Die Suche ergab 4824 Treffer

von Fortinbras
17. April 2019 18:16
Forum: Organisation
Thema: [Orga] Neue light-Diplo in Vorbereitung
Antworten: 273
Zugriffe: 51821

Re: [Orga] Neue light-Diplo in Vorbereitung

1. Schweden
2. Dänemark
3. Österreich
von Fortinbras
14. April 2019 15:01
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Smalltalk
Antworten: 1387
Zugriffe: 230159

Re: [StSt] Smalltalk

Ein Grund für meinen Ausstieg war auch, dass das Spiel immer abstürzt: "MTW hat einen unbestimmten Fehler entdeckt und wird beendet."

Ich hatte per steam installiert und dann die Mod einfach in den Ordner mods entpackt.
Falls jemand da ne Lösung hat, überlege ichs mir nochmal.
von Fortinbras
10. April 2019 17:04
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Smalltalk
Antworten: 1387
Zugriffe: 230159

Re: [StSt] Smalltalk

Hallo. Tut mir leid. Ich kann mich hier nicht so richtig mit anfreunden. Mir fehlt einfach die Motivation. Daher gebe ich Sizilien wieder ab. Sollten sich Leute zusammenfinden, die die Retrofit neu beleben wollen, bin ich immer noch dabei. Was stört dich den? Und für Kiew fehlt noch eine Vertretung...
von Fortinbras
10. April 2019 17:03
Forum: Organisation
Thema: [Orga] Neue light-Diplo in Vorbereitung
Antworten: 273
Zugriffe: 51821

Re: [Orga] Neue light-Diplo in Vorbereitung

Ich wäre dabei.
von Fortinbras
7. April 2019 10:48
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Smalltalk
Antworten: 1387
Zugriffe: 230159

Re: [StSt] Smalltalk

Hallo. Tut mir leid. Ich kann mich hier nicht so richtig mit anfreunden. Mir fehlt einfach die Motivation. Daher gebe ich Sizilien wieder ab. Sollten sich Leute zusammenfinden, die die Retrofit neu beleben wollen, bin ich immer noch dabei.
von Fortinbras
17. März 2019 19:25
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Saves
Antworten: 483
Zugriffe: 88333

Re: [StSt] Saves

Genua am Zug
von Fortinbras
2. März 2019 12:36
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt: Hof] Das Reich der Almoraviden – ad-Dawlat al-Murabitia: Der Palast des Maliks
Antworten: 31
Zugriffe: 11813

Re: [StSt: Hof] Das Reich der Almoraviden – ad-Dawlat al-Murabitia: Der Palast des Maliks

Malik Ali ibn Yusuf,

Normannen und Muslime befinden sich seit einiger Zeit im Krieg. Der neue Beraterstab König Rogers würde gerne wissen, wie es zum Kriegsausbruch kam und welche Forderungen Ihr stellt.
von Fortinbras
2. März 2019 12:18
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt: Hof] Königreich Dänemark
Antworten: 11
Zugriffe: 3262

Re: [StSt: Hof] Königreich Dänemark

An den König der Dänen: Euer normannischer Bruder König Roger hat Interesse an einem Handelsabkommen. Sizilien bietet wertvolle Handelsressource wie Gewürze, Baumwolle oder Silber. Diese liegen zwar weit weg von Euren Ländereien, doch dürften sie erheblichen Profit bringen. Ein Abkommen Bernstein-Ge...
von Fortinbras
2. März 2019 12:09
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt: Hof] Heiliges Römisches Reich
Antworten: 29
Zugriffe: 6767

Re: [StSt: Hof] Heiliges Römisches Reich

Ein normannischer Bote trifft am Hofe ein und bittet um Gehör:

"Mein König wünscht ein Handelsabkommen mit dem König der Deutschen. Wir bieten Baumwolle und Gewürze, welche für Eure Händler äußerst lukrativ sein dürften. Im Gegenzug besteht Interesse an Honig."
von Fortinbras
27. Februar 2019 20:17
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Saves
Antworten: 483
Zugriffe: 88333

Re: [StSt] Saves

Genua R25
von Fortinbras
27. Februar 2019 19:45
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Smalltalk
Antworten: 1387
Zugriffe: 230159

Re: [StSt] Smalltalk

PW erhalten. Save kommt.
von Fortinbras
26. Februar 2019 21:52
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Infos zum Spielbeginn
Antworten: 35
Zugriffe: 8612

Re: [StSt] Infos zum Spielbeginn

Perfekt. Klappt. Jetzt brauche ich noch das PW, oder man muss clearen.
von Fortinbras
24. Februar 2019 20:39
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Infos zum Spielbeginn
Antworten: 35
Zugriffe: 8612

Re: [StSt] Infos zum Spielbeginn

Wenn ich aber Kingdoms nicht installiere und ich dann ss starten will, sagt er mir, dass er kingdoms nicht finden kann :S
von Fortinbras
24. Februar 2019 19:03
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Infos zum Spielbeginn
Antworten: 35
Zugriffe: 8612

Re: [StSt] Infos zum Spielbeginn

Ich habe immer noch das Problem: Ich lade den Siziliensave und komme wieder ins Menü. Ich habe das Spiel wie folgt installiert:

1. Steamversion definitive edition, dann kingdoms von cd (ganz klassisch) und dann SS 6.3 Hotseatversion. Habe ich was vergessen?
von Fortinbras
18. Februar 2019 19:56
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Smalltalk
Antworten: 1387
Zugriffe: 230159

Re: [StSt] Smalltalk

Wenn ich den Siziliensave lade komm ich wieder ins Hauptmenü. Mir kommt dieser Fehler bekannt vor. Hat jemand einen Rat?