Die Suche ergab 3676 Treffer

von blackjack
30. April 2020 18:33
Forum: [Empire: Total War] Modding
Thema: [Empire: TW] Imperial Destroyer Mod
Antworten: 105
Zugriffe: 38569

Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer Mod

Hallo. ;) Ich hab nach Jahren mal wieder ETW installiert und die Imperial Destroyer Mod gefunden und mit installiert. Hab mit Schweden gestartet und soweit funktioniert auch alles. Nur habe ich im Bereich Diplomatie quasi keine Möglichkeiten. Ich kann Handel, Bündnis und Krieg und Frieden anbieten/ ...
von blackjack
27. April 2020 16:12
Forum: Eroberungshotseats
Thema: [ANKÜNDIGUNG] Retrofit Hotseat | Es geht wieder los
Antworten: 7
Zugriffe: 1712

Re: [ANKÜNDIGUNG] Retrofit Hotseat | Es geht wieder los

Habt ihr die Submod selbst entwickelt oder welche nutzt ihr da? Und wo spielst du? :)
von blackjack
8. Dezember 2019 14:30
Forum: Eroberungshotseats
Thema: [SUS] Save Thread
Antworten: 117
Zugriffe: 16740

Re: [SUS] Save Thread

von blackjack
4. Dezember 2019 11:11
Forum: [Total War: Troja] Rund ums Spiel
Thema: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?
Antworten: 209
Zugriffe: 34840

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Es handelt sich um ein Saga-Titel, bei denen beschränken sich die Karten auf ein kleineren Bereich. Da aber die Karte selbst nicht zwangsläufig kleiner wird, kann die Karte potentiell detaillierter abgebildet werden. Kannst dich daran gewöhnen, das nun immer abwechselnd ein "Großer" Titel...
von blackjack
3. Dezember 2019 16:16
Forum: [Total War: Troja] Rund ums Spiel
Thema: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?
Antworten: 209
Zugriffe: 34840

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Schon wieder so regional gehalten. Ich fand TW früher eigentlich wegen der größe der Karte immer recht spannend. Dazu dann auch die globale Seite. Also bei Med2 fand ich es immer sehr spannend, wenn Amerika entdeckt wurde und man es dann erkunden und erobern konnte. Auch dass im Late-Game die Mongol...
von blackjack
3. Dezember 2019 15:55
Forum: Eroberungshotseats
Thema: [SuS] Smalltalk Thread
Antworten: 76
Zugriffe: 9436

Re: [SuS] Smalltalk Thread

Die genaue Auswahl der Siedlungen oder Gebiete ist nicht ganz so bedeutend, da es nur um die Verteidigung dieser Orte geht. Mit der Begründung kann man ja quasi immer etwas ausrufen. Tendenziell würd ich einfach auf das Feature verzichten, da es erfahrungsgemäß das größte Streitpotential hat. Mir f...
von blackjack
26. November 2019 10:01
Forum: Eroberungshotseats
Thema: [SUS] Save Thread
Antworten: 117
Zugriffe: 16740

Re: [SUS] Save Thread

von blackjack
12. November 2019 19:44
Forum: Eroberungshotseats
Thema: [SUS] Save Thread
Antworten: 117
Zugriffe: 16740

Re: [SUS] Save Thread

von blackjack
28. Oktober 2019 18:56
Forum: Eroberungshotseats
Thema: [SUS] Bekanntgabe Eroberungen
Antworten: 16
Zugriffe: 2491

Re: [SUS] Bekanntgabe Eroberungen

Runde 1: Falkoeping an Norwegen.
Runde 2: Vaesteras an Norwegen und Alexandria an Ägypten.
von blackjack
28. Oktober 2019 18:16
Forum: Eroberungshotseats
Thema: [SUS] Save Thread
Antworten: 117
Zugriffe: 16740

Re: [SUS] Save Thread

von blackjack
19. Oktober 2019 17:02
Forum: Eroberungshotseats
Thema: [SUS] Save Thread
Antworten: 117
Zugriffe: 16740

Re: [SUS] Save Thread

Dann gehts mal richtig los hier;)

Jerusalem bitte.
von blackjack
14. Oktober 2019 09:31
Forum: Eroberungshotseats
Thema: [SuS] Smalltalk Thread
Antworten: 76
Zugriffe: 9436

Re: [SuS] Smalltalk Thread

Eigentlich wollte ich aufgrund meiner Fraktion mich zurückhalten, aber wenn wir jetzt eh neustarten und die Zugreihenfolge angesprochen wurde: Normalerweise sollte (vorallem weil wir autocalc spielen) gewisse Fraktionen vor anderen stehen. Grundsätzlich wären die muslimischen Fraktionen eigentlich v...
von blackjack
29. September 2019 09:23
Forum: Eroberungshotseats
Thema: [SuS] Smalltalk Thread
Antworten: 76
Zugriffe: 9436

Re: [SuS] Smalltalk Thread

Also die Zugreihenfolge muss ja anders sein. Ich hab ja grade Norwegen und Ägypten hintereinander gespielt und dann kam Irland.
von blackjack
28. September 2019 09:09
Forum: Eroberungshotseats
Thema: [SuS] Smalltalk Thread
Antworten: 76
Zugriffe: 9436

Re: [SuS] Smalltalk Thread

Hab irgendwie nicht damit gerechnet, dass es auf einmal losgeht, sonst hätte ich Bescheid gegeben. Sorry. Edit: Wurde der andere save schon gespielt? Und gibts einen neuen Link für Discord (der andere ist abgelaufen)? Edit 2: Ach und könnten wir bitte kein Fileupload benutzen? Da zündet mein Anti-Vi...