Die Suche ergab 2126 Treffer

von Tiberianus
3. Oktober 2014 15:49
Forum: [Pandora: First Contact] Rund ums Spiel
Thema: [Pandora: First Contact] Sonstiges
Antworten: 16
Zugriffe: 7790

Re: [Pandora: First Contact] Sonstiges

Diplomatisch: Es kämpfen so oder so alle Fraktionen gegen die Invasoren, mit den Invasoren selber ist keine Kommunikation möglich. Vom Schwierigkeitsgrad her hab ich nichts schweres gewählt (Leicht bei den KI Fraktionen (dann haben weder sie, noch ich Moralvorteile) und Mittel bei der Alien-Agressio...
von Tiberianus
2. Oktober 2014 21:08
Forum: Roma Surrectum II
Thema: [Roma Surrectum II - 2.6] Download und Installation
Antworten: 84
Zugriffe: 45570

Re: [Roma Surrectum II - 2.6] Download und Installation

Der Mod ist nicht mehr kompatibel mit der Steam Version, weil die vor kurzem gepatched wurde
von Tiberianus
2. Oktober 2014 19:44
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Date-Shogunat mit Reichtsteilung
Antworten: 7
Zugriffe: 5303

Re: Date-Shogunat mit Reichtsteilung

Als Date haste es relativ gut, weil du den Norden schon kontrollierst^^ Pass nur auf deine Verbündeten auf, der Reichsteilungs-Malus zieht deren Beziehungen zu dir immer weiter runter, bis sie dich auch angreifen. Konsolidier dein Reich und versuch die Front immer weiter zu verkürzen. Kurzzeitig kan...
von Tiberianus
2. Oktober 2014 19:40
Forum: [Pandora: First Contact] Rund ums Spiel
Thema: [Pandora: First Contact] Sonstiges
Antworten: 16
Zugriffe: 7790

Re: [Pandora: First Contact] Sonstiges

Ich hab es bisher nur mal nen bissl angespielt, 4h, aber kann schon sagen, dass das Spiel viel Spaß macht, die einzelnen Runden aber zu kurz sind. Das Spiel wird sehr schnell entschieden und bei mir endet es spätestens mit einer gewaltigen Alien-Invasion (die gescriptet ist), weil ich noch nicht gut...
von Tiberianus
30. September 2014 17:32
Forum: Contest Pandora: First Contact
Thema: [Pandora: First Contact] Der Speedcontest
Antworten: 8
Zugriffe: 9383

Re: [Pandora: First Contact] Der Speedcontest

Juhu, freu mich sehr, diese Woche werd ich mich dann mal hinsetzen und einen Ein-Stunden LP Part mit dem Spiel aufnehmen :)
Freu mich jedenfalls riesig :)
mein Beileid an Marlborough! Übrigens wäre ich doch bei sowas wieder sehr für Community-Wahlen, bin kein großer Freund von solchen Glücksspielen
von Tiberianus
25. September 2014 20:16
Forum: Contest Pandora: First Contact
Thema: [Pandora: First Contact - Contest] Bewerbung Tiberianus
Antworten: 0
Zugriffe: 1200

[Pandora: First Contact - Contest] Bewerbung Tiberianus

ERSTER! Ich meine... ähm... naja... keine Ahnung was ich meine, setzt mich nicht so unter Druck. Moment... gleich habe ich es... Ah, genau: Hi, mein Name ist Tiberianus und ich mag die 4 Fragezeichen. Wie? 4x? Was soll das denn sein? Moment... alles nochmal auf Anfang ERSTER! halt, das hatten wir s...
von Tiberianus
25. September 2014 19:06
Forum: [Pandora: First Contact] Rund ums Spiel
Thema: [Pandora: First Contact] Sonstiges
Antworten: 16
Zugriffe: 7790

Re: [Pandora: First Contact] Sonstiges

Gib die Codes doch einfach mir und Malborough :D Haste weniger Arbeit *unschuldig pfeif*
von Tiberianus
25. September 2014 17:10
Forum: Spekulationen
Thema: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???
Antworten: 951
Zugriffe: 194261

Re: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???

Yey, in anderen Worten Barbarian Invasion 2^^
von Tiberianus
25. September 2014 14:37
Forum: [Pandora: First Contact] Rund ums Spiel
Thema: [Pandora: First Contact] Sonstiges
Antworten: 16
Zugriffe: 7790

Re: [Pandora: First Contact] Sonstiges

Ich warte gespannt auf den Contest^^
hab das Spiel schon länger im Auge, ist mir aber zu teuer, wenn man bedenkt das Civ Beyond Earth rauskommt^^
von Tiberianus
5. September 2014 14:42
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Allgemeine Fragen
Antworten: 93
Zugriffe: 36193

Re: [Rome: Total War] Allgemeine Fragen

Die Schweine können brennen :D Und so gegen Elefanten eingesetzt werden
von Tiberianus
5. September 2014 03:22
Forum: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: Total War] Kleinere Fragen
Antworten: 58
Zugriffe: 30865

Re: [Medieval 2: Total War] Kleinere Fragen

Zumindest die Steam Versionen wurden entsprechend geupdatet
von Tiberianus
27. August 2014 18:52
Forum: Europa Barbarorum II
Thema: [Europa Barbarorum II] Diskussionsthread
Antworten: 224
Zugriffe: 55933

Re: [Europa Barbarorum II] Diskussionsthread

Fairas hat geschrieben:
Hab noch ne Art Bug entdeckt, in Messana kann ich nur zwischen Free City und Free City auswählen.


Geht weg wenn die Stadt wächst, dann kannste die Verwaltung wieder ändern
von Tiberianus
24. August 2014 03:25
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] weitere Kampagnen DLC
Antworten: 85
Zugriffe: 20771

Re: [Total War: Rome 2] weitere Kampagnen DLC

Ich würde mir auch ein neues BI wünschen. Hat sehr viel Spaß gemacht und vor allem würde es Abwechslung reinbringen. Egal ob ich nun die Hauptkampagne spiele, wo ich beobachte wie Legionäre Gallier und Karthager verprügeln, oder Cäsar in Gallien und Hannibal ante portas, wo ich beobachte wie Legionä...
von Tiberianus
16. August 2014 15:30
Forum: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: Total War] Armeen verschwinden
Antworten: 5
Zugriffe: 5262

Re: [Medieval 2: Total War] Armeen verschwinden

Tipp: Wenn du 2 Generäle in eine Armee packst wird diese nie desertieren, egal wie die Loyalität der beiden Generäle aussieht
von Tiberianus
12. August 2014 16:04
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: [三国上] Rise of Three Kingdoms v6.0
Antworten: 61
Zugriffe: 29115

Re: [三国上] Rise of Three Kingdoms v1.0

Schaut euch mal die Diplomaten Skill an, mein Diplomat beim Cao Clan bekommt bessere Skills, obwohl abgelehnt wird.