Die Suche ergab 482 Treffer

von Vanidar
18. April 2016 15:58
Forum: AAR Fantasy
Thema: [AAR] Warhammer - die Gärten des Todes
Antworten: 4
Zugriffe: 5143

Re: [AAR] Warhammer - die Gärten des Todes

http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/29071/source http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/29084/source Tilea, Republik Pavona , Imperialer Kalender 2514 Alessandro di Lucci, beäugte die kleine Besuchergruppe argwöhnisch und in ihm stiegen erste, leise Zweifel an seinen Plänen a...
von Vanidar
9. April 2016 19:09
Forum: AAR Fantasy
Thema: [AAR] Warhammer - die Gärten des Todes
Antworten: 4
Zugriffe: 5143

Re: [AAR] Warhammer - die Gärten des Todes

http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/29014/source http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/29012/source Südliche Ostmark, nahe Nagenhof, Imperialer Kalender 2514 http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/29018/source http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/29021/...
von Vanidar
9. April 2016 18:55
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Warhammer - die Gärten des Todes
Antworten: 10
Zugriffe: 3035

Re: [Kommentare] Warhammer - die Gärten des Todes

Mal sehen wie lange du spielen kannst, bevor das Spiel nicht mehr will. Warhammer ist nach Release immer etwas eigenwillig.. Oh ja, vor allem da 1.6 sich noch immer in der open beta befindet. Trotzdem halten sich meine Probleme in Grenzen. Anfangs hatte ich einige Abstürzte, aber inzwischen wirkt a...
von Vanidar
3. April 2016 19:33
Forum: AAR Fantasy
Thema: [AAR] Warhammer - die Gärten des Todes
Antworten: 4
Zugriffe: 5143

[AAR] Warhammer - die Gärten des Todes

Vor kurzem erschien die neuste Version der Medieval Total War 2 Mod, Rage of Dark Gods oder Call of Warhammer. Mit 1.6 sind verschiedene neue Fraktionen dazugekommen, die Karte wurde überarbeitet und es gibt neue Events. Da ich Warhammer liebe und ja auch Warhammer Total War vor der Tür steht, probi...
von Vanidar
3. April 2016 19:33
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Warhammer - die Gärten des Todes
Antworten: 10
Zugriffe: 3035

[Kommentare] Warhammer - die Gärten des Todes

Kommentare zur Geschichte über die Kriege der Ostmark und den Sturm des Chaos.
von Vanidar
22. Dezember 2015 21:39
Forum: AAR Science Fiction
Thema: [Story] Stargate Interitus
Antworten: 2
Zugriffe: 2722

Re: [Story] Stargate Interitus

http://www2.pic-upload.de/img/29201530/3.0.png Eine Woche nach ihrem Aufbruch von Asuras, schmollte Velius mies gelaunt vor sich hin. Inzwischen hatte er gleich zwei Gründe gefunden, um auf so ziemlich jede Person an Bord der Invictus wütend zu sein. Zum einen vermisste er seine Kreation und hasste...
von Vanidar
18. Dezember 2015 16:02
Forum: AAR Science Fiction
Thema: [Story] Stargate Interitus
Antworten: 2
Zugriffe: 2722

Re: [Story] Stargate Interitus

http://www2.pic-upload.de/img/29135850/2.01.png Einen Tag, nach ihrer Ankunft auf Asuras, gingen Mirena und Aurelius über eine kleine Lichtung, die sich im Norden des Hauptkontinents befand. Während die Oberfläche von Lantia beinahe vollständig aus Wasser bestand, verfügte Asuras über 10 mal so vie...
von Vanidar
18. Dezember 2015 15:59
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Stargate Interitus
Antworten: 5
Zugriffe: 2644

Re: [Kommentare] Stargate Interitus

Danke und ich habe zumindest schon einen Großteil der Story im Kopf fertig, bevor ich das alles geschrieben habe werde ich sicher nicht meine Motivation verlieren ^ ^
von Vanidar
15. Dezember 2015 21:32
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Stargate Interitus
Antworten: 5
Zugriffe: 2644

Re: [Kommentare] Stargate Interitus

Der erste AAR der mich thematisch von euch interessiert lol Naja, ich schreibe alleine daran. Mimir kann mit Stargate nicht viel anfangen. Von der Mod zu SoaSE wusste ich gar nichts, muss ich suchen und ausprobieren. In der neusten Version sind leider nur die Menschen spielbar, da man plant die Fra...
von Vanidar
15. Dezember 2015 17:05
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Stargate Interitus
Antworten: 5
Zugriffe: 2644

[Kommentare] Stargate Interitus

Falls jemand Lust auf etwas Feedback hat
von Vanidar
15. Dezember 2015 17:04
Forum: AAR Science Fiction
Thema: [Story] Stargate Interitus
Antworten: 2
Zugriffe: 2722

[Story] Stargate Interitus

http://www2.pic-upload.de/img/29135885/Interitus.png http://www2.pic-upload.de/img/29081881/stargate_trinity_by_mercscilla.jpg Irgendwie bin ich gerade in einem kleinen Stargate-Wahn, seit ich die Stargate Mod für Sins of a Solar Empire gespielt habe und naja das hier ist dabei rausgekommen. Der er...
von Vanidar
9. Juli 2015 11:36
Forum: Reunion - Die Hotseat
Thema: Reunion - Saves
Antworten: 1540
Zugriffe: 280719

Re: Reunion - Saves

von Vanidar
6. Juli 2015 18:05
Forum: AAR Fantasy
Thema: [AAR] Kawaii Kingdom
Antworten: 57
Zugriffe: 35421

Re: [AAR] Kawaii Kingdom

56. Aleyandra sieht rot „Willst du das wirklich wissen, Naruz?“ fragte Aleyandra mit einem bedrohlichen Unterton, der nichts Gutes ahnen ließ. Ihre roten Augen versuchten ihn alleine mit bedrohlichen Blicken wieder zurück in die Bibliothek zu treiben. Gerne hätte Naruz in diesem Moment den Befehl d...
von Vanidar
23. Juni 2015 18:40
Forum: Reunion - Die Hotseat
Thema: Reunion - Saves
Antworten: 1540
Zugriffe: 280719

Re: Reunion - Saves

von Vanidar
14. Juni 2015 23:50
Forum: Reunion - Die Hotseat
Thema: Reunion - Saves
Antworten: 1540
Zugriffe: 280719

Re: Reunion - Saves