Die Suche ergab 530 Treffer

von Andranik77
27. Mai 2015 15:44
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] 3-Wortgeschichte
Antworten: 3952
Zugriffe: 556912

Re: [Spamtopia] 3-Wortgeschichte

...mit brennenden Augen...
von Andranik77
16. Mai 2015 12:25
Forum: Archiv
Thema: [VVV] Weiterer Verlauf der Hotseat
Antworten: 231
Zugriffe: 30366

Re: [VVV] Weiterer Verlauf der Hotseat

Antibrian hat geschrieben:Hat denn momentan irgendein Land mehr als zwei Bündnispartner?



Mein geliebtes Thrakien :D

ich bin auch gegen einen Neustart (wenn ich denn überhaupt was sagen darf lol )
von Andranik77
29. März 2015 19:50
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] 3-Wortgeschichte
Antworten: 3952
Zugriffe: 556912

Re: [Spamtopia] 3-Wortgeschichte

... sich komplett auszog ...
von Andranik77
11. September 2014 21:26
Forum: Archiv
Thema: [VVV] Papperlapapp und Schmäh
Antworten: 1622
Zugriffe: 192452

Re: [VVV] Papperlapapp und Schmäh

der 2. Weltkrieg kam mir auch in den Sinn aber der is nich aktuell wollte ein aktuelles angemessenes Beispiel ^^
von Andranik77
11. September 2014 21:15
Forum: Archiv
Thema: [VVV] Papperlapapp und Schmäh
Antworten: 1622
Zugriffe: 192452

Re: [VVV] Papperlapapp und Schmäh

Sagt mal fällt euch auch eine kleine Gemeinsamkeit auf zwischen den Krieg Makedonien/pontus/ägypten/armenien vs Seleukiden und der jetzigen lage Nato vs Russland ? eine sehr weit entfernte Ähnlichkeit besteht meiner Meinung nach lol
von Andranik77
11. September 2014 21:09
Forum: Archiv
Thema: [VVV] Zur alten Kaserne
Antworten: 15522
Zugriffe: 2030775

Re: [VVV] Zur alten Kaserne

Oh, wustte gar nicht, dass du es auch praktizierst. Ich finds einfach ne tolle RP-technische Ergänzung. lol Habs selber nicht praktiziert gehabt da ich während meiner aktiven Phase nicht auf den Gedanken gekommen war ^^ erst später als ich ne kleine Beraterrolle für "der Germane" hatte ka...
von Andranik77
11. September 2014 21:01
Forum: Archiv
Thema: [VVV] Zur alten Kaserne
Antworten: 15522
Zugriffe: 2030775

Re: [VVV] Zur alten Kaserne

Meine Idee mit der verschlüsselten Nachricht scheint wohl gut angekommen zu sein da nach Thrakien nun Karthago die es auch benutzt hat :strategie_zone_4:
von Andranik77
8. September 2014 15:00
Forum: Archiv
Thema: [VVV] Zur alten Kaserne
Antworten: 15522
Zugriffe: 2030775

Re: [VVV] Zur alten Kaserne

MightyGlue hat geschrieben:@Andranik:
Was bitte ist Monster Rancher?


http://lmgtfy.com/?q=monster+rancher :strategie_zone_4:
von Andranik77
7. September 2014 23:39
Forum: Archiv
Thema: [VVV] Zur alten Kaserne
Antworten: 15522
Zugriffe: 2030775

Re: [VVV] Zur alten Kaserne

@ mormegil

ich werde vorerst weiter nur Beobachter sein (sorry das ich so spät auf deine Frage antworte aber wie sagt man so schön besser spät als nie lol )

@mightyglue

mal ne Frage zu deinem Avatar, hat der weiße Pinguin mit den roten Augen irgendeine Verbindung mit Monster Rancher zu tun ?
von Andranik77
24. August 2014 23:21
Forum: Archiv
Thema: [VVV] Zur alten Kaserne
Antworten: 15522
Zugriffe: 2030775

Re: [VVV] Zur alten Kaserne

Bin wieder in Deutschland :strategie_zone_144: :strategie_zone_144: :strategie_zone_144:

man o man soviel neues soviel Krieg und Zerstörung haha wird ewig dauern bis ich mich durchgelesen habe :strategie_zone_36:
von Andranik77
24. August 2014 23:07
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Der Beruhiger des Tages
Antworten: 1236
Zugriffe: 226531

Re: [Spamtopia] Der Beruhiger des Tages

Mein alter Arbeitgeber hat nach meinem 1-monatigen Urlaub ( Arbeit aufgegeben gehabt deswegen) gesagt, ich kann wieder bei ihm arbeiten :strategie_zone_103:
von Andranik77
7. Juli 2014 17:42
Forum: [Age of Empires] Die Spiele
Thema: Age of Empires 2 HD Mutliplayer laggt/ruckelt stark.
Antworten: 7
Zugriffe: 13984

Re: Age of Empires 2 HD Mutliplayer laggt/ruckelt stark.

@ Adrianer Auf der Seite war ich auch schon und mir überlegt das es an meinem Anbieter liegt (hab Alice/o2) aber hoffe das es nicht der Fall ist sondern einfach nur die Ports dran schuld sind Hier nochmal meine Porteinstellungen http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/24748/source http://ww...
von Andranik77
7. Juli 2014 17:10
Forum: [Age of Empires] Die Spiele
Thema: Age of Empires 2 HD Mutliplayer laggt/ruckelt stark.
Antworten: 7
Zugriffe: 13984

Re: Age of Empires 2 HD Mutliplayer laggt/ruckelt stark.

Hallo Leute, ich habe ein ähnliches Problem wie Tanoshii. Während im Single Player alles Top ist, fängt es extrem an zu laggen wenn ich im Multiplayer bin. Hab vor 2 Tagen mit Kumpels(zusammen 3 und ein Computergegner) gespielt und einer meiner Kumpels war der Lagger. Nun hab ich einfach mal mit and...
von Andranik77
1. Juli 2014 02:44
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Der Beruhiger des Tages
Antworten: 1236
Zugriffe: 226531

Re: [Spamtopia] Der Beruhiger des Tages

Wir sind im Viertelfinale Olé, Olé, Olé :strategie_zone_144:
von Andranik77
5. Juni 2014 19:21
Forum: Archiv
Thema: [VVV] Die Wahl des neuen Iberischen Anführers
Antworten: 29
Zugriffe: 4873

Re: [VVV] Die Wahl des neuen Iberischen Anführers

NapoleonsRache hat geschrieben:Ahnoa! Ahnoa für Iberien!