
Thema: Ich will in eine Hotseat, nur wie? wo? was?
Antworten: 24
Zugriffe: 6383

Re: Ich will in eine Hotseat, nur wie? wo? was?

Ja scheint zu funktionieren soweit. War zuerst etwas verwirrt wie man da mehrere Spieler auswählen kann, aber habs gefunden. Was mich nur irritiert ist das bei mir 1.04 als Version steht, obwohl ich den 1.5er Patch draufgezogen hab. Ich hab die Kingdoms.exe ersetzt durch die von Sega angebotene Vers...
von Sarellion
22. August 2013 16:46
Forum: Archiv
Thema: Ich will in eine Hotseat, nur wie? wo? was?
Antworten: 24
Zugriffe: 6383

Re: Ich will in eine Hotseat, nur wie? wo? was?

Hallo. Wurde vor kurzen angeschrieben wegen den Hotseats und hört sich prinzipiell interessant an. Medieval 2 läuft auch wieder und Rome eh. Ich hätte da mal ne Frage. bei mir hat Med 2 nie den CD-Key angenommen und ich musste da 0en eintragen. Soweit ich weiß, geht dann MP nicht oder seh ich das fa...
von Sarellion
22. August 2013 03:17
Forum: [Medieval 2: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Medieval 2: TW] Problem beim Start nach Neuinstallation
Antworten: 13
Zugriffe: 3766

Re: [Medieval 2: TW] Problem beim Start nach Neuinstallation

So kleine Rückmeldung. Es funktioniert mit dem neuen Treiber. Anscheinend war es nicht unbedingt ein veralteter Treiber, sondern ein Problem das da was nicht korrekt installiert wurde. Ich hatte den neuen drauf, gin aber nicht. Alles nochmal runter, den neusten nochmal drauf und ging. Gut, war wohl ...
von Sarellion
21. August 2013 01:20
Forum: [Medieval 2: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Medieval 2: TW] Problem beim Start nach Neuinstallation
Antworten: 13
Zugriffe: 3766

Re: [Medieval 2: TW] Problem beim Start nach Neuinstallation

Ist ne ziemlich alte Dampfmaschine. Dualcore 2,2 ghz. 3 Gig RAm (eigentlich 4 aber XP erkennt den letzten ja nicht), Graka Geforce 9800 GTX+. DirectX 9.0c. Ist jetzt wohl etwas wenig. Ich könnte die dxdiag oder so per PM schicken. wenn es dir ewxht wäre und nicht zuviel Umstände bereitet.
von Sarellion
19. August 2013 18:09
Forum: [Medieval 2: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Medieval 2: TW] Problem beim Start nach Neuinstallation
Antworten: 13
Zugriffe: 3766

Re: [Medieval 2: TW] Problem beim Start nach Neuinstallation

Kommt wohl nicht oft jemand in den Bereich oder ist das Problem z obskur?
von Sarellion
11. Juli 2013 17:25
Forum: [Medieval 2: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Medieval 2: TW] Problem beim Start nach Neuinstallation
Antworten: 13
Zugriffe: 3766

[Medieval 2: TW] Problem beim Start nach Neuinstallation

So ich hab auch mal wieder ein Problem. Ich hoffe, es gibt noch genug Leute, die hier reinschauen. Ich hab Medieval 2 neuinstalliert, eigentlich gabs kein Problem, nur war auf C: langsam kein Platz mehr, nach der neusten Erwerbung. Ist die Goldversion von der Softwarepyramide. Jaja... Ich ging also ...
von Sarellion
21. Januar 2013 20:32
Forum: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: Total War] Frage zu den Engländern
Antworten: 6
Zugriffe: 3589

Re: [Medieval 2: Total War] Frage zu den Engländern

Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich mal eine Doku zu Rom gesehen und einiges kam mir da sehr bekannt vor. Ich glaub, die hatten sogar die Stadtübersicht benutzt.
von Sarellion
12. Februar 2012 23:40
Forum: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: Total War] Wirtschaft/Speerwall
Antworten: 19
Zugriffe: 12877

Re: [Medieval 2: Total War] Wirtschaft/Speerwall

Hm, ich hatte bei den anderen Ressourcen wenig angezeig bekommen. Wenn sich das noch ungesehen ändert ists doch etwas komplizierter, als Händler anklicken, über Karte scrollen. Ich hatte jetzt die Seide um Bagdad und Konstantinopel genommen, das Elfenbein und Sklaven aus Dongola. Glaub par stehen no...
von Sarellion
12. Februar 2012 17:50
Forum: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: Total War] Wirtschaft/Speerwall
Antworten: 19
Zugriffe: 12877

Re: [Medieval 2: Total War] Wirtschaft/Speerwall

War ja kein Gemecker. hab mich nur gefragt ob 6 Seidenhändler dann dch zuviel sind. War jetzt aber keine Kritik an Fairas Aussage. Ich nehm mal an, das er recht hat. Hab aber keine besseren Ressourcen gefunden, wobei meine Händler nicht so wirklich weit weg sind von den Außegrenzen. Dauert immer so ...
von Sarellion
12. Februar 2012 11:34
Forum: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: Total War] Wirtschaft/Speerwall
Antworten: 19
Zugriffe: 12877

Re: [Medieval 2: Total War] Wirtschaft/Speerwall

Ah ok. Jo ich hab dann wohl auch zuviel Burgen. Die KI hatte in Afrika alles auf Burgen umgestellt bis auf Marrakesch. Im zentralen Reich hab ich alle auf Burgen umgestellt, außer Gaza und Akkon. Sind halt die größten, direkt am Was wo ich dann Truppen rekrutieren und aussenden kann und keine Lust, ...
von Sarellion
11. Februar 2012 17:01
Forum: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: Total War] Wirtschaft/Speerwall
Antworten: 19
Zugriffe: 12877

Re: [Medieval 2: Total War] Wirtschaft/Speerwall

Ah k. Jo das erklärts dann wohl. Ich wunderte mich nur, das Leute hier von Millionen berichten, in denen sie schwimmen und Geld spielt keine Rolle. Gut ichhab auch wenig Vergleichsmöglichkeite was ne grosse Armee ist oder ob mein Militärapparat unter "Ach wie putzig" fallen würde. Anschein...
von Sarellion
11. Februar 2012 13:57
Forum: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: Total War] Wirtschaft/Speerwall
Antworten: 19
Zugriffe: 12877

Re: [Medieval 2: Total War] Wirtschaft/Speerwall

Oh ich meinte, die meisten Handelsstädte haben andere meiner Städte als Handespartner. Nach dem Niedermähen von paar Kreuzzugsarmeen waren die Katholiken doch etwas verärgert. Das der Papst seine Truppen direkt vor Jerusalem parkte und ich irgendwann doch mal eine Räumungsaktion durchzog, machte mir...