Die Suche ergab 3659 Treffer

von blackjack
15. April 2019 10:12
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Smalltalk
Antworten: 1304
Zugriffe: 29832

Re: [StSt] Smalltalk

Ich weiß schon Bescheid, hab den Save nur gestern dann doch nicht mehr geschafft und am Abend dann voll vergessen. Ich schaffe den aber heute Nachmittag, wenn ihr mir noch Aufschub gebt. Ansonsten hab ich halt Pech gehabt, ist ja meine Schuld. Sorry.
von blackjack
1. April 2019 21:28
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Smalltalk
Antworten: 1304
Zugriffe: 29832

Re: [StSt] Smalltalk

Sollte jemand jetzt noch auf eine Antwort von mir warten, dann bitte einmal via PN melden (oder im Hof). Ich müsste aber allen geschrieben haben.
von blackjack
1. April 2019 21:27
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Bote
Antworten: 84
Zugriffe: 3392

Re: [StSt] Bote

Runde 26. Das Heilige Römische Reich begrüßt die fränkischen Bemühungen, Marseille wieder ins Römische Reich nach Hause zu holen. Ebenso hofft es, eine vermittelnde Rolle zwischen Franken und Engländer führen zu können. Sollte neutraler Boden erwünscht sein, so dürfen die beiden Konfliktparteien auf...
von blackjack
1. April 2019 21:22
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Saves
Antworten: 452
Zugriffe: 12634

Re: [StSt] Saves

Kumanen sind dran.;)
von blackjack
1. April 2019 21:20
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt: Hof] Heiliges Römisches Reich
Antworten: 29
Zugriffe: 1132

Re: [StSt: Hof] Heiliges Römisches Reich

An den normannischen Boten. Sehr gerne nehmen wir euren Vorschlag an. Der Honig soll eure Handelsware sein. Auch die deutsch-italienische Handelsgilde wird seine Händler gen Süden in eure warmen Lande schicken. ___________________________ An den ehrenwerten Herzog und Schwager aus Polen. Habt Dank f...
von blackjack
12. März 2019 17:19
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Saves
Antworten: 452
Zugriffe: 12634

Re: [StSt] Saves

Kumanen sind an der Reihe (Runde 25).
von blackjack
26. Februar 2019 16:24
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Smalltalk
Antworten: 1304
Zugriffe: 29832

Re: [StSt] Smalltalk

Elendil 03 hat geschrieben:Kiew versucht, den Krieg einzugrenzen, so einfach ist's. Wenn Du Dich auch noch daran beteiligst, ist das das Gegenteil von Eingrenzung.

Eingrenzen, indem Kiew auch noch mitmischt?
von blackjack
22. Februar 2019 15:28
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Regel für die Platzierung von Armeen
Antworten: 25
Zugriffe: 563

Re: [StSt] Regel für die Platzierung von Armeen

Puuh, jetzt weiß ich was du mit dem Blockieren meintest. Ich finde das ganze, wie schon einmal den Admins gesagt, recht problematisch, wenn man einem Krieg im Nachhinein nicht mehr so einfach beitreten darf. Hier bräuchte es also gewisse Möglichkeiten, eine Art Schutzmacht darzustellen. Im Fall von ...
von blackjack
22. Februar 2019 15:08
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Smalltalk
Antworten: 1304
Zugriffe: 29832

Re: [StSt] Smalltalk

Da der Krieg mit Polen die gleichen Kräfte betrifft und das Blocken der Stettin-Eroberung auch nicht regulär war, wäre es schön, wenn man auch hier noch mal drüber nachdenken könnte. Reine Verständnisfrage, weil meine Truppen da ja auch rumlaufen: Was genau ist da falsches passiert? (Muss ja von me...
von blackjack
22. Februar 2019 14:57
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Saves
Antworten: 452
Zugriffe: 12634

Re: [StSt] Saves

Kumanen Runde 24
von blackjack
10. Februar 2019 21:35
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Smalltalk
Antworten: 1304
Zugriffe: 29832

Re: [StSt] Smalltalk

Also am genialsten ist ja echt diese Piratenarmada mitten in dem kleinen Teich in Italien. Was die da wohl zu plündern kriegen? lol :strategie_zone_58:
von blackjack
10. Februar 2019 21:33
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Saves
Antworten: 452
Zugriffe: 12634

Re: [StSt] Saves

Kumanen Runde 23.
von blackjack
3. Februar 2019 10:52
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Smalltalk
Antworten: 1304
Zugriffe: 29832

Re: [StSt] Smalltalk

Also ich fand die Regel mit den Rivalen vorher gar nicht schlecht. Denn wenn wir die Rivalen jederzeit ändern können, wie es einem grade tatkisch in den Kram passt, dann bräuchten wir die Rivalen eigentlich auch nicht mehr. Trotz allem fand ich es merkwürdig, dass Kiew für Nowgorod in den Krieg zieh...
von blackjack
29. Januar 2019 22:45
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Smalltalk
Antworten: 1304
Zugriffe: 29832

Re: [StSt] Smalltalk

Sehe ich das richtig? Litauen und Kiew sind Rivalen? Wieso würde dann Kiew in Betracht ziehen, auf Litauens Seite dem Krieg beizutreten?
von blackjack
29. Januar 2019 22:35
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Saves
Antworten: 452
Zugriffe: 12634

Re: [StSt] Saves

Ist jetzt in der Dropbox oben. Hab vermutlich vorhin den Laptop zu schnell geschlossen, sorry.

Kumanen also dran.